Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 6.884 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

21.05.2003 16:59
#136 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
@Leonie35

tue mir eingefallen
und quak mich net von der seite an

ich kann es absolut nicht leiden wenn mir jemand das wort im mund umdreht

ich habe dies auf löwenmaus und meiner signatur bezogen und nicht auf met oder sonst wem


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

21.05.2003 17:01
#137 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
@ Hoschi: Is ja interessant, Du darfst das selber entscheiden, Mr. Met aber nicht!



muss mir mal den zusammenhang erklären
habe ich irgendwem was vorgeschrieben oder sonstiges?
ich habe lediglich meine meinung geäußert
und werde dies auch weiterhin machen
und diese signatur ist meinen augen falsch und gehört hier meiner meinung nach verboten
kapiert?
und das man das nicht überall darf iss mir schon klar
aber bisher wurde dies jedoch hier praktiziert und hoffe auch weiterhin das dies der fall ist
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

21.05.2003 18:40
#138 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Dieser Thread gibt eine phantastische Möglichkeit zu sehen, wie es mit dem Fanbeauftragten werden kann. Hab ich "kann" geschrieben??
Ich she nicht, wo im Wort "Beauftragter" etwas wie "Selbstdarstellung" versteckt sein sollte...


- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.05.2003 19:50
#139 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Richtig, das Forum ist nicht repräsentativ

also Ex-ex da muß ich einschreiten, ich halte ein forum mit 200 aktiven Postern durcahsu für representativ. Es entspricht bei 20.000 Lions Fans eine %-Satz von 1%.

Auf Bundestagswahlprognosen übertrage wären das 500.000 befragte.

Mal kurz in altem Statistikwissen gegramt....

Sollte das eine absolut ausreichende Grundgesamtheit sein um eine representative Meinung der Frankfurter Fans zu haben.

Das ist jetzt nicht auf ein Pro oder Contra zu bestimmten Personen gemünzt, sondern einfach auf die hier vertretenen Meinungen mit Ihren Häufigkeiten.

Deshalb halte ich den Schluß, das was Forum will, ist auch das was der Lions Fan will für durchaus zulässig.

Wenig halte ich von Vorausetzungen wie Online sein oder auswärts fahren, was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Während Heimspielen in der Halle zu sein, ist sicher ein wichtiges Kriterium denn an keinem anderen Ort trifft man soviele Lion Fan.

Wie dem auch sei, abschließend möchte ich mich Hoschi anschließen, die Person sollte ein 3 vor dem Alter stehen haben und eine gewisse Erfahrung und auch einen gewissen Background mitbringen, denn sie soll schließlich auch die Frankfurt Lions nach außen repräsentieren.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

21.05.2003 19:58
#140 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

ich glaube euch macht alle das Unbeständige Wetter im Kopf zu schaffen,oder wie man es noch sagen könnte, Ihr habt alle einen Vogel
"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.05.2003 20:15
#141 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Ich finde es sehr interessant, was ich hier mit nem halbwegs humoristisch gemeinten Thread, der allerdings auch durchaus ne Spitze auf den selbstdarstellerischen Beitrag von Mr.Met im overtime200-Forum hatte, losgetreten habe. Erst hab ich mich köstlich übver die Beiträge amüsiert, jetzt schüttele ich teilweise nur noch den Kopf...

LEOnie35, die Sig von hoschi, da is absolut nix dran zu kritisieren. Ich bin kein Eintracht-Fan, war es nie und werde es nie sein, zumindest in Bezug auf Fußball, aber diesem Verein verdanke ich wunderschöne Jahre mit Eishockey, überhaupt erst die Liebe zu dieser Sportart! Dafür der Eintracht ewigen Dank!!! Für die Sig von Mr.Met hab ich auch nur ein Kopfschütteln übrig. Die is an Größenwahn nicht zu überbieten, wie schon hoschi schrieb, Verein wär ja noch ok...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.05.2003 20:21
#142 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

So,

jetzt isses Zeit für mich, auch mal meinen Senf dazu zugeben!

Wiedereinmal zeigt sich:
Sobald es darum geht, dass de Met sich (natürlich indirekt) hier einbringt (und es ist durchaus legitim, aus einem anderen Forum zu kopieren, er stellt seine erlauchten Worte schließlich mehreren Milliarden Menschen zur Verfügung!), dann ist die Diskussion für´n Arsch, weil grenz-debil Wort verdrehende Met-Jünger(innen) eine Bewerbung des Masters M. vorantreiben wollen. Also lösen wir uns von M.M., und schauen, was tatsächlich sinnvoll für einen Beauftragten ist!

1. absolute Verbundenheit zum Verein, und einige Mal auswärts dabei
--> daraus folgt aber nicht automatisch, dass man die Lions-Mannschaft bis ins grenzenlose jedes Wochenende verfolgt!!
Es gibt auch Leute, die etwas anderes zu tun haben, als ständig Eishockey zu gucken.
Ich habe gehört, es gibt auch Leute, die machen selbst Sport an WE
2. Ein gereiftes Alter, in dem man nicht jeden plattmachen will, der böse war.
--> Aber ich finde nicht, dass jemand die 3 stehen haben muss.
3. Viel Zeit und die Möglichkeit, um, in der Tat, auch auf der arbeit Informiert zu sein!

So, habe fertig!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

21.05.2003 20:28
#143 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@ghua

... ich denke, du bist der richtige. der auserwählte
-----------------------------------------------

Ultras Panama

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.05.2003 20:40
#144 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

So, nun nochmal dazu wie repräsentativ dieses Forum ist. Bei der Abstimmung haben bis jetzt 65 Leute abgestimmt. In den beiden Threads "Fantreffen" und "Wählt mich zum Fanbeauftragten" haben 60 Leute ihren Senf direkt per Posting dazu gegeben. Ich finde das ist für 2 Threads und nicht mal einen kompletten Tag ziemlich viel Holz. Ich folgere daraus, daß dieses Forum sicherlich mehr als 200 aktive User hat. Dazu kommt noch ein nicht unbedeutender Anteil an stillen Teilhabern, die regelmäßig lesen. Insbesondere in der Saison dürfte insbesondere deren Anzahl nicht gerade gering sein. Trotzdem gibt dieses Forum selbstverständlich nicht die Meinung aller Lionsfans wieder. Hat nie jemand behauptet, wäre auch absolut Größenwahnsinnig, aber dieses Forum wird beachtet. Ich habe bis jetzt so ziemlich in jeder Tageszeitung, Eishockey Fachzeitung und auch bei hr im TV und im Hörfunk Artikel gefunden, die zuvor hier im Forum gepostet wurden bzw. es wurde auf das Forum hier Bezug genommen. Ebenso wurde bereits angemerkt, daß die GmbH ebenso regelmäßiger Gast ist und sogar Gööörd hier im Forum schon zu Fragen an ihn Stellung nahm. Ich wollte das nur mal so anmerken...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.05.2003 20:52
#145 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
ich denke, du bist der richtige. der auserwählte

absolut!!! Und de Met wird mein Stellvertreter!

P.S.: So, jetzt höre ich auf, Met zu sagen, sonst plättet er mich...

P.P.S.:



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.05.2003 21:25
#146 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

aans hab ich noch vergessen!

Hoschimäuschen, ändere bitte deine Signatur. Ich denke, für viele in unserem Lande bist du nicht der rechtmäßige Repräsentant der Eintrach aus Frankfurt, woraus sicher einiges Unbehagen resultiert. Außerdem: IN EINEM EISHOCKEYFORUM HAT EINE FUßBALL-SIGNATUR NIX ZU SUCHEN!! Also schäme Dich!

UNSERE STADT: FRANKFURT - UNSER LAND:HESSEN - UNSER KANZLER: DE GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRD UND DER VEREIN:

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN....



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

21.05.2003 21:30
#147 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Kurz Offtopic: Ich hoffe der Hoschi ändert in den nächsten Jahren nicht mehr seine Signatur ...

In Antwort auf:
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***


So ... ich gebe wieder zurück zum Thread ...



UruguayischerPantomimenkurs

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.05.2003 21:31
#148 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

aber sicher: Sonntag abend ist die Geschichte!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.05.2003 21:32
#149 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Torhüterübungsleiter: Dumm Sau...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.05.2003 21:48
#150 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Wenn da so abgeht wie mit der Orga... Naja...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz