Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 6.834 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.05.2003 15:06
#91 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Kaum ein "Hardcore-Fan", der online-Zugang hat, und nicht dieses Forum kennt.


wieviele soll ich dir auch zählen

und zwischen Kennen und hier schreiben und die Meinung teilen ist ein Unterschied


Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

21.05.2003 15:07
#92 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
und das es zwei geben soll höre ich jetzt zum erstenmal, aber vielleicht habe ich das bisher auch überlesen.

Das wurde gestern beim Stammtisch gesagt! Und ich bin auch der Meinung, daß diese zwei Personen ziemlich unterschiedlich sein sollten. Ich fände es etwas schwachsinnig, wenn entweder zwei 20Jährige oder zwei Mitte 30 Jährige das machen würden. Wäre doch gut wenn es einen Ansprechpartner für die jüngeren und einen für die älteren Fans gebe. Nur sollten die zwei sich untereinander schon gut verstehen.


In Antwort auf:
aber so egal scheint es den lions net zu sein, wenn ich sehe wie oft zb. ein Toni hier online ist oder es eine alice früher war.

Aber ganz so wichtig scheint es ihnen auch nicht zu sein, sonst hätte Gerd Schröder wohl gestern kaum den Vorschlag, daß Forum mit in die Wahl des Fanbeauftragen einzubeziehen, so kategorisch abgelehnt. (Damit will ich nicht sagen, daß er G. Schröder gesagt hat, es darf keiner den Posten übernehmen der im Forum schreibt!)

Im übrigen gehöre ich nicht zur CSC!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.05.2003 15:09
#93 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Aber trotzdem kann man nicht sagen das das die meinung der Fans ist

Und wer hat das hier behauptet ? Genau, nämlich niemand...

Allerdings bin ich der Diskussion allmählich überdrüssig.
Wenn Pad sich bewerben möchte, dann soll er das doch tun. Da hindert ihn keiner dran, und eine Entscheidung wird mit Sicherheit nicht in diesem Forum fallen. Aber wieso lässt er sich dann hier über Umwege ins Gespräch bringen ?
Eine Bewerbung auf "leisen Sohlen" wäre vielleicht angebrachter gewesen...ist zumindest meine persönliche Meinung. Denn so ist wieder das ganze Forum unnötig aufgewirbelt worden...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

21.05.2003 15:11
#94 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Und wer hat das hier behauptet ? Genau, nämlich niemand...

Allerdings bin ich der Diskussion allmählich überdrüssig.
Wenn Pad sich bewerben möchte, dann soll er das doch tun. Da hindert ihn keiner dran, und eine Entscheidung wird mit Sicherheit nicht in diesem Forum fallen. Aber wieso lässt er sich dann hier über Umwege ins Gespräch bringen ?
Eine Bewerbung auf "leisen Sohlen" wäre vielleicht angebrachter gewesen...ist zumindest meine persönliche Meinung. Denn so ist wieder das ganze Forum unnötig aufgewirbelt worden...

Greetz,
DOC



Was kann Pat dafür, wenn jemand von Euch den Beitrag aus dem Overtime2000-Forum rauskopiert und bei Euch reinsetzt!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

21.05.2003 15:13
#95 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

abgesehen davon finde ich die wahl eines fanbeauftragten eh für die katz

er wird nichts anderes als ein sprungball der geschäftsführung sein
oder anders ausgedrückt

ein AVD

so was muss wachsen
es gibt vereine dort gibt es sowas wie ein kultfan der von allen anerkannt und respektiert wird
und automatisch zum fansprecher wird
und so einen gibt es noch nicht bei den lions
und das liegt meiner meinung einfach an dem jungen alter des vereins
also einfach abwarten


und mit erlaub
jemand unter 30 oder 35 würde ich noch nicht mal auf die liste setzen


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.05.2003 15:14
#96 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
wieviele soll ich dir auch zählen

und zwischen Kennen und hier schreiben und die Meinung teilen ist ein Unterschied



Wie auch immer, Grundvoraussetzung ist die Erreichbarkeit der gesuchten Person, sowie die Notwedigkeit, stets up-to-date zu sein. Dies qualifiziert schon einmal diejenigen, die tagsüber stets online sein können.

Eine eigene Meinung darf der FB sicher haben, muss aber auch tolerant die Interessen Andersdenkender gegenüber der GmbH vertreten können...



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.05.2003 15:16
#97 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Das wurde gestern beim Stammtisch gesagt! Und ich bin auch der Meinung, daß diese zwei Personen ziemlich unterschiedlich sein sollten. Ich fände es etwas schwachsinnig, wenn entweder zwei 20Jährige oder zwei Mitte 30 Jährige das machen würden. Wäre doch gut wenn es einen Ansprechpartner für die jüngeren und einen für die älteren Fans gebe. Nur sollten die zwei sich untereinander schon gut verstehen.
das hört sich doch gut an.

In Antwort auf:
Aber ganz so wichtig scheint es ihnen auch nicht zu sein, sonst hätte Gerd Schröder wohl gestern kaum den Vorschlag, daß Forum mit in die Wahl des Fanbeauftragen einzubeziehen, so kategorisch abgelehnt.
sehr verständlich und auch normal, ändert nix daran das die GS hier fleisig mitließt.
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

21.05.2003 15:18
#98 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Wie auch immer, Grundvoraussetzung ist die Erreichbarkeit der gesuchten Person, sowie die Notwedigkeit, stets up-to-date zu sein. Dies qualifiziert schon einmal diejenigen, die tagsüber stets online sein können.

Das ist ja wohl völliger Schwachsinn. Soll das jetzt heißen, wenn man tagsüber arbeitet, darf man kein Fanbeauftragter werden oder was????
Klar ist es gut wenn man denjenigen auch per Email erreichen kann, aber das muß ja wohl nicht 24-Stunden am Tag sein.


Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.05.2003 15:20
#99 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@ Leonie

vorallem gibt es dafür kein Geld - das heißt neben her arbeiten wäre angebracht
Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

21.05.2003 15:22
#100 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
@ Leonie

vorallem gibt es dafür kein Geld - das heißt neben her arbeiten wäre angebracht
Gruß
die Löwenmaus


Obwohl Löwenmaus, vielleicht haben wir das auch gestern nur nicht mitbkommen und das Forum weiß schon wieder mehr wie wir!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.05.2003 15:23
#101 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Das ist ja wohl völliger Schwachsinn. Soll das jetzt heißen, wenn man tagsüber arbeitet, darf man kein Fanbeauftragter werden oder was????
Klar ist es gut wenn man denjenigen auch per Email erreichen kann, aber das muß ja wohl nicht 24-Stunden am Tag sein.



Auch wenn Du dies netterweise als Schwachsinn abtust: Wer hier mitliest, bekommt schon recht viel mit. Mann muss nicht online sein, aber es könnte helfen. E-mail oder Handy tut es auch, aber das könnte mit den Interessen des Arbeitgebers kollidieren...

Und: Viele von denjenigen, die tagsüber online sind, haben sich am Arbeitsplatz eingeloggt.

Also, alles easy.

P.S.: Ist "tagsüber" bei Dir gleichbedeutend mit "24 Stunden rund um die Uhr" ?



I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.05.2003 15:23
#102 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten


Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

LEOnie35 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

21.05.2003 15:27
#103 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Und: Viele von denjenigen, die tagsüber online sind, haben sich am Arbeitsplatz eingeloggt.

Na super! Ich habe auch Intenet auf meinem ARBEITSplatz aber wie der Name schon sagt, muß ich da ARBEITEN und da bin ich bestimmt nicht die Einzige!

Viel wichtiger ist es doch wohl, daß der- oder diejenige in der Halle präsent ist und vor allem auch bei Auswärtsspielen.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.05.2003 15:33
#104 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Na super! Ich habe auch Intenet auf meinem ARBEITSplatz aber wie der Name schon sagt, muß ich da ARBEITEN und da bin ich bestimmt nicht die Einzige!


Wo ist Dein Problem, willst Du Dich für den Posten bewerben? Es gibt eben einige, die dies mit der Arbeit verbinden können, ohne Ärger zu bekommen.
In Antwort auf:
Viel wichtiger ist es doch wohl, daß der- oder diejenige in der Halle präsent ist und vor allem auch bei Auswärtsspielen.


Das sowieso, sonst wäre es wohl kein Lions-Fan, oder?


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.05.2003 15:35
#105 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Viel wichtiger ist es doch wohl, daß der- oder diejenige in der Halle präsent ist und vor allem auch bei Auswärtsspielen.

--------------------------------------------------------------------------------


Das sowieso, sonst wäre es wohl kein Lions-Fan, oder?



dann haben wir ja kein Problem mehr - dann bleiben ja nicht viele - nach der Letzten Saison - da war ja kaum einer Auswärts

schätze mal 7-10 Leute die Regelmäßig waren


Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz