Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 6.799 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.05.2003 21:10
#196 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Genau Hoschi, so isses!

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

22.05.2003 21:14
#197 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Orga war ja im Ansatz nicht verkehrt. Ein Vertreter von jedem Fan-Club, die wiederum einen Vorstand hatten. Dieser Vorstand wäre / war dann Ansprechpartner für die GmbH und die anderen die Sprecher der Fanclubs.
Nur, wer würde dann die Leute vertreten, die in keinem Fan-Club sind?


kann mich da ja täuschen, aber is der einfluss der fanclubs eh gesunken, weil ein großerteil der fans in keinem FC ist und die ganzen "alten" FC eher nicht mehr soviele aktive fans haben? früher hing ja die ganze kurve mit fahnen voll, heute hängt da meist nur noch "eislöwen" und "Overtime"
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.05.2003 21:19
#198 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Da kannst Du Recht haben, Oli, deswegen auch mein "im Ansatz".

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.05.2003 09:51
#199 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Nur, wer würde dann die Leute vertreten, die in keinem Fan-Club sind?

Das ist und war auch schon damals das Problem !!!!

Die Fanclubs sollten sich erstmal treffen und dann kann man immer noch weitersehen, ob Mann/Frau einen oder 2 Vertreter wählen will oder net.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

23.05.2003 09:57
#200 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Nur, wer würde dann die Leute vertreten, die in keinem Fan-Club sind?
deswegen finde ich die Lösung in Bärlin auch gut von unabhängig von den fanclubs der Fanbeirat gewählt. zu der wahl veranstaltung kann jeder kommen der will und dann kann sich auch nachher keiner beschweren.
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.05.2003 10:53
#201 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Bitte ins iF einstellen:

Liebe Jernie B. Freunde, Skeptiker und Gegner,

eure Wahl meiner Person zum Fanbeauftragten hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht. Lediglich die breite Zustimmung hat mich sehr gerührt und mich bestärkt der Vertreter für euch alle zu sein. In den vergangenen 3 Jahren haben wir eine Vielzahl von Entäuschungen zu verkraften gehabt und ein Spassgefühl kam nur sehr selten auf. Das will ich mit eurer Hilfe ändern. Die negative Berichterstatung über die Lions und damit auch über deren Fans muß ein Ende haben. Wir alle wollen lieber neue Berichte über die verücktesten Fans der Liga lesen. Die älteren von euch werden sich daran erinnern, daß Eishockeyfans von weit herkamen um uns alle dem Feiern zuzuschaun. Ich erinnere daran, daß sich gegnerische Torhüter für die Anfeuerungsrufe eine halbe Stunde vor Spielbeginn damit bedankenden, daß sie ( rückwärts die Eisfläche betretend) sich mit einem Moonwalk bedankten. Ganz Deutschland war einmal fasziniert davon, daß Fans bis nach Kaufbeuren mit dem Fahrrad fuhren, um die Löwen zu sehen oder mehrere hundert Fans nach Kanada flogen um Spieler zur Rückkehr aufzufordert. Ja Freunde unglaublich, aber wahr das gab es und da müssen wir wieder hin ! Ideen für solche verrückten Aktionen liegen schon lange in meiner Schublade ! Warum z.b starten wir nicht einen Sonderflieger ab Haan zum Spiel in Düsseldorf ? Durch meine Sprachkenntniss der spanischen Sprache können wir endlich auch Spieler von der iberischen Halbinsel optimal in Frankfurt intergrieren.
Spontan hat meine Familie zugestimmt, daß ich meinen Beruf aufgebe und mich während meiner Amtzeit exclusiv um die Fanbetreuung kümmern kann. Zusammen mit dem ruhenden Pol und langjährigen treuen Freund und Wegbegleiter an meiner Seite Mr.Met( er wird künftig für die Betreuung der generischen Fans zuständig sein), werden wir neue Masstäbe in der Qualität der Fanbetreung setzen. Durch die Unterstützung des überall belibten CSC sind wir hervorragend für die Aufgabe aufgestellt. Einen weiteren Fokus wird auf das Rahmenprogramm der Marke "Familie Frankfurt Lions" gelegt werden. Nationale und Internationale Topacts werden künftig das Rahmenprogramm bestreiten: die Toten Hosen gegen Düsseldorf oder die Phudys gegen die Eisbären werden gern gesehene Gäste in der Eishalle werden. Die Firma Feinkost Plöger wird mit mehreren dutzend Hostesses auch die Stehplatzgäste liebvoll betreuuen und Freibier für alle kann ich euch gerne versprechen. Mit unserer Unterstützung werden wir das neu formulierte Ziel, die magische Drei schaffen. Was heißt magische drei ? Ganz einfach: 3 Jahre lang x die 3:Meisterschaft, Ligapokal und Europapokal x 3 Tausend zu auswärtsspilen mitfahrenden Fans ! Und was ist 3x3x3 ? Genau 27 ! Und wer hat die getragen ? Ja, das Idol für alle: Trefor Ehrhart ! Also ein gutes Omen für meine 3-jährige Amtzeit ! Natürlich bin ich unter http://www.offiziellerfanbeauftragterder...rtanhaendger.de rund um die Uhr für euch da !

Zusamme schaffe mers !

Eurer Fanbeauftragter


Quelle: Overtime + CSC Forum




Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.05.2003 10:54
#202 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

und hier noch eine Reaktion darauf

@ Jernie


Ich gratuliere Dir zur gewonnen wahl

Ich würde sagen die erste Amtshandlung sollte sein das Inoffizielle Forum zu verbieten - Oder???
Gruß
die Löwenmaus

Hinter dem ??? waren noch ca 20Smilies



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.05.2003 10:56
#203 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Die meisten davon solche:




NY METS W - 19 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

23.05.2003 11:06
#204 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich würde sagen die erste Amtshandlung sollte sein das Inoffizielle Forum zu verbieten - Oder???
Gruß
die Löwenmaus

Den Beitrag hab ich auch eben gelesen und musste irgendwie nur lachen! Aber es wird doch eh wieder so hingestellt das dass ja nur Ironie oder sonst was war und ja gar nicht so gemeint ist!
Was ist Krieg? Krieg ist, wenn sich Menschen, die sich nicht kennen, gegenseitig tot schießen - auf Befehl von Menschen, die sich zwar kennen, sich gegenseitig aber nicht tot schießen.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.05.2003 11:16
#205 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Oh man, ich glaub ich bestell meinen Kabelanschluss samt premiere ab. Hier kann ich viel besser lachen und die Unterhaltung is einfach qualitativ viel höher!



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.05.2003 11:40
#206 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@Met Stimmt die Smilies waren eher der lustigen Art, darum habe ich das Posting ja auch kopiert



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.05.2003 11:41
#207 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Oh man, ich glaub ich bestell meinen Kabelanschluss samt premiere ab. Hier kann ich viel besser lachen und die Unterhaltung is einfach qualitativ viel höher!



@Maggus, und vor allem vieeeeeeeeeeeeeeeeeel billiger



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.05.2003 11:45
#208 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Ich glaub ich darf in meinem eigenen Forum schreiben was ich will - und da das Posting vom Jernie ja wohl auf Eurer Wahl basiert seid ihr doch selbst dran schuld

was macht Ihr denn so nen blödsin??

@ F-Maus

ein witziges(nicht ganz ernst gemeintes) Posting kennzeichnet man doch durch ne durch und oder hab ich da was falsch verstanden
Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.05.2003 11:47
#209 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

so und hier noch das posting wie es wirklich im Overtime board stand

@ Jernie


Ich gratuliere Dir zur gewonnen wahl

Ich würde sagen die erste Amtshandlung sollte sein das Inoffizielle Forum zu verbieten - Oder???


wer das ernst nimmt ist selber schuld

@ Äppler

wenn es dich stört kannst Du das auch gerne bei uns im Forum kund tun - nur ich hab es satt das alles von uns hier reinkopiert wird
Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.05.2003 11:54
#210 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
@ Äppler

wenn es dich stört kannst Du das auch gerne bei uns im Forum kund tun - nur ich hab es satt das alles von uns hier reinkopiert wird


So, jetzt schmeiss ich auch meine Sat-Schüssel vom Dach. Das wird hier allmählich zum Comedy-Renner der Saison.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dann wüsste man auch wie jemand etwas meint.

Wie neurotisch muss man eigentlich sein um jeden "piep" als Attacke gegen sich zu beziehen!


Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz