In Antwort auf: 2. Ein gereiftes Alter, in dem man nicht jeden plattmachen will, der böse war. --> Aber ich finde nicht, dass jemand die 3 stehen haben muss.
Seh ich ähnlich, glaube aber das damit schon eher gemeint war das eine gewisse "reife" unverzichtbar ist. Das jemand wie Mr. Met dadurch das er sehr schnell mal beleidigend wird für so nen Job nicht in Frage kommt sollte eigentlich jedem klar sein. Ich glaube auch nicht das ein Fanbeauftragter Englisch können muss um mit den Spielern zu reden, dafür gibt es leute bei der GmbH die das gut genug können. Nein, ein Fanbeauftragter muss auch nicht bei jedem Spiel auswärts dabei sein, er muss einfach nur ein ruhiger Geselle sein der zu bestimmten zeiten für jedermann ansprechbar ist, überzeugungskraft besitzt um bei der Geschäftsführung die wünsche der Fans durchzusetzen oder zumindest es zu versuchen. Er darf in keinem Fall ausfallend oder beleidigend werden und am besten wäre wohl er hätte im bezug auf die Lions überhaupt keine eigene Meinung aber trotzdem genug verständniss der Sache um mitreden zu können. Er soll ja schliesslich die Wünsche und Meinungen der Fans weitergeben und nicht seinen Ego durchsetzen. Kurz und gut ein sehr aufopferungsvoller Job. Ich persönlich bin sogar der Meinung das es nicht einmal einer aus einem Fanclub sein sollte denn ein solcher wäre wieder zu sehr vorbelastet und würde von seinem eigenen Fanclub wahrscheinlich zu sehr unter Druck stehen.
ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!! UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!
Na klar kann ich mich selbst verteidigen - kein Thema
Aber es soll Leute geben, die auch außerhalb des Internets ihren Spaß haben können...
Ihr könnt hier auf mich einprügeln so lang und heftig wie ihr wollt, ca. 90 % von euch muss und kann man (hier in diesem Forum ich spreche nicht vom real life) sowieso nicht ernst nehmen, also wen juckts!
Finde es sowieso sehr interessant... Hier im Forum habt ihr alle ne dicke Lippe mir gegenüber, aber in der Eissporthalle oder Auswärts hat mich noch nie jemand angesprochen, das ich Arrogant sei, am laufenden Band ausrasten würde etc.
Und außerdem: Balrog hatte gestern hier eines der besten Postings seid Ewigkeiten
In Antwort auf: Das Board repräsentiert nicht die gesamte LionsFan-Welt
Allein die Reaktion von C-Gam mit
In Antwort auf: Meinste
zeigt doch mehr als deutlich, wie verklärt hier manche sind. Und wenn ich dann an Exil-Lions denke, von wegen "Hardcore-Fans" Die Hardcore-Fans, die überall hinfahren, wo die Lions sind, sind in diesem Forum so gut wie nicht vertreten!!! Ok, Stephie schreibt hier, Markus E. ließt zumindest unregelmäßig, aber 2-3 andere, die sogar in Arosa im Trainingslager waren und in dieser Saison jedes einzelne Spiel gesehen haben, interessieren sich so wie gar nicht für dieses Board, zumindest nicht für die Meinungen die hier von einem Grüppchen von 30-50 Mann/Frau in die Höhe gehalten werden. Bezeichnend fand ich das Raunen das durch den Raum ging, als am Dienstagabend einer vortrat und sagte "Ich denke der Fan-beauftragte sollte auf jeden Fall einer aus dem inoffiziellen Forum sein" Allein die Reaktion von Kress und Schröder fand ich köstlich
Die Situation wie sie jetzt ist, ist mir ja ganz und gar nicht neu! Vor 3 Jahren war ich als Shorty#67 das Arschloch der Nation, dann hatten se mich kurzzeitig alle wieder lieb und jetzt wo wieder ein Arschloch gebraucht wird, bin ich wieder dran. Das tolle an der Situation ist - 3-4 Wochen kotzt es dich an und zieht dich runter, aber dann kommt der Augenblick wo es dir Scheißegal ist und du merkst, da dich eh alle hassen hast du völlige Narrenfreiheit, sei es bei Äußerungen hier im Board (so lang ich dafür nicht gesperrt werde), dem optischen und akustischen Auftritt der C SC oder oder oder...
Und dieses rumgeflenne "Die Löwenmaus ist gleich wieder wegen den Game Wornern gerannt"
Na und? Es ist doch klasse, wenn man ein GW bekommt und ich weiß jetzt schon, das sich im Februar/März wieder einige hier beschweren werden "Ich hab kein Trikot bekommen" Obwohl in diesem Jahr pro Person nur ein einziges Trikot vergeben wird, was auch völlig ok ist, das Stephie eh keinen Bock mehr hatte, für 20 Leute Trikots zu bestellen und dafür, das sie anderen noch was gutes tut und ihnen Arbeit erspart der Buhmann zu sein!!!
Jetzt wird gleich wieder losgehen: "Met du bist so blöd, du bist arrogant und merkst es nicht, du bist peinlich" und und und...
Aber nein, ich bin weder blöd, noch arrogant (wer mit mir mal im real life gesprochen hat weiß das nur zu gut), ok peinlich mag ich hier manchmal rüberkommen, aber wer tut das nicht
Und auch euer "geh in dein Board Met" könnt ihr stecken lassen, da es nicht mein Board ist, sondern das Forum den Fanclubs Overtime2000.
Feuer frei NY METS W - 11 L - 13 5th NL East Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit??? Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/
In Antwort auf: Allein die Reaktion von C-Gam mit In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Meinste --------------------------------------------------------------------------------
zeigt doch mehr als deutlich, wie verklärt hier manche sind.
Das mit der Ironie hier im Forum hast Du bis heute noch nicht gerafft, oder ???
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu
In Antwort auf: Hoschimäuschen, ändere bitte deine Signatur. Ich denke, für viele in unserem Lande bist du nicht der rechtmäßige Repräsentant der Eintrach aus Frankfurt, woraus sicher einiges Unbehagen resultiert. Außerdem: IN EINEM EISHOCKEYFORUM HAT EINE FUßBALL-SIGNATUR NIX ZU SUCHEN!! Also schäme Dich!
och ihr ollen wattebäuschen schmeisser tüff tüff
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***
Will doch nur spielen NY METS W - 11 L - 13 5th NL East Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit??? Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/
In Antwort auf: tue mir eingefallen und quak mich net von der seite an Text
Ich frag mich wirklich, wer hier arogant ist
In Antwort auf: LEOnie35, die Sig von hoschi, da is absolut nix dran zu kritisieren. Ich bin kein Eintracht-Fan, war es nie und werde es nie sein, zumindest in Bezug auf Fußball, aber diesem Verein verdanke ich wunderschöne Jahre mit Eishockey, überhaupt erst die Liebe zu dieser Sportart! Dafür der Eintracht ewigen Dank!!! Für die Sig von Mr.Met hab ich auch nur ein Kopfschütteln übrig. Die is an Größenwahn nicht zu überbieten, wie schon hoschi schrieb, Verein wär ja noch ok...
@ Trevor27: Ich habe die Signatur von Hoschi in keinster Weise kritisiert (Ich bin selber Eintracht-Dauerkartenbesitzerin und fiebere auch schon dem Sonntag tierisch aufgeregt entgegen). Ich habe nur geschrieben, daß ich es nicht okay finde, daß er sich über Pats Signatur aufregt, aber wenn seine Sig. kritisiert wird, schreibt er: "da ich noch selbst entscheiden kann was ich für gut und weniger gut befinde kann dir dieser sachverhalt mal am allerwertesten vorbeigehen ". Und ich bin nur der Meinung, daß wenn er selber entscheiden kann, was er gut und weniger gut findet, dann steht das doch wohl Mr. Met auch zu.
Was findest du an meiner Sig im Overtime-Board so fatal ???
Es ist doch "unser aller" Stadt, Hessen ist "unser Bundesland" und die Lions "sind unser Verein"
Das bezieht sich auf alle Lions-Fans
Also was ist daran falsch? NY METS W - 11 L - 13 5th NL East Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit??? Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/
In Antwort auf: Es ist doch "unser aller" Stadt, Hessen ist "unser Bundesland" und die Lions "sind unser Verein"
ich finde die signatur daneben
unser land unsere stadt unser verein
unser verein iss ok aber den rest finde ich in meinen augen daneben vielleicht habe ich da auch ein andere einstellung zu ich persönlich finde diese zwei sprüche nicht angebracht aber wenn sie dir gefallen dann lassen sie halt stehen ich finde sie dennoch scheisse
gruss hoschi
Erkennst du darin etwa ne rechte tendenz oder was?
Oder findest du es einfach übertrieben? NY METS W - 11 L - 13 5th NL East Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit??? Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/
In Antwort auf: Und ich bin nur der Meinung, daß wenn er selber entscheiden kann, was er gut und weniger gut findet, dann steht das doch wohl Mr. Met auch zu.
ich habe ja nicht gesagt das er keine signatur haben kann das steht mir doch überhaupt nicht zu mich regt halt der spruch auf nicht mehr nicht weniger
vielleicht solltest du auch den zusammenhang mit dem von der seit quaken dabei schrieben wenn du mich schon arrogant hälst ich hasse es nur wenn mir jemand das wort im mund umdreht gruss hoschi
Was verstehst Du unter "Hardcore-Fans"? Es kann nicht jeder zu allen Auswärtsspielen fahren, da noch andere Verpflichtungen. Z.B. Arbeiten, Familie, Verpflichtungen in andern Vereinen usw. Nicht jeder kann sich seine Arbeitszeit so einteilen, daß man wie Du und Stephie zu jedem Auswärtsspiel, Trainingslager etc fahren kann. Das soll jetzt keine Kretik an Euch sein, das Ihr überall hinfahren könnt, sondern Kretik an der Defination "Hardcore-Fan".
Für mich ist ein "Hardcore-Fan" wer zu ca 90% alle Heimspiele und zu anderen Veranstaltungen der Lions in und um FFM geht. Davon findest Du dann doch wieder einige mehr hier im Forum und nicht nur die, die Du aufgezählt hast. Also ich zähle mich z.B. auch zu den "Hardcore-Fans" obwohl ich nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren kann. ----------------------------- Gruss Roosty#67
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE Dauerkarteninhaber 2003/04!! BRESAGK, FIND ICH GUT