Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 6.799 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.05.2003 08:54
#166 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Hossa!


Das ist damit aber so rein gar nicht beabsichtigt, sowas liegt mir gaaaaaaaaaaaaaaanz fern, ernsthaft!

Ich komm aus ner SPD-Family (schlimm genuch ich weiß) und rechtes Gedankengut passt nicht in mein Weltbild

NY METS W - 11 L - 13 5th NL East
Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

22.05.2003 08:57
#167 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten


das habe ich auch nicht wirklich von dir gedacht
also reiner größenwahn oder ?
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.05.2003 08:58
#168 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Was verstehst Du unter "Hardcore-Fans"? Es kann nicht jeder zu allen Auswärtsspielen fahren, da noch andere Verpflichtungen. Z.B. Arbeiten, Familie, Verpflichtungen in andern Vereinen usw. Nicht jeder kann sich seine Arbeitszeit so einteilen, daß man wie Du und Stephie zu jedem Auswärtsspiel, Trainingslager etc fahren kann. Das soll jetzt keine Kretik an Euch sein, das Ihr überall hinfahren könnt, sondern Kretik an der Defination "Hardcore-Fan".

Für mich ist ein "Hardcore-Fan" wer zu ca 90% alle Heimspiele und zu anderen Veranstaltungen der Lions in und um FFM geht. Davon findest Du dann doch wieder einige mehr hier im Forum und nicht nur die, die Du aufgezählt hast. Also ich zähle mich z.B. auch zu den "Hardcore-Fans" obwohl ich nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren kann.



Ich nehme als Manßstab einfach mal die anderen DEL-Vereine. In den meisten Vereinen gibt es eine sogenannte "AllesfahrerSzene" von 20-30 Leuten. Ich behaupte das es in FFM sogar einmal wesentlich mehr Leute waren. Inzwischen sind es in Frankfurt aber nur 5-7

Ich finde, das jemand der ne DK hat noch lange kein Hardcorefan ist, aber da kommt es eben drauf an, was dein Maßstab ist

Selbst ich bezeichne mich noch nicht als Hardcore-Fan, da ich ja erst seit einem Jahr so richtig aktiv bin

Die Zahl der Hardcore-Fans in FFM würde ich auf maximal 5-7 Leute begrenzen, mich ausgeschlossen

Ich hab da einfach ne andere Sichtweise

NY METS W - 11 L - 13 5th NL East
Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.05.2003 08:59
#169 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
das habe ich auch nicht wirklich von dir gedacht
also reiner größenwahn oder ?


Richtig!

Mein verein! Meine Stadt! und Mein Land !!!


Alles meins

@C-Gam: Und soviel zum Thema Ironie

NY METS W - 11 L - 13 5th NL East
Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

22.05.2003 09:00
#170 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

sag ich doch
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.05.2003 09:04
#171 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich hab da einfach ne andere Sichtweise

Stimmt. War auch nur mal so eine Frage. Wie schon gesagt, ich sehe das ein wenig anders. Es hat sich halt sehr viel in den letzten Jahren geändert, viele können es sich Finaziell auch nicht erlauben, irgendwo hin zu fahren, und das gleiche Thema findest Du auch in andern Vereinen.

Wie Du so schön geschrieben hast, es gibt auch ein Leben neben dem Internet, genauso wie es ein Leben neben dem Eishockey und den Lions gibt. Das aber nur mal so nebenbei erwähnt.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!!
BRESAGK, FIND ICH GUT

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

22.05.2003 09:07
#172 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
es gibt auch ein Leben neben dem Internet

ehrlich???


hier sind mal zwei zwerge rummgelaufen
wo sind die eigentlich hin?
und der schreihals isr auch schon seit wochen nicht mehr zu hören!!!!


momentemal
hier stimmt was nicht
bin gleich wieder da
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.05.2003 09:08
#173 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
genauso wie es ein Leben neben dem Eishockey und den Lions gibt. Das aber nur mal so nebenbei erwähnt.


Klar gibt es das


Deshalb geh ich ja auch am Sonntag zur Eintracht

NY METS W - 11 L - 13 5th NL East
Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.05.2003 09:10
#174 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Deshalb geh ich ja auch am Sonntag zur Eintracht

Viel Spaß.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!!
BRESAGK, FIND ICH GUT

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.05.2003 09:36
#175 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich komm aus ner SPD-Family (schlimm genuch ich weiß)

Macht ja nix... (Copyright usw.)

Es gibt schlimmeres, Du könntest ja aus einer Grünen Familie kommen...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

22.05.2003 09:47
#176 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@ Mr. Met
Du sprichst die Situation von vor 4 - 5 Jahren zu Deiner Zeit als Shorty#67 an. Damals hattest Du schon genau die gleichen Probleme im damaligen Forum, wie hier heute. Schon damals meintest Du, der Messias aller Löwen-Fans zu sein. Erinnerst Du Dich noch an unser Gespräch damals, als wir uns in der Halle unterhalten hatten und ich Dir versucht hatte klar zu machen, dass zwar Deine "Grundidee" nicht schlecht sei, aber Deine Art und Weise alle guten Ansätze gleich zum Scheitern verurteilt? Und genau an dem gleichen Punkt bist Du heute wieder.
Alle Deine Postings lesen sich wie von einem beleidigten Jungen, dem es nicht passt, wenn seine Ideen nicht auf ungeteilte Aufmerksamkeit und vor allem Wohlwollen stossen.
Dem Großteil der User dieses inoffiziellen Forums ist es glaube ich ziemlich sch.... egal, was Du tust, machst oder auch nicht machst!
Vor allem brauchst Du Dich doch nicht vor allen und jedem rechtfertigen. Wenn Du der Meinung bist, dass Dir der Job des Fanbeauftragten Spaß machen würde, dann bewirb Dich doch halt. Aber versuch nicht, Deine Popularität hier in diesem Forum erstmal "zu testen". Wenn Du etwas tun willst, dann tu es doch!
In diesem Sinne!
Gruß
Moni
---------------------------------------------------------
@C-Gam:


Let´s get ready to rumble --> http://www.fuenfte-reihe.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.05.2003 10:28
#177 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich hab da einfach ne andere Sichtweise

Ein "Hardcore"-Fann zeichnet für mich nicht dadurch aus, daß er ständig zu Auswärtsspielen fährt, er zeichnet sich für mich dadurch aus, daß er ständiges Interesse an den Lions hat und auch ständig wissen will, was da abgeht, was man besser machen kann, welche Änderungen es geben sollte, ob es neue Spieler gibt usw. usw. Auch mir einer DK allein hat dies nix zu tun.
Eben die Leute die net einfach nur hingehen, und sich bei einem Sieg freuen, und bei einer Niederlage aufregen.

Auswärtsfahrten sind eben nicht für jeden machbar oder aber auch gewollt, aber trotzdem sind im die Lions sehr, sehr, sehr sehr wichtig, und dies trifft auf die Mehrheit der hier im Eishockeyforum Postenden zu 100% zu.(Dich eingeschlossen).

P.S. @All - Könnt Ihr mal Eure ich mag Mr. Met oder ich mag Ihn net und der hat aber gesagt, daß ich das und das bin/mach einstellen, geht mir tierisch den Keks.


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.05.2003 10:30
#178 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Zum Thema "Hardcore-Fans":

Hardcore, also grob übersetzt der "harte Kern", zumindest in diesem Zusammenhang. Also, der harte Kern der Fans.

Sind das nicht alle diejenigen, die ihr sauer verdientes Geld dafür ausgeben, ein paar durchgeknallte Schluttschuhläufer mit einem komisch gebogenen Stock hinter einer Gummischeibe herlaufen zu sehen?

Sind das nicht alle diejenigen, die das auch noch tun, wenn "ihre" Mannschaft in einer Spielrunde spielen, die nicht unbedingt das erklärte Saisonziel der Mannschaftsführung war?

Neben diesen beiden Fragen, halte ich es zusätzlich für unlauter, die Fans in "gute Fans" oder "Hardcore-Fans" und "Normalos" zu unterteilen, und zwar genau aufgrund der beiden oben genannten rhetorischen Fragen.
Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.05.2003 10:41
#179 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
.S. @All - Könnt Ihr mal Eure ich mag Mr. Met oder ich mag Ihn net und der hat aber gesagt, daß ich das und das bin/mach einstellen, geht mir tierisch den Keks.
Aber das machst du auch den ganzen Tag, nur dass dein "Opfer" nicht Mr. Met sondern Lance "The Jupp" Nethery heisst!


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.05.2003 10:41
#180 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@Coach

In Antwort auf:
Neben diesen beiden Fragen, halte ich es zusätzlich für unlauter, die Fans in "gute Fans" oder "Hardcore-Fans" und "Normalos" zu unterteilen, und zwar genau aufgrund der beiden oben genannten rhetorischen Fragen.

Für Dich sind also alle Fans gleich und machen alle dasselbe ?

P.S: Eine Wertung ob etwas besser oder schlechter ist, hab ich nicht gemacht. Aber in meine Augen sind eben bei den zuschauern Unterschiede zu machen - ist aber mein rein persönliche Meinung.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz