Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 18:08
#46 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Die Quelle müßt du als Journalist nicht preisgeben. Aber mich würde interessieren, wer das mit Roussel ausgeplaudert hat. (Psychologische Probleme).

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

mutsch Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

11.03.2003 18:11
#47 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

nee, wir sehen uns wohl nicht. muss relativ lange arbeiten und wollte eigtl. mit ihr fahren... *FG*

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

11.03.2003 18:15
#48 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Schon Stadionverbot?
Könnte Infos durchsagen *ggggg*
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

mutsch Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

11.03.2003 18:18
#49 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

nee, ich hab noch keins. warte quasi minütlich mit dem anruf *lol*

infos wären natürlich nicht schlecht, sollte ja schließlich nen spielbericht schreiben *g*

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 18:19
#50 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Für welche Zeitung schreibt denn eure bekannte, bzw. wo stand es denn das Adams seit Januar keine Flocken mehr erhält.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

mutsch Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

11.03.2003 18:20
#51 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Südkurier. Der Artikel steht auch bei euch im Forum.

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

11.03.2003 18:22
#52 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Viel zu viele Spekulationen über Fakes und Fakten...
Ein FAKT ist jedoch, dass unsere erste Reihe nun aufgelöst ist. Und – schimpft auf #8 und #22 – ich fand die klasse. Adams sowieso, schon von Anfang an. Der hat mir Spaß gemacht.
Spaß: Etwas, das diese Saison nur wenige mir vermitteln konnten.

- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

11.03.2003 18:24
#53 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

HaHAHaHA das ist ja ein ding ich dachte Der ist Geschiden und das wegen macht der weiter und jetz hat eine femily

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 18:26
#54 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Eine kleine Blondine ist mit ihm immer nach dem Spiel heimgefahren

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 18:26
#55 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten


Schade Einer der wenigen Lichtblicke ist weg!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

11.03.2003 18:29
#56 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Danke Holy, es gibt noch welche hier im Forum, die hischauen. Full ACK.

- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

11.03.2003 18:45
#57 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

ich finds einfach nur noch zum lachen was bei den lions abgeht. geht schön zu den PD und bezahlt eure 5€ für nix.

quinney

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

11.03.2003 19:32
#58 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Nur zu eurer Info Adams hat Kinder!!!Er ist geschieden und hat zwei Kinder: der sohn ist glaube ich 14 und seine Tochter 12 oder so´....


Die Lions,der Verein mit der schlechtesten Führungsmannschaft der DEL! Einfach Traurig

Pethke als Nummer 1,das ist ein geiler Goalie!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

11.03.2003 19:48
#59 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:

RE:play-downs ohne greg adams!
ich finds scheisse von ihm! seine teamkollegen jetzt, wo die saison noch nicht vorbei ist, im Stich zu lassen!

@franchise
All right, ein Im-Stich-Lassen ist immer was Fieses.
Aber für diese Freundschaftsspiele ist doch völlig schnuppe, ob er da ist!
Da können ruhig noch paar mehr in Urlaub oder sonstwohin fahren...

Uli

btw: Adams wurde im Laufe der Saison zu meinem absoluten Lieblingspieler,
Bin echt mal sehr gespannt, wer ihn nächste Saison ersetzen soll/kann!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2003 20:03
#60 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

ersetzen kann ja net so schwer sein.in sachen " beliebtheit" schon..ich sachen leistung...naja
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz