Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 5.827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.03.2003 16:09
#16 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Schön in hier spielen gesehen zu haben . Bin glaube ich auch einer der wenigen der ihn gehalten hätte . naja , hoffentlich isses nix ernstes .

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.03.2003 16:10
#17 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@ Bine
...und wenn er WIRKLICH familiäre Probleme hat entschuldige ich mich natürlich schon jetzt in aller Form... und ziehe vor Deiner Weitsicht den Hut!!!

Zerfleischen will ich niemanden!!!
Stimme aber Brett´s ebenfalls kritischen Ausführungen absolut zu!
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.03.2003 16:10
#18 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@ Brett

An deiner Reaktion ist ja auch nichts auzusetzen, vom Prinzip hast du Recht. Nur Rocket ist einen Schritt zu weit gegangen und ich ich befürchte es wird noch "besser" kommen.

By the way, hast Du schon mal unter Psychopharmaka in einer Zwangsjacke Pogo in einer Gummizelle getanzt ? das herrscht bestimmt wie Sau

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 16:12
#19 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

In Antwort auf:
Fehlen wird er uns in den PD`s das ist sicher, ganz egal warum er weg ist!!!

Wer soll denn jetzt dem Pat die Paesse spielen??

Naja, der schaut zuhause nur mal nach dem Rechten und bringt dann den Len mit nach Nauheim



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.03.2003 16:12
#20 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@Grobi
Warum bin ich zu weit gegangen?
Ich zweifle eben an den "familiären Gründen"... nicht mehr... nicht weniger!
Wenn die Meldung so stimmt verstehe ich das natürlich... Sport ist nicht alles - Familie geht vor... ganz klar!!!
Ich glaubs nur halt ganz einfach nicht - und das darf ich doch halten wie ich will?!!!
Du darfst ja auch glauben was Du willst... wegen mir auch an den Weihnachtsmann oder an diese Pressemeldung... ist Dein gutes Recht!

---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2003 16:21
#21 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@ Rocket Landi

Das gestehe ich dir auf jeden Fall zu, gar keine Frage. Was mich an deinem Posting störte waren diese hier. Gegen eine neutrale Aussage, das einem das ganze komisch vorkommt (wie du es an meinem Posting auf der Seite vorher siehts, habe ich auch durchaus meine Zweifel) ist nichts einzuwenden.
Wie gesagt, mir war hatte der Zusammenhang Smilie/Text zu sehr ein an den Pranger stellen und das ist nicht gerechtfertigt, da wir es nicht wissen.

Ich stimme dir voll und ganz zu, dass die GmbH aus dem Vorfall mit Reddick eigentlich gerlernt haben sollte und solche Ministatments nur für viel zu viel Wirbel sorgen.

PS: Friede


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.03.2003 16:23
#22 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@ Bine
Du hast sicher Recht... diehätte ich etwas im Zaum halten sollen... ich glaub das halt alles einfach nicht so ganz und ärgere mich nur!
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.03.2003 16:24
#23 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

PS: logisch Friede!!!!!!!!!!
Hat halt jeder seine Meinung und seine Art und Weise diese zu vermitteln... ich bin halt eher der impulsive Typ ;-))
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

11.03.2003 16:39
#24 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten


tja, gründe wird es geben, die wir aber wohl niemals herausfinden werden, deswegen ist alles spekulativ.
familiäre gründe ist ein weites feld.

sportlich gesehen ist es auf jeden fall scheiße !

er gehörte über die ganze saison gesehen zu den wenigen besseren und das ist fakt.

have a nice time old man !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

11.03.2003 16:41
#25 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@ Centurion
Wo kann ich das unterschreiben, was Du da gerade gepostet hast?
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Roenick27 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2003 16:44
#26 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

No cash - no playin'. so einfach ist das.

-----------------------------------------------
The unstopable Roenick

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 16:47
#27 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@roenick27: soll heißen, die lions zahlen ihre spieler nicht?? starke aussage!
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 16:49
#28 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@ Villa

stand heute in irgendeinem Bericht der Zeitung, dass Adams und Roussel seit Januar kein Gehalt mehr bekommen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Roenick27 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2003 16:50
#29 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

Singular, Homie - Singular....

-----------------------------------------------
The unstopable Roenick

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2003 16:50
#30 RE:play-downs ohne greg adams! Antworten

@brett: ahh, ok! danke....... stelle ich mir nur die frage: warum diese beiden?? warum passiert dann nicht früher war??

wenn das bei uns käme, würde es gleich heißen "der kev ist pleite".....


Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz