Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 16:51
#31 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Dennoch ist es auffällig, dass er auf den PUNKT genau ein Tag vor dem ersten Play Down Spiel in die Heimat muss...wenn er tatsächlich keine Flocken erhalten haben sollte (seit Januar), ist ihm natürlich nix vorzuwerfen...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Roenick27 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2003 16:54
#32 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@Villa: "starke Aussage", was?!?!

Loyalität, aber irgendwann ist immer Schluss.

-----------------------------------------------
The unstopable Roenick

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

11.03.2003 16:56
#33 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
stand heute in irgendeinem Bericht der Zeitung, dass Adams und Roussel seit Januar kein Gehalt mehr bekommen

wenn DAS WAHR wäre, wäre es die ERSTE vernünftige aktion in diesem zirkus!!! wobei ich denke andere hätten es da EHER verdient! ich hätte die pressemitteilung leiber mit # 84, # 14 usw. gelesen UND das die LIONS sich irgendwelche gelder für die PD´s an spielergehältern "sparen" und dafür MATTSE FRENZEL und andere junge spielen lassen ... die gmbh ist sich doch eh sicher, dass sie UNABSTEIGBAR sind, da hätten sie auch ein wenig "weiter" blicken können .... ODER ????

Chris

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 16:59
#34 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@roenick: die behauptung, dass adams kein geld sieht.... ist immer mit vorsicht zu genießen so ne aussage! außerdem hab ich das geschrieben, bevor ich das von dem zeitungsbericht gelesen hab!

man kann die aussage auch rumdrehn: na play, no pay! allerdings hat adams ja wohl als einer der wenigen leistung gebracht!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Roenick27 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2003 17:04
#35 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Yep, in diesem Falle: no PO - no pay!

Aber da kann ja nicht nur Adams was für. Bin ich aber d'accord mit Dir.

-----------------------------------------------
The unstopable Roenick

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

11.03.2003 17:26
#36 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
stand heute in irgendeinem Bericht der Zeitung, dass Adams und Roussel seit Januar kein Gehalt mehr bekommen.

Vorsicht, Brett! Das Zitat lautet:
"Für die Top-Stars Greg Adams und Torhüter Dominic Roussel ist bereits seit Januar klar, dass man sie in Frankfurt nicht mehr haben möchte. Adams erhält seither auch kein Gehalt mehr."

Allerdings kann ich auch nicht verifizieren, ob das stimmt. Wenn man allerdings zitiert, sollte man dies richtig tun!



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 17:27
#37 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Ich kann Gerg Adams nur eins Wünschen: Viel Spaß im Urlaub, du hast ihn dir verdient !!!

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

11.03.2003 17:46
#38 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

ich finds scheisse von ihm! seine teamkollegen jetzt, wo die saison noch nicht vorbei ist, im Stich zu lassen! sind die familiären gründe wahr und auch wichtig, dann nehme ich diese aussage zurück!Aber ich glaub nicht so dran!

mutsch Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

11.03.2003 17:54
#39 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
stand heute in irgendeinem Bericht der Zeitung, dass Adams und Roussel seit Januar kein Gehalt mehr bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------

Vorsicht, Brett! Das Zitat lautet:
"Für die Top-Stars Greg Adams und Torhüter Dominic Roussel ist bereits seit Januar klar, dass man sie in Frankfurt nicht mehr haben möchte. Adams erhält seither auch kein Gehalt mehr."

Allerdings kann ich auch nicht verifizieren, ob das stimmt. Wenn man allerdings zitiert, sollte man dies richtig tun!


die journalistin, die das geschrieben hat, hat heute im übrigen einen, bzw. zwei Anrufe aus Frankfurt bekommen, in denen mit anwalt gedroht und ihr stadionverbot erteilt wurde.

getroffene hunde bellen?

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

11.03.2003 17:57
#40 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

He Mutsch, ist das wahr?
Ich meine ja nur, weil du eigentlich nie was unwahres reinschreibst, aber mich diese Reaktion schon verwundert!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.03.2003 17:59
#41 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Komisch dass diese familiären Probleme direkt vor den Play Downs auftauchen....er ist net verheiratet und hat keine Kinder.....in der Hoffnung,dass seinen Eltern oder Geschwistern nix Ernstes passiert ist sage ich :Danke Greg und alles Gute!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

mutsch Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

11.03.2003 18:00
#42 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

jepp, ist wahr. schröder himself und der geschäftsführer haben beim südkurier angerufen.

telefoniere gerade mit ihr.

liebe grüße soll ich ausrichten.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 18:04
#43 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
und ihr stadionverbot erteilt wurde

Und ich dachte, Uli Hoeneß arbeitet noch bei den Bayern...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.03.2003 18:05
#44 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
getroffene hunde bellen?
vielleicht sind sie auch einfach sauer, dass sowas über ihren verein geschrieben wird...
mich würden mal die quellen des südkuriers interessieren...
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

11.03.2003 18:08
#45 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
jepp, ist wahr. schröder himself und der geschäftsführer haben beim südkurier angerufen.

telefoniere gerade mit ihr.

liebe grüße soll ich ausrichten.



Gruß zurück!

Sehen wir uns morgen?

Aber das finde ich ja richtig hart. Kein Dementi, aber direkt die Zeitung verklagen wollen.
Passt leider gerade irgendwie ins Bild der Führungslosigkeit dieses an sich geilen Vereins, sorry, GmbH.
Anstatt dazu Stellung zu nehmen, wird hintenrum geschossen.
Vielleicht kommt das Dementi ja noch...

der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz