Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.03.2003 12:49
Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt,denn ich würde vorziehen,dieses Jahr kein abschließendes Zusammentreffen mit dem Team im Zelt zu veranstalten,egal ob wir die Liga halten oder nicht....

Wie denkt ihr darüber??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.03.2003 12:52
#2 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Die Lions werden eh keine Abschlußfeier machen dieses Jahr.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.03.2003 12:54
#3 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

@Czecho:


Da hatte ich andere INfos, das war aber auch vor 2 Wochen


Jetzt wird es wohl keine mehr geben




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

13.03.2003 12:54
#4 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Also, seit wir nach Frankfurt gehen waren wir bei jeder Eröffnungs.- sowie Abschlussfeier da. Diesmal werden wir bestimmt nicht hingehen. Ich bin froh, wenn ich diese Arschlöcher (Ausnahme Stopfgesöff und Lebeau) nicht mehr sehe.
MfG
Wolfgang S.


HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

13.03.2003 12:55
#5 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Wie auch immer, ich kann und würde auf so ne "Feier" auf jeden Fall verzichten!!!

Was nicht passt, wir passend gemacht!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

13.03.2003 12:56
#6 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

wie war das: die hoffnung stirbt zum schluss ....
vielleicht gibt´s in diesem jahr ja ne "nicht-abstiegs-party"

hingehen würde ich aber in keinem fall !

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
DEL-Absteiger 2002/03: FRANKFURT LIONS !!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.03.2003 12:57
#7 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Wenns Freibier gibt, dann saufe ich mich so dermassen zu uns kotz denen mitten auf den Teppich...



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

tooltime Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

13.03.2003 12:57
#8 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

HI! Einerseits hast Du Recht. Nach schlechter Leistung auf eine Feier gehen, bei der es ja eigentlich fröhlich zugehen sollte, halte ich für keine gute Idee. Einige werden so viel trinken und ausfallend werden, daß es peinlich werden könnte. Andererseits sollte man beim Saisonabschluß schon dabei sein, denn man wird einige Spieler nicht mehr wiedersehen, die man gerne in Ffm weitergesehen hätte. Es ist schon ein Kreuz mit den Gefühlen.

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

13.03.2003 12:58
#9 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

@cds23

wie am 29.05.1999 beim 1.FC Nürnberg????

mit Blumen als Dank für den Trainer usw.???



------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 12:59
#10 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

In Antwort auf:
Wenns Freibier gibt, dann saufe ich mich so dermassen zu uns kotz denen mitten auf den Teppich...

DK-Besitzer bekommen zu jedem gakauften Bier-Voucher einen weitern umsonst dazu...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.03.2003 13:01
#11 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Die Lions werden eh keine Abschlußfeier machen dieses Jahr

Kost ja auch nur Geld und mal ernsthaft, wer will diese Luschen schon noch sehen!!!!????


Gruß

Jürgen
Nur noch 8 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.03.2003 13:13
#12 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Wenn zu der Feier nur Fans kommen würden, also ohne Spieler, Trainer, GmbH, könnte man direkt hin gehen. Denn ansonsten hört man das Geblubber vom letzen mal... Stichwort: Neujahrsansprache Kohl... Nur der Rüdiger, sein Bruder und uns aller Herr Kittmann dürfen kommen...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.03.2003 13:16
#13 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Wenns ne Feier gibt , geh ich hin...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.03.2003 13:17
#14 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

@ Timo

hab gehört, dass es 12 €uro Eintritt kosten soll. Aber dafür darfst Du dann zur Meisterfeier nächstes Jahr umsonst rein.



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.03.2003 13:18
#15 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Wo hast du denn das gehört ??? 12€ Eintritt ???

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz