Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

11.03.2003 20:08
#61 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Hai Leute !

Jippi, endlich wieder einer da zum fertig machen...!
Tatsache ist doch wohl, ein wertvoller Spieler fehlt
Euch jetzt im Überlebenskampf, ein Guter zudem ! Dem
Adams kann man nur Alles Gute wünschen ! Mir hat man
mal hier vorgeworfen, wenn man nix genaues weiß, einfach
mal die Fresse halten ! o.K. Warum schafft Ihr das selber
nicht besser, kein Mensch weiß tatsächlich genau, aus welchem
Grund Adams dringend weg mußte ?! Also warum halten sich hier
diverse Leute nicht einfach mal völlig bedeckt...spart Eure
Kraft für den nun noch schwereren Abstiegskampf !
Ebbo

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

11.03.2003 20:30
#62 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Ich stimme Ebbo voll und ganz zu

Greg: All the best for you
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams
I won't forget you!!!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.03.2003 20:59
#63 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

...was soll man jetzt darüber spekulieren, was "familiäre" gründe in den augen der gmbh bedeuten... bringt doch alles nix.

fakt ist, er wird uns in den play-downs fehlen. dem einzigen, dem es damit wohl gut geht, ist nethery, der hat jetzt keine bauchschmerzen mehr...

daher von mir nur: danke greg, dass wir dich im lions-trikot sehen durften! hat riesen spass gemacht, dir altem mann zuzuschauen! good luck!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

11.03.2003 21:02
#64 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
daher von mir nur: danke greg, dass wir dich im lions-trikot sehen durften! hat riesen spass gemacht, dir altem mann zuzuschauen! good luck!


Seh ich genauso! Grüße


UNTERNEHMEN KLASSENERHALT
Platz 14 SSV Reutlingen
Platz 15 Spiele 23 Punkte 23FC St. Pauli Spiele 24 Punkte 21
Nächsten Spiele: Oberhausen(A/10.); Reutlingen (H/14.); Trier (A/5.); Freiburg (A/2.)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2003 21:32
#65 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
daher von mir nur: danke greg, dass wir dich im lions-trikot sehen durften! hat riesen spass gemacht, dir altem mann zuzuschauen! good luck!


war das sarkastisch gemeint? wenn net,wird ihn das ALTEM MANN aber besonders freuen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.03.2003 21:34
#66 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

uuuiii, das war nicht sarkastisch gemeint..... eher als kompliment...

gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

12.03.2003 01:00
#67 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

... ich bin echt schockiert, das darf doch nicht wahr sein, ohne Greg Adams wird die scheiße noch schwieriger da er wenigstens noch annähernd Leistung gebracht hat! Hört auf ihn jetzt zu zerreißen, ich hatte die EHRE ihn persönlich 3 mal die Woche zu sehen und mit ihm zu sprechen, er ist kein verkehrter Mensch gewesen! Er sagte zwar das er Play Down´s nicht kenne sich aber wohl sehr bewußt ist das Frankfurt in die oberste Liga gehört und dafür alles tun wird! Es muß echt etwas vorgekommen sein in seiner Familie, so einen Abgang traue ich ihm nicht zu! Außerdem hatte er mich zu seiner Abschiedsparty eingeladen diese fällt wohl auch flach !!!!

THANXX MR. ADAMS #8

I Miss you jetzt schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

12.03.2003 08:32
#68 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@Slivi,
die wahren Gründe für seinen Abgang wirst du mit ziehmlicher Wahrscheinlichkeit
eh nie erfahren!
Also bleiben nur Spekulationen um seinen Abgang.

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

12.03.2003 08:48
#69 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Ich weiß nicht warum hier jetzt Stimmung gegen Herrn Adams gemacht wird. Sollte das mit den nicht gezahlten Gehälter auch nur teilweise stimmen, ist seine Entscheidung diesen Verein möglichst schnell zu verlassen, absolut nachzuvollziehen und hat auch gar nichts mit hängenlassen zu tun. Hängengelassen wurde nämlich in diesem Fall dann nur Adams und zwar von den Lions!
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.
Sollte er kein Geld seit Januar bekommen, ist Ihm seine Leistung in den vergangenen acht bis zehn Wochen sogar noch hoch anzurechnen, denn er war einer der wenigen, der es wenigstens ernsthaft versuchte, die Lions vor den Play-Downs zu verschonen und das kann man nun wirklich nicht von allen Spielern behaupten.

In diesem Sinne, ich fand Herrn Adams wirklich gut und er war einer der wenigen, der mich in dieser Saison erfreuen konnte.

Viel Glück Greg Adams und behalte nicht ganz Frankfurt in schlechter Erinnerung!

Gruss vom Mohri

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.03.2003 09:16
#70 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@Erf:

In Antwort auf:
Jippi, endlich wieder einer da zum fertig machen...!

Wenn Du Dir ALLE Beiträge durchgelesen hättest, würdest Du sehen, dass ca. 95% seinen
Abgang bedauern...wo wird er denn hier bitte gross "fertiggemacht" ?????



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.03.2003 10:13
#71 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Schade. Er war neben Francz der einzige, der mir immer Spass gemacht hat.

IMHO ist es kein Zufall, dass solche Nacht- und Nebelaktionen Lions-typisch sind. Aber wie Sandra schon sagte, jetzt kann Lance ja befreit aufcoachen, es ist eine schwere Bernie-Altlast von seinen Schultern genommen worden...



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.03.2003 13:05
#72 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Bin ja mal gespannt wer in die Reihe zu Fortier und Lebeau reinkommt...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

12.03.2003 13:16
#73 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Warum Fortier bei den Lions in einer Reihe, der ist Berliner.


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2010 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2010 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.03.2003 13:37
#74 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Der 39jährige Außenstürmer hat die Frankfurt Lions aus familiären Gründen verlassen und ist in seine Heimat zurückgekehrt.
Also ohne mir jetzt hier alles durch zulesen(war gestern nicht mehr online!) stelle ich mir die Frage seit wann Lance Nethery zur Familie gehört??? Mit dem gab es differenzen, da würde ich auch lieber heute als morgen zurück nach Vancouver fliegen & Golf spielen.

Vielleicht sollten die Lions mal ein Buch rausbringen wo ihre verschlüsselten Worte die sie für Pressemitteilungen gebrauchen drin stehen. Lebensmittel vergiftung = Alkohol eskapaden bis zum exzess, Familiäre probleme bei einem Single??? usw. usw...... mir kommen tränen

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.03.2003 13:37
#75 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@lionheart69

es wird immer doller hier...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz