Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.03.2003 14:28
#91 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Knackpunkt! Das hat die GmbH behauptet!!! Diese Aussage kommt nicht von Adams selbst!

Immer diese mutwilligen Unterstellungen!!!
Wann hat den die GmbH schon jemals den schwarzen Peter einem anderen zugeschoben, noch nie !!!!
Sie haben die Schuld immer selbst eingestanden.

Vor allem die ständigen Entschuldigungen von Gerd/GmbH an der Mitschuld am Desaster gehen mir mittlerweile schon so auf den Senkel, daß ich sie gar net mehr mitkrieg.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.03.2003 14:34
#92 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Ich weiß, ich bin ein elender Stänkerer.


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.03.2003 14:36
#93 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

...hier stinkts, hier muß irgendwo ein Makküs sein!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

12.03.2003 14:38
#94 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Knackpunkt! Das hat die GmbH behauptet!!! Diese Aussage kommt nicht von Adams selbst!


Knackpunkt! Wieviele Aussagen, die hier im Forum verbreitet wurden, kamen direkt von den Spielern, Trainern, Beteiligten???
Wenn man diese Aussage anzweifelt, dann doch wohl erst recht alle anderen Aussagen, die über Dritte hier im Forum auftauchen und die GmbH "belasten".

Gruß
Klaus I

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.03.2003 14:40
#95 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

edit

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.03.2003 14:42
#96 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@HP: Warum wusste ich jetzt genau, dass da ein Posting von dir kommt??? Warum wusste ich es nur schon beim Schreiben???

@KlausI: Ich habe nie gesagt, dass man anderen Aussagen mehr Glauben schenken sollte! Was jeder einzelne hier glaubt ist ihm/íhr selbst überlassen. Ich habe lediglich auf eine kleine Formulierung aufmerksam gemacht!

Der unten stehende Satz ist meine Interpretation - aber auch die ist mir sicherlich freigestellt!


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.03.2003 14:44
#97 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
HP: Warum wusste ich jetzt genau, dass da ein Posting von dir kommt??? Warum wusste ich es nur schon beim Schreiben???
Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!

P.S.: zurück zum Thema!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.03.2003 14:46
#98 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@bembeldomi

In Antwort auf:
Wo steht da, daß sein Vertrag nicht noch lief bzw. nur bis zum Ende der Punktrunde befristet war ?
das steht da nirgends, ich zitiere mal wieder, und zwar hcz: Der unten stehende Satz ist meine Interpretation

wenn ich meiner familie verspreche, um acht zu hause zu sein, kann ich eben nicht um halb neun noch durch die gemeinde ziehn...


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.03.2003 14:49
#99 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
wenn ich meiner familie verspreche, um acht zu hause zu sein, kann ich eben nicht um halb neun noch durch die gemeinde ziehn...
...der Vergleich hinkt!! Es sei denn Du hast einen Ehevertrag!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


revenger Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

12.03.2003 18:01
#100 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Ich bin zwar neu hier im Forum, kann Euch aber folgendes sagen.
1.Ja és stimmt wohl Greg Adams ist wegen familiären Problemen abgereist.
2. Ja die Lions schulden mehreren Spielern Geld. Manchen schon mehr als ein Jahr. Teilweise sind die Spieler, schon nicht mehr aktiv und warten auf das Geld von Schröder und seiner Bande.
3.Der Trainer ist bei 90 % der Spieler verhaßt und redet nicht mehr mir Ihnen.
4. So schlecht wie in Frankfurt werden Spieler in keinem anderen Verein behandelt.
Kein Wunder das es hier nichst wird. Das einzige Gute in Frankfurt sind die Fans und die werden von einem Herrn Schröder jedes Jahr aufs neue verarscht.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 18:03
#101 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Na, wer die 10 % sind können wir uns ausmalen ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

12.03.2003 20:53
#102 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Sorry, war auf Schulung und deshalb seit Tagen nicht im Netz. Aber das alles nachlesen...Also - vielleicht steht es schon in einem anderen Beitrag;

Adams ist weg, aber ist Roussel mit ihm geflogen? Auch familiäre Gründe oder íst seine Verletzung nicht zu kurieren (Wenn ich bös wär, würde ich fragen: Hatte Betty Ford einen Platz frei? Aber ich bin ja nicht bös...)?

Null Vorwurf gegen die #8 oder #33, aber seit der Aktion mit unserer #89,3 müßte die GmbH aus Ihrer Info-Politik gelernt haben. Wieder dumm gelaufen. Wir können echt froh sein, dass solch eine Führung und solch ein Marketing nicht bei der BASF sitzt. Was wir dann alles mutmassen würden oder gar wüßten oder glauben zu wissen...


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 20:54
#103 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Roussel ist noch da!!! Eben im Stadion gesehen

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

12.03.2003 21:02
#104 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Bist Du mit Laptop im Stadion???

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 21:05
#105 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

nö, aber der ösi ist da, mitm handy ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz