Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 36.448 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.08.2003 09:37
#166 RE:DEL-Splitter Antworten

Ja Tenovis sitzt in FFM.
http://www.tenovis.de

Die sponsorn auch noch irgendwas anderes. weiß nur nicht was...oder haben die mal?

Aber Woody sowas kennt man woanders her...
RWE sitzt in Essen.
Ruhrgas sitzt in Essen.
Coca-Cola sitzt in Essen.
Karstadt-Quelle-Sinn-Leffers sittz in Essen.
Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung sitzt in Essen

Wo spielt RWE? 3. Liga
Wo spielen die Moskitos? 3. Liga (ok da lag es zum Großteil mit an den Leuten im Verein)
Die Basketballer in Liga 2 haben mit aller Mühe und Not 400.000 Euro oder wieviel (eher wie wenig) das jetzt waren für den Etat aufgebracht...
Wen hat der Handballbundesligist auf der Brust? Die deutsche Post. RWE ist da zwar auch drin...

Ist nix mit "Regionsbezogenes Sponsoring"....

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

19.08.2003 09:44
#167 RE:DEL-Splitter Antworten

Ich bezog das auch nur auf den Beitrag und das Tenovis darum bei den Huskies wirbt, weil es soviele Angestellte und Kunden in Nordhessen gäbe, die gibt es auch in FFM.

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.08.2003 09:46
#168 RE:DEL-Splitter Antworten

Okok

Aber zum Großteil steht in so Pressemitteilungen eh doch nur der reinste Ablage P Wert drinne...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.08.2003 07:40
#169 RE:DEL-Splitter Antworten

Mende: Neuer Torwart ist ein Top-Mann

Iserlohn. (MT / Henk)

Den neuen Mann hätten die Iserlohn Roosters gestern liebend gern schon im Rahmen einer Pressekonferenz präsentiert. Doch noch fehlte eine Kleinigkeit, so dass wohl erst heute das Geheimnis gelüftet werden kann, wer im Tor des DEL-Klubs die Nachfolge von Keeper Corey Hirsch antreten wird.

Dass dieses unglückliche Kapitel mit dem verletzten kanadischen Klassegoalie endgültig beendet ist, machte Sportkoordinator Karsten Mende gestern unmissverständlich deutlich: "Der Vertrag wird aufgelöst. Er ist - zumindest für die kommende Saison - kein Thema mehr", erklärte der Sportkoordinator der Roosters. Der 32-Jährige habe den physischen Test nicht bestanden. "Damit war sein Vertrag gegenstandslos", betonte Mende.

Damit war auch klar, dass man eine Alternative gefunden hat. Und die lässt offenbar eine ganze Menge erwarten. Mende: "Das ist ein Top-Mann, der auch schon mal in Europa gespielt hat. Er ist mindestens ein adäquater Ersatz für Corey Hirsch. Und ich hoffe, dass er mehr als eine Saison bei uns spielen wird." Besonders engagiert hat sich Trainer Dave Whistle, um diesen Transfer des Nordamerikaners zu vollenden.

In diesem Zusammenhang nahm Mende auch noch einmal Stellung zu Gerüchten, die Hirsch-Verpflichtung sei lediglich eine PR-Strategie gewesen. "Wir hatten mit Corey Hirsch definitiv einen Vertrag. Alles andere wäre doch grob fahrlässig gewesen", wundert er sich über eine derartige Diskussion.

Die erste Bewährungsprobe des neuen Keepers steht möglicherweise schon am Wochenende bevor, denn anlässlich des 50. Firmenjubiläums des Hemeraner Sanitärherstellers Keuco wird am Samstag und Sonntag in Iserlohn der mit 6 500 Euro dotierte Keuco-Cup ausgetragen.

Teilnehmer sind neben dem IEC die Ligarivalen Frankfurt, Kassel und Düsseldorf. Dann wird auch wieder Chris Bartolone auflaufen können, dessen Lizenz, die der italienische Verband noch nicht zurückgeschickt hatte, nun vorliegt.

Ob Stürmer Matt Henderson nach seiner Matchstrafe aus dem Spiel in Wolfsburg an Bord ist, entscheidet sich wohl am Donnerstag. Bis heute können die Iserlohner zu den Vorkommnissen Stellung beziehen. Sie gehen davon aus, dass die Sperre nicht sechs bis acht Spiele, wie vom Schiedsrichter gefordert, betragen wird.

In einer Mannschaftsbesprechung hat Trainer Dave Whistle am Samstag seine Spieler noch einmal ausrücklich darauf hingewiesen, dass in der DEL kleinlicher als in Nordamerika gepfiffen wird. Und man hat die Cracks aufgefordert, diszipliniert zu spielen. Karsten Mende: "Dumme Fouls müssen unterbunden werden." Und Co-Trainer Teal Fowler ergänzte: "Alle Seiten haben etwas gelernt."
19.08.2003
http://www.westfalenpost.de

Top-Keeper wird Corey Hirsch ersetzen




Präsentierten die Zoff-Roosters-CD "Wieder da!": (v. re.) Co-Trainer Teal Fowler, Trainer Dave Whistle, Karsten Mende, Zoff-Chef Reiner Hänsch und Tom Redecker (ShackMedia). Foto: Wronski

Iserlohn. (MT) Den neuen Mann hätten die Roosters schon gestern liebend gerne im Rahmen der anberaumten Pressekonferenz präsentiert. Doch noch fehlte eine Kleinigkeit, so dass wohl erst heute das Geheimnis gelüftet werden kann, wer im Tor die Nachfolge von Keeper Corey Hirsch antreten wird.

Dass dieses unglückliche Kapitel mit dem verletzten kanadischen Klassegoalie endgültig beendet ist, machte Sportkoordinator Karsten Mende gestern unmissverständlich deutlich: "Der Vertrag wurde aufgelöst." Damit war auch klar, dass man eine Alternative gefunden hat. Und die lässt offenbar eine ganze Menge erwarten. Mende: "Das ist ein Top-Mann, der auch schon mal in Europa gespielt hat. Er ist mindestens ein adäquater Ersatz für Corey Hirsch. Und ich hoffe, dass er mehr als eine Saison bei uns spielen wird." Besonders engagiert hat sich Trainer Dave Whistle, um diesen Transfer des Nordamerikaners zu vollenden.

In diesem Zusammenhang nahm Mende auch noch einmal Stellung zu Gerüchten, die Hirsch-Verpflichtung sei lediglich eine PR-Strategie gewesen. "Wir hatten mit Corey Hirsch definitiv einen Vertrag. Alles andere wäre doch grob fahrlässig gewesen", wundert er sich über eine derartige Diskussion.

Die erste Bewährungsprobre des neuen Keepers steht möglicherweise schon am Wochenende bevor, denn anlässlich des 50. Firmenjubiläums des Hemeraner Sanitärherstellers Keuco wird am Samstag und Sonntag in Iserlohn der mit 6 500 Euro dotierte Keuco-Cup ausgetragen. Teilnehmer sind neben dem IEC die Ligarivalen Frankfurt, Kassel und Düsseldorf. Dann wird auch Chris Bartolone auflaufen können, dessen Lizenz, die der italienische Verband noch nicht zurückgeschickt hatte, vorliegt.

Ob Stürmer Matt Henderson nach seiner Matchstrafe aus dem Spiel in Wolfsburg an Bord ist, entscheidet sich wohl am Donnerstag. Bis heute können die Iserlohner dazu Stellung beziehen. Sie gehen davon aus, dass die Sperre nicht sechs bis acht Spiele, wie vom Schiedsrichter gefordert, betragen wird.

In einer Mannschaftsbesprechung hat Trainer Dave Whistle am Samstag seine Spieler noch einmal ausdrücklich daraufhingewiesen, dass in der DEL kleinlicher als in Nordamerika gepfiffen wird. Und er hat die Cracks aufgefordert, diszipliniert zu spielen. Karsten Mende: "Dumme Fouls müssen unterbunden werden." Und Teal Fowler ergänzte: "Alle Seiten haben etwas gelernt."

Im Rahmen der gestrigen Pressekonferenz stellte die heimische Kult-Band "Zoff" ihr neues Werk "Wieder da!" vor, ein Stück, das die Roosters auf ihrem Weg in der höchsten Deutschen Eishockey-Liga begleiten und an den Erfolg des Mega-Hits "Sauerland" anschließen soll. Reiner Hänsch, Gründer und Sänger von Zoff, streicht aber einen Unterschied heraus: "Das Stück Sauerland ist ein Schlachtruf, während das neue Stück eine Hymne für einen tapferen, kleinen Verein ist, der in einer großen Liga spielt. Man kann die Roosters wohl mit David vergleichen. Und es ist doch stark, dass sich der Klub so gut schlägt."

Gleichzeitig ist das Stück ein Dank für die Treue der Eishockey-Fans zu Zoff. Hänsch: "Es ist einfach großartig, dass man in der Eissporthalle den Song Sauerland schon so lange hoch leben lässt." Deshalb habe man sich nach 18-jähriger Bühnepause wieder zu einem Comeback entschlossen. Und der Erfolg der neuen CD "Alles beim Alten" habe die Richtigkeit dieser Entscheidung bestätigt.

Das neue Lied, das bereits im Rahmen der letzten Live-Konzerte präsentiert wurde und in drei Versionen erschienen ist, sei allerdings auch geschrieben für alle, die sich trauen. "Das Lied soll Mut machen." Eine weitere Botschaft: "Wir zeigen es euch. Zieht euch warm an!"
19.08.2003
http://www.ikz-online.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.08.2003 14:27
#170 RE:DEL-Splitter Antworten

Lachende Kölnarena

Mannheim/Köln, 20. August Seit dieser Woche ist in Mannheim eine CD auf dem Markt, die sicherlich vielen Wünschen der Adler-Fans nachkommt. So kann die Stimmung im Eisstadion zuhause nacherlebt werden. Darauf befinden sich neben den Adler-eigenen Songs auch die fast bei jedem Heimspiel aufgelegten Hits. Die CD “Adler-Hits aus dem Friedrichpark” ist sowohl im Media-Markt Mannheim als auch im Fan-Shop der Adler in A3, 2, erhältlich; sie kostet 9,99 Euro. Wie schon im Vorjahr feiert die Haie-Familie auch in dieser Session im Rahmen der „Lachenden Kölnarena“ gemeinsam eine riesige Karnevals-Party. Für die von der Stadtsparkasse Köln und den Kölner Haien präsentierte und aus der Erfahrung heraus monatelang im voraus ausverkauften Veranstaltung am Dienstag, dem 17. Februar 2004, können Dauerkarten-Inhaber und Fans des KEC bevorzugt Tickets reservieren. Saisonkarten-Besitzer können ab kommendem Montag, ausschließlich über den Ticket- und Fanshop in der Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz (Tel.: 0221-2795-101), Eintrittskarten erwerben, natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Darüber hinaus wird ein großes Kartenkontingent über das Fan-Projekt der Kölner Haie an die Fan-Klubs und deren Mitglieder verkauft. Der Verein weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass vor dem 25. August keine Reservierungen vorgenommen werden können.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.08.2003 17:25
#171 RE:DEL-Splitter Antworten

Schwenkfahnen in Color Line Arena nur mit Ausweis

Neuheit bei den Freezers: Wer in der kommenden Saison Schwenkfahnen mit einer Stocklänge von über 60 Zentimetern mit in die Color Line Arena nehmen möchte, benötigt einen Ausweis. Dieser berechtigt dann die Mitnahme der Fahnen. Eine gute Lösung für die Fans! Denn: Normalerweise sind Schwenkfahnen in dieser Größenordnung verboten. Damit man den Freezers-Fans, aber auch den auswärtigen Anhängern, den Spaß nicht verdirbt, hat man nun den Ausweis gewählt. Von Fußball-Klubs wird derartiges bereits praktiziert. Wer also auf seine Fahne(n) nicht verzichten möchte, sollte sich bis spätestens Montag, den 1. September 2003, schriftlich mit exakter Sitzplatz- und Fahnengrößenangabe, der Kopie des Personalausweises und einer e-mail-Adresse (wenn vorhanden) bei folgender Person bewerben: Kai Müller, Color Line-Arena, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg. Auswärtige Fans wenden sich bitte mindestens fünf Tage vor dem Spiel per e-mail oder telefonisch an Kai Müller (kai.mueller@colorline-arena.de; 040 – 88 163 132). Vorabinfo: Die Fahnenausweis-Inhaber sollten sich beim ersten Spiel der Freezers (5. September) vor dem Spiel bei Eingang E1 einfinden, um Fotos für den Ausweis anfertigen zu lassen. Dort werden dann Fotos von den „Bewerbern“ gemacht und der Pass im Anschluss des Spiels ausgegeben, alle weiteren Infos dann vor Ort.

http://www.hamburg-freezers.de

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

21.08.2003 17:39
#172 RE:DEL-Splitter Antworten

DAS ist zur Zeit DAS Thema bei uns, da wird sich drüber gestritten in gnadenlos JEDEM Forum, weil es absolut schwachsinnig ist!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.08.2003 21:22
#173 RE:DEL-Splitter Antworten

Die Kleffer aus Südschweden entschuldigen sich


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

25.08.2003 23:22
#174 RE:DEL-Splitter Antworten

Sergej läuft nicht an alter Wirkungsstätte auf

Düsseldorf/Augsburg, 25. August Das Spiel der DEG Metro Stars gegen die Hamburg Freezers, das ursprünglich am Freitag, dem 31. Oktober, stattfinden sollte, wurde um einen Tag auf den Donnerstag (Beginn: 19.30 Uhr), vorverlegt. Grund ist eine Direktübertragung durch den TV-Sender Premiere. Neuzugang Pat Mikesch hat sich beim gestrigen Spiel gegen die Kassel Huskies einen Teileinriss des Innenbandes am linken Knie zugezogen. Laut Mannschaftsarzt Dr. Alois Teuber wird der Stürmer etwa zwei bis drei Wochen pausieren müssen. Der 30-Jährige wird am morgigen Dienstag mit dem Reha-Training beginnen. Glimpflicher verlief dagegen die Verletzung von Kapitän Trond Magnussen: Der Norweger kann nach einer leichten Schädelprellung wieder am Training teilnehmen. - Das Vorbereitungsspiel der Augsburger Panther gegen die russische Mannschaft Lada Togliatti am morgigen Dienstag (Beginn: 19.30 Uhr) wird leider ohne Sergej Wostrikow stattfinden. Der ehemalige Augsburger Stürmerstar besitzt keinen gültigen Ausweis und hat deshalb kein Visum für die Einreise bekommen. Panther-Manager Charly Fliegauf: „ Das ist sehr schade, denn die Augsburger Fans hätten sicherlich gerne ihren Publikumsliebling noch einmal spielen sehen. Es laufen momentan Planungen für ein Abschiedsspiel zu einem späteren Zeitpunkt und wir sind zuversichtlich, dass es baldmöglichst ein Abschiedsspiel für Sergej geben wird.“ Wie bereits gemeldet, können Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren das Spiel der Augsburger Panther gegen die russische Topmannschaft kostenlos besuchen.

Furchner und Morczinietz im Fernsehen

Köln, 25. August Zum Heimspiel-Start am 7. September präsentieren die Kölner Haie neue attraktive Gewinnspiele für ihre Fans in der Kölnarena. Bei allen 26 Heimspielen haben die Zuschauer die Chance, sich wertvolle Preise zu sichern. Wer mitspielen will, kann sich jetzt bewerben: per e-mail an info@haie.de unter Angabe der Telefon (und Handy)-Nummer zur schnellen Kontaktaufnahme. Ein Drittelpausen-Quiz für Fans, die alles über die Haie, ihre Geschichte und die Spieler wissen oder zu wissen glauben. Zwei Kandidaten treten im Ratespiel gegeneinander an, müssen die von Moderator Oliver Frühauf gestellten Fragen beantworten. Es handelt sich stets um Wissensfragen über den KEC. Und dazu geschieht alles unter Zeitdruck und Beobachtung von vielen Tausend Zuschauern. Wer schoss das entscheidende Tor im Finale 2002? Welcher aktuelle Haie-Spieler hat die meisten NHL-Einsätze? Der attraktive Preis für den jeweiligen “Haie-Professor des Tages”: ein schmuckvolles Silber-Armband im Haie-Design (Wert über 100 Euro), gestiftet vom Haie-Partner Juweliere Linn, Schildergasse. Moderator Oliver Frühauf, der durch seine Film-Kritiken im Radio als Kino-Experte anerkannt ist, befragt Fans zum Thema „Kino und Filme im Cinedom“. Der Gewinner erhält zwei Kino-Tageskarten für den „Cinedom“. Damit können an einem frei wählbaren Tag beliebig viele Film-Vorführungen besucht werden. Die Haie-Stürmer Sebastian Furchner und Andreas Morczinietz sind am heutigen Montag ab 16 Uhr als Studio-Gäste bei NBC Giga im Fernsehen zu sehen.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.08.2003 09:17
#175 RE:DEL-Splitter Antworten

Letztes Testspiel-Heimspiel gegen Rapperswil - Wölfe mit Backup-Keeper Bergbauer einig

Freiburg, 26. August Am heutigen Dienstag empfangen die Wölfe Freiburg das Schweizer Nationalliga-A-Team SC Rapperswil-Jona zu ihrem letzten Testspiel-Heimspiel vor Beginn der DEL-Saison. Die Eidgenossen belegten in der vergangenen Saison den achten Platz in der Vorrunde der Nati A, in den Playoffs scheiterten sie dann erst im siebten Spiel an den ZSC Lions. Vom spielerischen und schlittschuhläuferischen Niveau her dürften sich die Schweizer auf Augenhöhe mit vielen DEL-Clubs befinden, die Freiburger Eishockeyfans dürfen sich also auf einen interessanten Ländervergleich freuen! Das Spiel beginnt um 20 Uhr.
Für Wölfe-Coach Thomas Dolak geht es in dieser Partie vor allem darum, abschließende Eindrücke bezüglich der Lizenzierung der Kontingentspieler zu sammeln. Bekanntlich dürfen die Wölfe Freiburg wie alle DEL-Teams nur zwölf Ausländerlizenzen vergeben. Vier Kontingentspieler, die sich momentan im Wölfe-Kader befinden, sind derzeit als Wackelkandidaten einzustufen. Mit einem starken Auftritt gegen Rapperswil-Jona können sie aber beweisen, dass Dolak ihnen in der DEL-Saison vertrauen kann. Defizite hat Dolak in den Vorbereitungsspielen vor allem in der Defensive und auf den Centerpositionen ausgemacht. Der Spielermarkt wird deshalb nicht zuletzt nach einem zuverlässigen Verteidiger und einem Mittelstürmer sondiert. Zum jetzigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, dass zu Saisonbeginn nicht alle 12 Ausländerlizenzen vergeben werden. Beim Pokalspiel gegen den Heilbronner EC am kommenden Sonntag dürfen nur jene Kontingentspieler eingesetzt werden, die bei der DEL lizenziert wurden.

Der Kader der Wölfe Freiburg wird in den kommende Tagen durch einen weiteren Spieler ergänzt. Der junge Schwenninger Reservekeeper Jens Bergbauer (19) ist sich mit dem Freiburger DEL-Klub einig und wechselt vom Bauchenberg an die Dreisam. Bergbauer konkurriert mit Thomas Jetter um die Position des Backup-Goalies und wird mit einer Förderlizenz ausgestattet.

Eintrittskarten für die DEL-Heimspiele der Wölfe Freiburg sind ab sofort online über das Internet bestellbar. Hierzu arbeiten die Wölfe mit dem Berliner Unternehmen Ticket Online zusammen. Ticket Online bietet seine Plattform im Netz für den Vertrieb, übernimmt den Versand der Tickets und das Inkasso und bietet auch über eine Telefon-Hotline Hilfe an.
Ab sofort können Eintrittskarten für sämtliche DEL-Heimspiele der Wölfe über das Internet bestellt werden. Die Karten werden per Post zugestellt, bezahlt werden kann per Kreditkarte (Versand am nächsten Werktag) oder per Rechnung (Versand nach Zahlungseingang). Wird die Karte vier Tage vor der Veranstaltung über das Netz bestellt, erfolgt die Zustellung auf jeden Fall per Post. Doch auch kurzfristrig entschlossene können bei Ticket Online über das Internet buchen: In diesem Fall werden die Karten an der Abendkasse hinterlegt, sofern die Bezahlung erfolgt ist. Die Telefon-Hotline von Ticket Online ist unter der Nummer 0180-517 0 517 (0,12 Euro/min aus dem Festnetz der DTAG) zu erreichen. Tickets für die Wölfe Heimspiele können Sie über folgenden Link buchen: http://www.ticketonline.de/trans/prlist?...y&SO=DATE&LG=DE

Die Arbeit von Martin Wiedemann im Sponsoringbereich hat weitere Früchte getragen. Der Schwerpunkt der Arbeit war bislang die Vermarktung der Bandenflächen und der Plätze im VIP-Bereich. Die Werbebande sowie die Plexiglas-Oberbande rund um das Spielfeld ist damit bis auf ganz wenige Stellen komplett vermarktet. Die VIP-Karten im VIP-Zelt außerhalb des Stadions und im Rothaus-Stüble über der Zambonigarage sind ebenfalls bis auf ganz wenige restliche Plätze ausverkauft. Verfügbar sind noch Werbeflächen am Mann, insbesondere auf der Hose und auf dem Spielerhelm sowie Sonderflächen im Stadionbereich. Unter News finden Sie eine zusammenfassende Aufstellung der Sponsoren, die bislang die Wölfe in der DEL-Saison 2003/04 unterstützen: http://www.ehcf.de/new.htm

Knapp zwei Wochen vor Beginn der DEL-Saison fährt das Team von EHC Online Nachtschichten, um den Relaunch der offiziellen Wölfe-Homepage zu realisieren. Weil sämtliche Ressourcen durch die Renovierung der Homepage gebunden sind, wird EHC Online nur noch eingeschränkt aktualisiert werden, bis der Relaunch erfolgt ist. Ebenso wird der Newsletter in einer niedrigeren Frequenz verschickt. Den genauen Relaunchtermin werden wir Ihnen in den kommenden Tagen mitteilen. (ehcf.de)

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.08.2003 11:34
#176 RE:DEL-Splitter Antworten

Haie testen neuen Stürmer

Köln, 26. August Beim Mercure Cup in Nürnberg war Blank ausgefallen und wird den Haien für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Nun wird man Jeremy Adduono einfliegen und am kommenden Wochenende testen. Dann nehmen die Haie am Kolin-Cup im schweizerischen Zug teil, Gegner sind neben den Gastgebern der HC Ambri-Piotta und Dynamo Moskau. "Wir spielen vorher zwar schon gegen Bad Tölz im Pokal, dort wäre Adduono aber noch nicht spielberechtigt", sagte KEC-Pressesprecher Philipp Walter am Dienstag. "Vermutlich wird er in München landen und wir werden ihn auf der Fahrt nach Zug einsammeln." Jeremy Adduono ist Linksaussen, 25 Jahre alt, schießt rechts und erzielte in der vergangenen Saison für das AHL-Team der "Bridgeport Sound Tigers" 26 Scorerpunkte in 54 Spielen bei nur 14 Strafminuten.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

26.08.2003 13:26
#177 RE:DEL-Splitter Antworten

Hai Madden !

Dat is aber nix neues, die BILD in Köln schrieb bereits gestern von der Verpflichtung
(übrigens zunächst Probevertrag für 4 Wochen) von der Verpflichtung, siehe auch gestrige Meldung meinerseits von 18.50 Uhr im Thread Prognose Abschlusstabelle !
Ebbo

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

26.08.2003 13:56
#178 RE:DEL-Splitter Antworten

Und Brian Bonin hat heute vormittag seinen 2-J.-Vertrag bei den Haien aufgelöst,
weil er eine langwierige komplizierte Handverletzung hat, deren Behandlung
Monate dauert ! Jetzt ist eh personeller Handlungsbedarf angesagt !

Et kütt, wie et küü!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.08.2003 14:02
#179 RE:DEL-Splitter Antworten

Wo is der Junge dunkelhäutig?



Gruss
Alper

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.08.2003 14:04
#180 RE:DEL-Splitter Antworten

Brian Bonin kündigt bei Kölner Haien

Köln (rpo). Noch vor Saisonbeginn der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Mittelstürmer Brian Bonin seinen Vertrag bei den Kölner Haien aufgelöst.
Der US-Amerikaner leidet an einer langwierigen Handverletzung, sein Kontrakt war ursprünglich auf zwei Jahre abgeschlossen. "Das trifft uns hart", sagte KEC-Trainer Hans Zach: "Ich hoffe, dass er seine Verletzung langfristig auskurieren kann."

Ohne die verletzten Boris Blank, Mickey Elick und Thomas Greiss treten die Haie am Mittwoch die Reise zum Pokalspiel bei den Tölzer Löwen an. Einen Tag später geht es zum Vorbereitungs-Turnier nach Zug, wo die Haie auf den EV Zug, Dynamo Moskau und den italienischen Erstligisten Ambri Piotta treffen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz