Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 6.799 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.05.2003 12:45
#211 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
@Met Stimmt die Smilies waren eher der lustigen Art, darum habe ich das Posting ja auch kopiert



@Loewenmaus, ich zitiere mich hier mal selbst und wenn es Dir nicht passt, dass ich das eine oder andere aus Eurem Forum(uebrigens mit Quellenangabe) reinkopiere, dann sperrt mich halt in Eurem Privatforum.



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.05.2003 12:49
#212 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@ HCZ und Coach

Mit!

@ Löwenmaus

Wie Äppler schon schrieb, er versieht es ja mit Quellenangaben.
Aber ich bin auch dafür das wir diesese Forum hier schliessen...alles was wir hier schreiben haben wir ja schliesslich irgendwo anderes her und so geht das nicht.

Ach ja was ich noch sagen wollte: Rauskopieren/Zitieren aus eurem Forum findest du nicht okay, dass im Overtime Board aber über Leute aus anderen Boards (DEM HIER) hergezogen wird, ist okay? Etwas komisches Gleichheitsverständnis.

Gruß Bine





Usbekischer Pinguin-Club

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

23.05.2003 12:55
#213 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Ach ja was ich noch sagen wollte: Rauskopieren/Zitieren aus eurem Forum findest du nicht okay, dass im Overtime Board aber über Leute aus anderen Boards (DEM HIER) hergezogen wird, ist okay? Etwas komisches Gleichheitsverständnis.

Applaus, Applaus, Applaus ( Ich überlege noch was ich für smiley´s einfüge, nicht das es jemand falsch versteht )

Bine für Deutschland !!!!!!!!!!!



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.05.2003 13:15
#214 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
Bine für Deutschland !!!!!!!!!!!
Sascha, übertreibs net!

@Löwenmaus: Nur das reine Einsetzen von Smilies relativiert nicht alles. Zumindest nicht wenn man den Gesamtzusammenhang sieht!

Schade, dass ich daheim kein INternet habe, was soll ich nur das ganze langweilige Wochenende machen? Ach ja, ich könnte mich mal um was wichtiges kümmern.



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.05.2003 13:42
#215 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

HCZ dann fährst du halt ins Büro

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.05.2003 13:44
#216 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@HCZ

In Antwort auf:
was soll ich nur das ganze langweilige Wochenende machen?

Dafür hast Du doch dann Premiere.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.05.2003 14:09
#217 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
@ Äppler

wenn es dich stört kannst Du das auch gerne bei uns im Forum kund tun - nur ich hab es satt das alles von uns hier reinkopiert wird


@Loewenmaus, schon mal was von indirekter Werbung gehoert??? Je mehr ich aus Eurem doch noch etwas sehr müden Forum hierher kopiere, umso mehr Zugriffe bekommt Ihr von Intressierten Lesern. Aber vielleicht wollt Ihr das ja garnicht, dass sich immer mehr aus diesem "Prolforum" zu Eurem Forum verlaufen.
.
.
.
.
..
bitte keine PM-Attacken, diese werde ich naemlich auch hier rein setzen.



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.05.2003 17:26
#218 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

absolut shizophren! Ihr stellt ein Forum auf der Overtime Seite ins Netz, worauf dann ungefähr 2 Milliarden Menschen Zugriff haben. Trotzdem beschwert ihr euch, dass es jemand dieser zwei Milliarden tatsächlich geschafft hat, euren Sicherheitsgürtel zu durchbrechen, und ein Posting zu lesen, gar kopiert hat???

Schon mal dran gedacht, per Briefwechsel eure Meinung auszutauschen, damit es kein anderer vervielfältigt?? Okay, ich verstehe die Bedenken, wenn die Postkutsche von den Daltons überfallen wird usw., aber sicherer als das böse Internet, isses allemal!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.05.2003 17:46
#219 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
absolut shizophren! Ihr stellt ein Forum auf der Overtime Seite ins Netz, worauf dann ungefähr 2 Milliarden Menschen Zugriff haben. Trotzdem beschwert ihr euch, dass es jemand dieser zwei Milliarden tatsächlich geschafft hat, euren Sicherheitsgürtel zu durchbrechen, und ein Posting zu lesen, gar kopiert hat???

Schon mal dran gedacht, per Briefwechsel eure Meinung auszutauschen, damit es kein anderer vervielfältigt?? Okay, ich verstehe die Bedenken, wenn die Postkutsche von den Daltons überfallen wird usw., aber sicherer als das böse Internet, isses allemal!



@GHUA und alle anderen:

Es geht doch nur darum!

Wenn man etwas kopiert sollte man es auch richtig kopieren (also auch die 20 smileys dazu) da dieser Beitrag sonst einen ganz anderen Sinn ergibt


Und das sich manche hier gleich so angegriffen fühlen nur weil man mal einen Scherz über ihr heiliges Board macht verstehe ich nicht

NY METS W - 21 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.05.2003 17:49
#220 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Ermangelung einer Sat-Schüssel habe ich eben mit 'nem Seidenschneider meinen Kabelanschluß gekappt und gleichzeitig Premiere gekündigt. Ach ja, die D-Box liegt auf dem großen Schulhof, links neben dem Schulkiosk.


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.05.2003 17:50
#221 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

@Met: da muss ich dir sogar ein wenig recht geben.

Du (oder dein Anhang?) hast dich aber auch uffgeregt, als deine Bewerbung, die tatsäächlich etwas belustigend war hier rein kopiert wurde. Warum?? Du wusstest doch genau, dass sie jemand kopieren wird, und, es war wohl auch dein Ziel. Ist ja auch i. O.

In Antwort auf:
Und das sich manche hier gleich so angegriffen fühlen nur weil man mal einen Scherz über ihr heiliges Board macht verstehe ich nicht

Das beschränkt sich auf wenige Personen



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.05.2003 17:53
#222 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

In Antwort auf:
da muss ich dir sogar ein wenig recht geben.


Wunder gibt es immer wieder

In Antwort auf:
Du (oder dein Anhang?) hast dich aber auch uffgeregt, als deine Bewerbung, die tatsäächlich etwas belustigend war hier rein kopiert wurde. Warum?? Du wusstest doch genau, dass sie jemand kopieren wird, und, es war wohl auch dein Ziel. Ist ja auch i. O.


Nein es war ganz und gar nicht mein ziel, sonst hätt ich es gleich hier reingeschrieben.


In Antwort auf:
Das beschränkt sich auf wenige Personen

Deshalb hab ich ja manche geschrieben

NY METS W - 21 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.05.2003 17:55
#223 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

1.)in der Tat!

2.)Trotzdem war dir klar, dass es da net nur den Augen der Overtime-Mini-Board Leser vorbehalten bleibt

3.)Jupp



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.05.2003 17:56
#224 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

Zu 2.


Ja aber wir kopieren doch auch nix von hier in unser Board


Naja - sei's drum


P.S: Das alte Overtime-Board hatte nur 17 Mitglieder, also haben wir auch schon nen ganz schönen Sprung gemacht

NY METS W - 21 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.05.2003 17:59
#225 RE:Wählt mich zum Fanbeauftragten!!! Antworten

na und, steht euch doch frei!

Dieses "Die haben was von uns kopiert, man ist das böse..." ist doch e bissl kindisch...

Who cares? Es wird etwas der Öffentlichkeit preisgegeben, also wirds anderswo verwendet, so einfach.



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz