Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 6.794 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

22.05.2003 10:45
#181 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@all

In Antwort auf:
P.S. @All - Könnt Ihr mal Eure ich mag Mr. Met oder ich mag Ihn net und der hat aber gesagt, daß ich das und das bin/mach einstellen, geht mir tierisch den Keks.


Ja, da bitte ich auch drum, das nervt total.

So long

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

22.05.2003 10:56
#182 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
@All - Könnt Ihr mal Eure ich mag Mr. Met oder ich mag Ihn net und der hat aber gesagt, daß ich das und das bin/mach einstellen, geht mir tierisch den Keks.
--------------------------------------------------------------------------------

Aber das machst du auch den ganzen Tag, nur dass dein "Opfer" nicht Mr. Met sondern Lance "The Jupp" Nethery heisst!


treffer, versenkt.


p.s. ja, ich weiß, jetzt kommt gleich wieder die 0815-standard-ausrede "wenn ich gewußt hätte, das du zu blöd bist, ironie zu verstehen, hätte ich ein paar smilies dazu gemacht".


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.05.2003 10:57
#183 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@Domi

Vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich hatte eigentlich vor ein wenig semantisch an den Begriff des "Hardcore Fans" heranzugehen, der ja in diese Diskussion eingebracht worden ist. Ist mir scheinbar nicht ganz gelungen.

Also, 2. Versuch:

Ich wehre mich einfach gegen diesen Begriff das Hardcore-Fans als Unterscheidungsmerkmal, zumindest in der Form, wie er hier eingeführt wurde.

Natürlich sind nicht alle Zuschauer als gleich anzusehen, ich mache jedoch, und das ist nur meine persönliche Meinung, eine Unterteilung in Fan, sympatisierender Zuschauer, interessierte Zuschauer (auch als "neutrales Publikum" zu bezeichnen) und normale Zuschauer (diejenigen die mal das ein oder andere Spiel live sehen wollen).

Innerhalb der Fans kann man eine ähnliche Unterscheidung vornehmen, zumindest aus meiner Sicht. Zunächst diejenigen die das Fan-Sein und den Sport als Lebensmittelpunkt ansehen, und bei jeder Gelegenheit die sich sowohl zeitlich als auch finanziell ergibt, dieser Leidenschaft fröhnen. Dann diejenigen, die sich für diesen Sport interessieren, sich mit ihm auseinandersetzen, aber noch andere Dinge rechts und links ebenfalls als zumindest gleichrangig ansehen.
EDIT: Versuche hier mal bitte den "Hardcore-Fan" zu gruppieren! Und genau deswegen wehre ich mich gegen diesen Begriff!

Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.05.2003 11:24
#184 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Innerhalb der Fans kann man eine ähnliche Unterscheidung vornehmen, zumindest aus meiner Sicht. Zunächst diejenigen die das Fan-Sein und den Sport als Lebensmittelpunkt ansehen, und bei jeder Gelegenheit die sich sowohl zeitlich als auch finanziell ergibt, dieser Leidenschaft fröhnen. Dann diejenigen, die sich für diesen Sport interessieren, sich mit ihm auseinandersetzen, aber noch andere Dinge rechts und links ebenfalls als zumindest gleichrangig ansehen.
EDIT: Versuche hier mal bitte den "Hardcore-Fan" zu gruppieren! Und genau deswegen wehre ich mich gegen diesen Begriff!


Nach meiner Definition: Zunächst diejenigen die das Fan-Sein und den Sport als Lebensmittelpunkt ansehen, und bei jeder Gelegenheit die sich sowohl zeitlich als auch finanziell ergibt, dieser Leidenschaft fröhnen.

Wenn sich jetzt Leute auf den Schlips getreten füheln, weil sie dadurch nicht dazu gehören würden, ist das nicht mein Problem,
Das ist einfach maine Definition, was aber diese Leute für mich weder beser noch schlechter als andere "Fans" macht.

Sorry, igenwie versteh ich nicht so ganz, warum ich die Leute net so einteilen darf. Du hast es eben auch gemacht, nur nicht das Wort "Hardcorefan" dafür gebraucht.


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.05.2003 11:32
#185 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Sorry, igenwie versteh ich nicht so ganz, warum ich die Leute net so einteilen darf. Du hast es eben auch gemacht, nur nicht das Wort "Hardcorefan" dafür gebraucht.

Nur aus dem Grunde, weil ich den Begriff nicht mag! Das habe ich wohl wieder versäumt herauszustellen. Dieser Begriff hat für mich einen negativen Einschlag!

Gegen eine Einteilung ist nichts einzuwenden - nur gegen den wie mir scheint hier bei einigen vorherrschende Gedanke eines gewissen "Fan-Faschismus", sprich wer nicht Fan wie ich ist, ist auch kein echter Fan. Daher die für mich negative Belastung des Begriffs.

Ich sehe mich eher in der zweiten Gruppe, da sich das rechts (meine Herzallerliebste hat fast 0 Interesse an Hockey) und links (siehe meinen Forumstitel) klar definiert.

Vielleicht habe ich die ganze Diskussion hier aber auch nicht verstanden, und ziehe mich dann wohl besser aufs "read only" in diesem Thread zurück!
Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.05.2003 11:35
#186 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Dieser Begriff hat für mich einen negativen Einschlag!

Für mich eigentlich nicht.

Und nochmal, für mich ist das wurscht, ob einer es ist oder nicht, dadurch wird er für mich nicht besser oder schlechter.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.05.2003 11:38
#187 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Solltet ihr nicht einen Thread aufmachen a la "Was ist ein Hardcore-Fan"



NY METS W - 19 L - 26 4th NL East
Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

palmcat26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 58

22.05.2003 11:43
#188 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Moin,

ich denke mal nicht das der Fanbeauftragte auf LEBENSZEIT gewählt wird, oder?
Außerdem sollen es ja 2 werden, richtig?
Warum gebt Ihr dann dem MrMet nicht die Chance es zu machen?
Wenn er dann nicht der richtige für diesen Job ist, kann man Ihn ja dann absetzen und Ihr seid alle
in eurer Meinung bestätigt!!!!!!
Tja, falls er es dann doch gut macht...................
Soviel von mir, weiß das dies eh kein Interessiert........



Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

22.05.2003 11:49
#189 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Warum gebt Ihr dann dem MrMet nicht die Chance es zu machen?

Von mir aus! Meinen Segen hat er (auch wenn er ihn nicht braucht)!
Ich bin eh nicht Fan-Club-technisch organisiert, und nur die haben ja aktives und wie ich es verstanden habe auch passives Wahlrecht!

Bin aber mal gespannt, ob es eine ähnlich gelagerte Diskussion um die angedachten Spielerpaten gibt!
Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.05.2003 12:53
#190 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Warum gebt Ihr dann dem MrMet nicht die Chance es zu machen?

Warum ?
Zuerst hab ich mir auch gedacht, er will es machen, er hängt sich für die Lions rein, dann wäre er der Richtige.

Aber nach den ganzen Diskusion hier und zum Beispiel seiner Signatur "Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! ", ist er mit Sicherheit der Falsche !!!!
Ein Fanbeauftragter sollte zumindest in meinen Augen nämlich als aller erstes Mal alle Fans gleich behandeln und keine Unterscheidungen machen, da er dazu net fähig ist, fällt er da raus.

Abgesehen davon ist es leicht ihn zu provozieren, so daß seine Antworten ausfällig werden, ein weiteres Ausschluss-Kriterium.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

22.05.2003 13:50
#191 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Aber nach ... zum Beispiel seiner Signatur "Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! ", ist er mit Sicherheit der Falsche !!!!
Ein Fanbeauftragter sollte zumindest in meinen Augen nämlich als aller erstes Mal alle Fans gleich behandeln und keine Unterscheidungen machen, da er dazu net fähig ist, fällt er da raus.

und schon wieder: treffer, versenkt.



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.05.2003 19:37
#192 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

wieso? Er ist doch die Ruhe selbst!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

22.05.2003 20:12
#193 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Zuerst hab ich mir auch gedacht, er will es machen, er hängt sich für die Lions rein, dann wäre er der Richtige.

Aber nach den ganzen Diskusion hier und zum Beispiel seiner Signatur "Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! ", ist er mit Sicherheit der Falsche !!!!
Ein Fanbeauftragter sollte zumindest in meinen Augen nämlich als aller erstes Mal alle Fans gleich behandeln und keine Unterscheidungen machen, da er dazu net fähig ist, fällt er da raus.

Abgesehen davon ist es leicht ihn zu provozieren, so daß seine Antworten ausfällig werden, ein weiteres Ausschluss-Kriterium



*zustimm*




Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.05.2003 20:30
#194 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Es gibt meiner Meinung nach nicht viele, die ich für diesen "Job" als geeignet bezeichne, mich eingeschlossen.

Die Orga war ja im Ansatz nicht verkehrt. Ein Vertreter von jedem Fan-Club, die wiederum einen Vorstand hatten. Dieser Vorstand wäre / war dann Ansprechpartner für die GmbH und die anderen die Sprecher der Fanclubs.
Nur, wer würde dann die Leute vertreten, die in keinem Fan-Club sind?

Und ganz ehrlich, ich brauche keinen Fanbeauftragten.


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

22.05.2003 20:45
#195 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Und ganz ehrlich, ich brauche keinen Fanbeauftragten.

so siehts aus

es ging jahre lang so
warum ausgerechnet jetzt ?
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz