Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 50.497 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 55
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.01.2003 20:42
Saison 03/04 Gerüchte antworten

ERCI: Clayton Young kommt nicht zurück

Ingolstadt, 13. Januar Der ehemalige Kapitän des ERC Ingolstadt, Clayton Young, wird auch in der kommenden Saison nicht das Trikot der Panther tragen. Young war vom ERC Ingolstadt in der vergangenen Woche ein Vertrag für die kommende Saison angeboten worden. Obwohl die Verhandlungen zunächst noch vielversprechend aussahen, sagte Clayton Young letztlich doch ab.
ERC-Geschäftsführer Jürgen Arnold: „Es ist schade, wir hätten Clayton nächste Saison, wenn er seinen deutschen Paß hat, sehr gerne in unserer Mannschaft gesehen. Wir haben dafür unser letztjähriges Angebot sogar noch einmal erhöht, mussten uns aber anscheinend einem finanzkräftigeren Club geschlagen geben.“

welcher club das wohl ist

Atenio

Bapho!
I started a hockeyfight and finished in bed!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.01.2003 09:08
#2 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Clayton Young Rückkehr nach Ingolstadt gescheitert

Ehemaliger ERCI Kapitän wechselt zu den Metro Stars

Der ehemalige Kapitän des ERC Ingolstadt , Clayton Young, wird auch in der kommenden Saison nicht das Trikot der Panther tragen. Clayton Young war vom ERC Ingolstadt in der vergangenen Woche ein Vertrag für die kommende Saison angeboten worden. Obwohl die Verhandlungen zunächst noch vielversprechend aussahen, sagte Clayton Young letztlich doch ab. ERC-Geschäftsführer Jürgen Arnold: «Es ist schade, wir hätten Clayton nächste Saison, wenn er seinen deutschen Paß hat, sehr gerne in unserer Mannschaft gesehen. Wir haben dafür unser letztjähriges Angebot sogar noch einmal erhöht, mussten uns aber anscheinend einem finanzkräftigeren Club geschlagen geben.»

Clayton Young wird in der kommenden Saison an die Düsseldorfer Brehmstrasse wechseln und dort für die DEG Metro Stars auf Torejagd gehen.

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

14.01.2003 10:44
#3 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Hm,
dann will ich mal Gerüchte dazu schreiben.

Pyka zu den Adlern, Purdie wird ein Kühlschrank und Tory mutiert zum Stern. Die würden auch gerne die Herren Kathan und Martinec haben, die aber noch Vertrag haben als Adler besitzen.

Gruß
Klaus I

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.01.2003 13:45
#4 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Na, da wird die DEG nächstes einer der Topfavoriten.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.01.2003 13:47
#5 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Ich weiss noch ein Gerücht:
Bethmann wird Fahrad fahren weil Len zurück kommt !!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.01.2003 13:49
#6 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

auf die liga kann man doch je mehr zeit vergeht eh scheissen. berlin hamburg mannheim und düsseldorf werden sich alles zusammenkaufen was nur halbwegs schlittshcuhlaufen kann in der jugend, und an erwachsenen nehmen sie nur die besten. für sowas gibs nen salary cap, aber sowas kann man in der DEL zentrale wohl nicht aussprechen geschweige denn weiß was es ist.

nah schwenningen werden dann alsbald augsburg und krefeld gehen und dann hat man bald ne großstadtliga und die fans wieder jede menge spaß in der guten alten bundesliga...

Atenio

Bapho!
I started a hockeyfight and finished in bed!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.01.2003 14:03
#7 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Naja, Mannheim ist auch nicht größer als Krefeld.


Aber im Fussball (FC Bayern) hat man doch vor der Saison auch gesagt, daß gegen jeden gewinnen. Und in der CL sind die schon raus. In der Bundi sind sie auch noch kein Meister.

Es wird immer finanzstarke und finanzschwache geben. Aber Geld bedeutet doch keinen Erfolg, siehe Frankfurt, oder als gutes Beispiel Iserlohn, (letztes Jahr Augsburg)

Das einzige was man haben sollte, ist eine gute Halle mit VIP-Logen. Und sie sollte dem Verein angepasst sein.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

14.01.2003 14:18
#8 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Bethmann wird Fahrad fahren weil Len zurück kommt !!!

Weil Nethery und Schröder im April dem enormen Fandruck nachgeben und als Manager Bernie Johnston präsentieren.

"Er hat aus der Vergangenheit gelernt und wir werden ihm gehörig auf die Finger schauen" kommentierte Gerd Schröder bei der einberufenen Pressekonferenz, bei der auch die Vertragsverlängerungen mit Chris Snell, Michael Bresagk und Greg Adams bekannt gegeben werden.
Desweiteren wurde einer Unterschriftenaktion der Zuschauer beigegeben und Rick Hayward als Assistent von Lance Nethery verpflichtet. Johnston´s erster Anruf nach der Vertragsunterzeichnung war ein Anruf bei Len Barrie:"It start´s again, Len!". Worauf dieser erwiderte, er müsse erst mal sein zweites Golfplatzprojekt in trockene Tücher bringen. Allerdings seien Verhandlungsaufnahmen im September und eine Vertragsunterzeichnung im Dezember realistisch. Als erste Neuverpflichtung gab Johnston den Mannheimer "Ausnahmetorwart" Mike Rosati bekannt, der einen 4-Jahreskontrakt unterzeichnete und als "Revanche" der Lions präsentiert wird. Die Adler hatten sich vorher bereits die Dienste von Dominique Roussel und Robert Francz gesichert. In aussichtsreichen Verhandlungen stehen die Lions mit Dave Tomlinson, Christian Lukes und den Franzosen Pouget(inaktiv) und Bozon. Eine Verpflichtung von Mike Stevens wurde nach einem Fanvoting im Internet abgelehnt.

BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

Gruß
Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.01.2003 14:30
#9 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

@Klaus I
Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber aussergewöhnliche Spieler bekommst Du nur über Zugeständnisse. Entweder finanzieller Natur, oder über zugesicherte Freiheiten, oder in dem Du über einige Macken hinwegsiehst.

Ich bleibe dabei: Lebeau war eine Panikaktion, auch wenn er ein feiner Spieler ist, Len hätte uns nachhaltiger helfen können.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

14.01.2003 14:47
#10 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

@klaus I



Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

14.01.2003 15:29
#11 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Lass´ mir doch auch meinen Spass

Ich kann es auch nicht allen recht machen, und irgend jemandem wird man immer auf die Füße treten.

Übrigens wüsste ich gerne, wem ausser Herrn Pyka die Lions denn so Angebote gemacht haben.

Gruß
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.01.2003 16:39
#12 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Die Spieler hören sich alle realistisch an, da Nethery sie bestimmt auch gerne nehmen würde, ausser Adams, den wollte er nicht und hat dies auch ganz deutlich gemacht, er ist halt ein Trainer der konsequent seinen Weg geht.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.01.2003 16:47
#13 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Die Spieler hören sich alle realistisch an, da Nethery sie bestimmt auch gerne nehmen würde, ausser Adams, den wollte er nicht und hat dies auch ganz deutlich gemacht, er ist halt ein Trainer der konsequent seinen Weg geht.

Leider fiel im das erst ein, nachdem wir die Play-Offs aus den Augen verloren hatten.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.01.2003 16:52
#14 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Leider fiel im das erst ein, nachdem wir die Play-Offs aus den Augen verloren hatten

Aber das ist Ihm ja egal !!!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.01.2003 16:58
#15 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Aber das ist Ihm ja egal !!!!

und
In Antwort auf:
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Wenn sich da mal nicht ein Verdacht aufdrängt...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 35 Games, 10 G, 13 A, +10, 208 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen