Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 6.764 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

21.05.2003 14:31
#76 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Gibt es eigentlich irgenwann mal etwas, woran ihr nicht gleich rumkritisiert oder meckert???
Jetzt versuchen die Lions endlich mal was zu ändern und wollen zwei Fanbeauftragte wählen und schon meckert ihr wieder rum "ein Kremium wie bei den Eisbären wäre doch so viel besser"!
Natürlich wird es schwierig sein, die passenden Leute für den Job zu finden. Irgendjemand wird bei jedem was zum meckern finden (und ihr sowieso)!
Auf Mr. Met rumhacken, das könnt ihr, aber ein gescheiter Vorschlag kommt von Euch auch nicht!
Im übrigen ist es völlig bescheuert hier ständig darüber zu diskutieren, da ihr das Thema hier im Forum sowieso nicht entscheiden werdet!
Ihr solltet mal kapieren daß ihr hier nicht die Meinung aller Fans vertretet, schon gar nicht die der Älteren. Wieviele Leute sind den hier im Forum angemeldet? Ich schätze mal so um die 200 und die schreiben alle längst nicht regelmäßig! Und wieviele Fans sind in der Halle?... Na, merkt ihr was!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.05.2003 14:32
#77 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Wieviele Leute sind den hier im Forum angemeldet?

Siehst Du auf der Hauptseite oben rechts in der Ecke !!

Dieses Board hat 1.628 Mitglieder

C-Gam


------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.05.2003 14:34
#78 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Dieses Board hat 1.628 Mitglieder


alleine Pad, Leonie und ich haben davon ca 10 Nics

es schreiben ihr also wenn es hoch kommt 200 Leute ständig - und da wäre schon viel

und wir haben ca 6000 Fans

ich finde in Relation ist das nicht gerade viel
Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

21.05.2003 14:35
#79 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Ihr solltet mal kapieren daß ihr hier nicht die Meinung aller Fans vertretet, schon gar nicht die der Älteren.

Wer hat denn behauptet, dass das Forum die Allgemeinheit repräsentiert ? Ihr von der CSC seid schon ein lustiges Völkchen... Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, wer hier der Meinung ist, die Allgemeinheit vertreten zu müssen. Kehrt lieber mal vor der eigenen Haustüre. Dass das Forum nicht der Weisheit letzter Schluss ist, das ist hier jedem klar, der auch nur ein klein bisschen weiss, dass es auch noch ein Leben ohne Internet gibt. Die einzigen, die das Forum hier immer als allwissend bezeichnen, haben mittlerweile ein eigenes Forum...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.05.2003 14:38
#80 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@Löwenmaus

In Antwort auf:
4.6. Jeder User sollte grundsätzlich nur einen Nick haben unter dem er aktiv postet; sollte man den Nick wechseln wollen, bitte eine kurze private mail an den Administrator, damit der alte Nick gesperrt werden kann.

C-Gam


------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.05.2003 14:41
#81 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Jetzt versuchen die Lions endlich mal was zu ändern und wollen zwei Fanbeauftragte wählen und schon meckert ihr wieder rum "ein Kremium wie bei den Eisbären wäre doch so viel besser"!
wenn du zitierst dann bitte richtig!! so hat das glaub ich niemand geschrieben und das man ein Gremium besser findet als einen einzelnen darf man doch noch sagen. und das es zwei geben soll höre ich jetzt zum erstenmal, aber vielleicht habe ich das bisher auch überlesen.
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

21.05.2003 14:42
#82 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
habs in auftrag gegeben

Ja ja ja typisch Männer

Also bei uns sind es 5 Leute die in dem fanbeirat sind, diese Leute werden durch die Fans gewählt und jedes jahr neu im Sommer. An dieser wahl kann jeder teilnehmen der möchte egal wie alt usw.
der alte fanbeirat erzählt den leuten die anwesend sind was er gemacht hat und so weiter
dann werden kandidaten gestellt (freiwillig und welche wo man denkt das diese person das gut machen würde also Vorschläge)
ja diese werden dann durch einer geheimen wahl gewählt
der fanbeirat ist für auswärtsfahren, nachwuchs, zwischen dem verein und fans da, stellt veranstaltungen her und noch mehr aufgaben..

hab leider jetzt keine zeit mehr weiter zu beschreiben.. mach ich nachher weiter...
hoffe das reicht erstmla auch wenn nicht alles interessant ist

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

21.05.2003 14:42
#83 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
und wir haben ca 6000 Fans


wo lebst du denn ????

ich behaupte es gibt weit über 15000 fans der lions und das wird wahrscheinlich noch lange nicht schicken
wenn du nur 6000 fans hättest
wäre die halle mit garantie noch nicht mal zur hälfte gefüllt
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.05.2003 14:42
#84 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@ Brett

falsche Person - Leonie hat nix mit der CSC am Hut


@ C-Gam

wenn das Forum spinnt - und man sich nicht anmelden kann

ich hab meine anderen noch nie benutzt. Und Leonie auf nicht


Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.05.2003 14:43
#85 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@ Hoschi

um so schlimmer - dann ist das Forum ja noch weniger im Vergleich


Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.05.2003 14:46
#86 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Fanbeirat ist doch eigentlich ähnlich wie Fanprojekt oder...? Wenn ich mir die Themen so anschaue ist es eigentlich gleich

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.05.2003 14:48
#87 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
es schreiben ihr also wenn es hoch kommt 200 Leute ständig - und da wäre schon viel

schreiben könnte hinkommen, lesen dürften aber viel mehr sein. im schnitt logen sich hier wohl am tag so knapp 200 User ein. und ich kenne zahlreiche leute aus meinem bekanntenkreis die nur mitlesen ohne einen Nick zu haben. keine ahnung wieviele hier wirklich lesen, bei in Wintermonaten zwischen 700.000 und 1.000.000 Seitenabrufen sind wohl schon einige, wobei der stammtischj davon einiges in Beschlag nimmt. aber ich denke nahezu alle wissen das hier im Forum nicht alle vertreten sind, aber so egal scheint es den lions net zu sein, wenn ich sehe wie oft zb. ein Toni hier online ist oder es eine alice früher war.
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.05.2003 14:52
#88 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Die die Lesen äußern aber ihre Meinung nicht

und wenn man die Themen und Leute abzieht die nicht über Hockey sondern über Forumsevents u.sw. diskutieren
dann sind wir ungefähr bei 200 oder???

Das Forum ist auch einfach das leichtes mal schnell ne Meinung einzufangen - und schnell an die Fans zu kommen.
Aber trotzdem kann man nicht sagen das das die meinung der Fans ist
Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

21.05.2003 15:03
#89 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
das das die meinung der Fans ist

Nein es ist nicht die Meinung der Fans aber ist ist die Meinung einiger Fans
die auch garnicht für alle sprechen wollen.!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn Toni oder alice oder sonstjemand hier sich umtut und außerdem in allen anderen Foren
und sonstwo Augen und Ohren offen hält bekommt er sicher einen Eindruck was der Fan im allgemeinen
für Wünsche uund Sorgen hat.

Ob Fanprojekt, Fangremnium oder Fanbeauftrager egal wie solange jemand den Kontak profimäßig zwischen GmbH und
Fans managed Aktionen unterstützt etc.........
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.05.2003 15:04
#90 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Das Forum ist auch einfach das leichtes mal schnell ne Meinung einzufangen - und schnell an die Fans zu kommen.
Aber trotzdem kann man nicht sagen das das die meinung der Fans ist

Richtig, das Forum ist nicht repräsentativ. Allerdings posten hier in erster Linie Leute, die sich dem Frankfurter EH eng verbunden fühlen. Kaum ein "Hardcore-Fan", der online-Zugang hat, und nicht dieses Forum kennt.

Wenn ich davon ausgehe, dass sporadische Eissporthallenbesucher und Event-Hopper ausfallen, so könnte die Wahl des Fanbeauftragte sicher auf ein Forumsmember fallen.

Decken den die Fanclubs die 6.000 - 15.000 Lions-Zuschauer ab? Mitnichten, aber der Rest ist die schweigende Mehrheit, und es steht jedem frei, sich einzubringen.




I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...back into the future !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz