Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 13:43
#76 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Also ohne mir jetzt hier alles durch zulesen(war gestern nicht mehr online!) stelle ich mir die Frage seit wann Lance Nethery zur Familie gehört??? Mit dem gab es differenzen, da würde ich auch lieber heute als morgen zurück nach Vancouver fliegen & Golf spielen.

Yo´ want tha truth? Yo´can ´t handle tha truth...!

Adams ist zurückgeflogen, weil er die "Rookie of the year-trophy" gewonnen hat. Aussderdem standen Auszeiten für sein Studium und Freiflüge im Vertrag.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

12.03.2003 13:47
#77 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Familiäre probleme bei einem Single???
Ich verstehe irgendwie immer noch nicht, warum ihr nicht an familiäre Probleme glaubt, nur weil Adams geschieden ist. Er hat immer noch Kinder, immer noch Eltern (denke ich mal), immer noch Geschwister (vielleicht), ...
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 13:48
#78 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Doppeleintrag

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 13:48
#79 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
es wird immer doller hier...




Liebe Alice,

ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Wie konntet ihr nur eine Pressemitteilung herausbringen, ohne vorher die 37 intimen Kenner der Lions-Szene zu befragen!!!

Herr Adams ist doch ledig, der kann keine familiären Probleme haben. Und alles andere ist auch nur vorgeschoben.
...
Die Leute, die das schreiben, müssen es einfach wissen

Also Alice, nichts ist unglaubwürdiger als die Wahrheit!

Gruß
Klaus I

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.03.2003 13:49
#80 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Freiflüge im Vertrag
Ich kenne da jemanden, der für solche Klauseln in Veträgen bekannt ist, jetzt haben wir ja den waren schuldigen endlich gefunden.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.03.2003 13:51
#81 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Also Alice, nichts ist unglaubwürdiger als die Wahrheit!

Eben und deshalb wurde sie auch nicht veröffentlicht.

P.S: Aber wenn der Adams mir sein Kontoauszüge geben würde, könnte man der Wahrheit auf den Grund gehen.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.03.2003 13:53
#82 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Ei Kinners, habt ihrs dann als noch net!
Adams musste zurück um den Grill in Bear Mountan zu übernehmen, da de Lääääääään ja ab nächster Woche hier in de Nachbarschaft weilt!


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 13:53
#83 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Liebe Alice,

ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Wie konntet ihr nur eine Pressemitteilung herausbringen, ohne vorher die 37 intimen Kenner der Lions-Szene zu befragen!!!

Herr Adams ist doch ledig, der kann keine familiären Probleme haben. Und alles andere ist auch nur vorgeschoben.
...
Die Leute, die das schreiben, müssen es einfach wissen

Also Alice, nichts ist unglaubwürdiger als die Wahrheit!

Gruß
Klaus I



Liebe Alice,

obwohl es ein stadtbekanntes Geheimnis ist, dass Nethery mit Adams nicht konnte und mit ihm nur das nötigste besprach. wurde dies aus verständlichen Gründen nicht weiter vertieft. Schliesslich hat Lance noch Vertrag, Adams hingegen nicht.

Alle Macht dem Coach!

Gruss
Andy#9



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.03.2003 13:55
#84 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Die Leute, die das schreiben, müssen es einfach wissen
Da Adams seit Januar angeblich kein Gehalt mehr bekommen hat & der Nethery mit ihm ein problem hatte, erscheint mir diese meldung etwas faden scheinig. Wo ist da bitte schön das problem KlausI???

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.03.2003 13:59
#85 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Selbst wenn in dieser Pressemitteilung gestanden hätte, dass Greg keinen Bock mehr auf die DEL und die Lions gehabt hätte, ja selbst dann, hätte ich vollstes Verständnis dafür!!! Der Grund seines vorzeitigen Abschieds is mir eigentlich wurscht, denn er wird schon seine Gründe gehabt haben.



Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 14:00
#86 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
P.S: Aber wenn der Adams mir sein Kontoauszüge geben würde, könnte man der Wahrheit auf den Grund gehen.


"Letzter Umsatz: 15.12.2002"


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.03.2003 14:13
#87 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Egal der Lance holt nächste Saison mit Young & co für sich bequemere Spieler nach Ffm, die tanzen dann nach seiner Pfeiffe & brauchen sich auch keine gedanken bezüglich ihres Gehalts machen & früher abhauen tun die auch net.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.03.2003 14:13
#88 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

also ich zitiere jetzt mal den heutigen kittmann. hat mich die ganze zeit schon gewundert, das da noch keiner drüber gestolpert ist:

Adams - der in Scheidung lebende 39-Jährige habe seinen Kindern versprochen, zu einem bestimmten Termin zu Hause zu sein -

das kann doch nur heißen, egal ob play-off oder play-down, der vertrag war von vorneherein nur bis zum ende der punktrunde befristet.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.03.2003 14:20
#89 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
habe seinen Kindern versprochen
Knackpunkt! Das hat die GmbH behauptet!!! Diese Aussage kommt nicht von Adams selbst!

"Nimm du den schwarzen Peter, ich will ihn nicht!"


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.03.2003 14:24
#90 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@Zamboni

Wo steht da, daß sein Vertrag nicht noch lief bzw. nur bis zum Ende der Punktrunde befristet war ?

Die Frage ist eine ganz andere, warum ist er weggegangen ?

@Aeppler
[Positiv Modus an]Die GmbH war daran bestimmt unschuldig[Positiv Modus aus],

P.S: Es ist halt auch schwer, zwichen dem 1. und 15. zu unterscheiden, so ein paar Tage Verzögerung jedem Monat, das ist doch vollkommen normal, sowas nennt sich wohl seriös.

P.P.S:Das P.S: gilt nicht für Adams
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz