Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.764 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 63
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.09.2003 13:02
#811 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Aeppler

Wir werden es ja sehen. Ich glaube erst, wer alles mitfährt, wenn die Leute am Samstag um 11.00 Uhr an der Hohemark stehen...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 13:05
#812 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich werd auch da "stehen" und euch anfeuern
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.09.2003 13:16
#813 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich werd auch da "stehen" und euch anfeuern

Ein maennliches Luder


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.09.2003 13:16
#814 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
@Aeppler

Wir werden es ja sehen. Ich glaube erst, wer alles mitfährt, wenn die Leute am Samstag um 11.00 Uhr an der Hohemark stehen...



@Stoner, eben und aendern koennen wir es auch nicht


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.09.2003 16:06
#815 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

GEDOPT! TdF ohne Robert S. aus F.????

Wie Bild schon am 6.7.1962 in Ihrer Ausgabe berichtet, stimmt mit dem Topfahrer Robert S. Aus F. etwas nicht... Jetzt hat Bild den Beweis. Bei der Routinekontrolle im Vorfeld der TdF wurde er des Dopings überführt. Es wurden Spuren des verbotenen und Kopfschmerzen verursachend Mittel "Schöfferhofer" Weizen entdeckt! Auch die B-, C-, D- und E-Probe war positiv. Da es sich um einen Wiederholungsfall handelt (TdF 2002) wurde Robert S. aus F. die Luft aus den Reifen gelassen.

So eben per Fax angekommen:

Dementi!
Robert S. aus F. nicht gedopt! Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) stellt sich voll hinter den Fahrer und stellt klar: in den Proben des Fahrers Rober S. aus F. wurrden keine Spuren "Schöfferhofer Weizen" gefunden sondern Spuren des vom BDR genehmigten Ausbaumiller "Erdinger Weissbier, hell". Im Klartext: Der Reporter Manni S. muß die Reifen von Robert S. aus F. aufpumpen (mit dem Mund. Bild Ffm muß dem Fahrer Robvert S. aus F. 10 Kisten "Erdinger Weissbier, hell" nach hause liefern und der Fahrer Robert S. aus F. darf an der TdF 2003 teilnehmen.


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.09.2003 17:00
#816 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Robert, Weizenbier und sei es auch von Schoefferhofer ist kein Dopingmittel. (siehe irgendwo in den Tiefen dieses Threads)


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.09.2003 19:47
#817 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

"Dieses wird meine letzte Tour!" - J. Coach LeBlanc hört auf

Für die einen völlig überraschend, für die anderen ein lang erwarteter Schritt - die Tour steht für 2004 ohne ihren Gründer da.

Schon im Vorjahr musste der Tourgründer aus "privaten Gründen" seine Sauerländer Vertretung schicken, und auch in diesem Jahr musste die Vorbereitung der Tour den persönlichen Veränderungen im Leben des Feldberg-Fanatikers leiden. Jetzt hat er auf einer Pressekonferenz am frühen Abend, kurz vor der diesjährigen Tour seinen Rücktritt erklärt. "Es gibt wichtigere Dinge in meinem Leben, so einfach ist es im Moment!" sagte Coach LeBlanc, der, wie aus gut unterrrichteten Kreisen zu hören war, sich verstärkt einer anderen Sportart widmet.

Am Samstag wird er nochmals zur Verfügung stehen. "Es wird eine einfache und schlichte Tour - der Sport steht, wie bei der ersten Tour im Vordergrund!", so JCL. Und weiter: "Ich kann dem ganzen Brimborium neben dem Sport nicht wirklich was abgewinnen, und tue mich schwer solche Events zu organisieren". Er sei sich jedoch sicher, dass die Tour einen würdigen Nachfolger für ihn finden werde, der die Tour weiterhin auf die luftigen hessischen Höhen führen werde.

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

11.09.2003 20:30
#818 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

aber doch nicht wegen der kritik einiger hier im thread, oder
also rasselmann fährt als neuling mit, und ich muß den servicewagen meines schwiegerfaters fahren, damit wir überhaupt zur tdf kommen können!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.09.2003 20:32
#819 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Slappi: Servicewagen? Na, dann bist Du doch der Servicemän...

Ansonsten hoffe ich auch das der Coach nicht wegen dem Geschreibe hier aufhört...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

11.09.2003 20:36
#820 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@robert
servicewagen ist so en komischer reno, sonst kriegen wir rasselmanns fahrrad nicht rein.
unsere autos sind für räder nicht geeignet
gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.09.2003 20:37
#821 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
aber doch nicht wegen der kritik einiger hier im thread, oder

- Kritik kann ich ertragen, mein Guter! Nein, ich habe keine Lust und vor allem keine Zeit mehr! That's all, folks!

I did it my way - and still do!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.09.2003 23:35
#822 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Slappi: Macht ja nix, Servicesmän...

Coach: Verständlich.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.09.2003 00:01
#823 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Coach bzw. @all:
ich vermute mal, dass bei mir und auch einigen anderen, die erwartungen einfach sehr hoch waren. letztes jahr war einfach prima gelaufen. die organisation war super, wir hatten wirklich alles beisammen, tolle fahrer, heiße luder *g*, besenwagen, arzt, therapeutin etc. und after-cycling-event. es war ein wunderschöner, rundum gelunger tag.

wenn du halt mehr das sportlich siehst ist das völlig okay, andere haben eben mehr den spaß daran gesehen und wiedermal die gelegenheit mit netten leuten spaß zu haben.


Gute Nacht,
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.09.2003 07:54
#824 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

So, mein letzter Materialtest gestern war erfolgreich! Ich bin morgen auf alle Fälle dabei!



München 2003! Lord of the ring

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.09.2003 10:37
#825 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

So, nachdem es mich seit gestern volle Kanne auf die Nase gelegt hat (mal wieder ne saftige Nasennebenhöhlen-Entzündung mit Bronchitis und alles was so dazugehört ), werde ich als Luder bei der TDF dieses Jahr nicht erscheinen.

Allerdings fand ich es auch schade, dass es nicht wenigstens nur "so ähnlich" wie letztes Jahr läuft.
Nun gut... jetzt ist es halt so und ich wünsche Euch allen anderen ganz viel Spaß und Kraft.

In diesem Sinne.................. ich gehe wieder in mein


Dini, die alberne Henne


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz