Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.764 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 63
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.09.2003 20:51
#751 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Hi Coach,

ist ja doch auch voll und ganz verständlich. Aber wir haben wir ja schon vor Tagen nachgefragt, dann sag doch einfach schon da bescheid was Sache ist, dann hätte sich ja evlt. jemand drum kümmern können. Wie jemand mal gut sagte....redenden Menschen kann geholfen werden.

Wie sieht es den bei den Fahrern sonst aus? Wollen alle direkt heim oder noch ein gümtliches Bier zusammen?

Gruß Bine



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 21:04
#752 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Interesse prinzipiell vorhanden (wenn ich noch lebe) und Du mir sagst was "gümtliches" ist...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.09.2003 21:05
#753 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Hhhmmmm, kenn ich auch net Schobbert, aber es soll gut sein!

Gruß Bine



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 21:19
#754 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Wenn Du das sagst Bine, wird es auch gut sein. Ich sage mal in meinem jugendlichen Leichtsinn: "Des mache ma so"...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.09.2003 21:56
#755 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
dann hätte sich ja evlt. jemand drum kümmern können

z.B. der Tour Co-Leiter....

Wie wärs wenn wir anschließend zum Rudolf nach Liederbach fahren. Vielleicht kriegen wir ja unseren "STammraum" noch

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.09.2003 22:07
#756 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Tracy

Dürften dann auch Nicht-Tour-Teilnehmer zum Batz nachkommen, ich meine nach unserem Sophieimkrankenhausbesuchstach ? Büdde ?

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.09.2003 22:10
#757 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

bin ich hier der chef oder warum fragst du mich?

ich mache eigenhändig den platt, der was dagegen hat...

aber erstmal abwarten, ob wir da auch wirklich hingehen...


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

09.09.2003 22:41
#758 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Wir könnten ja auch ober auf dem Fledberg was trinken- da soll´s ja ne Kneiße geben...
Ich bin wohl dabei (evtl auch wir )

wenn sich niemand anderes findet, werde ich halt fahren... Aber vielleicht findet sich ja spontan noch ein Luderfahrer...



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 23:05
#759 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ei Grobner, da könnt ja jeder kommen und da einfach hin kommen wollen... Wo kämen wir den da hin, wenn wir jeden, der kommen will auch lassen würde, das wäre ja ein komme und gehen...

Ei, kumm aahfach, Du Simbel...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 23:06
#760 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Denise: Zuviel Rotwein? Die Kneiße ober am Fledberg...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

10.09.2003 07:58
#761 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Wollen alle direkt heim

Selbst wenn ich wollte, aufgrund meiner körperlichen Verfassung wird mir das nicht möglich sein!
In Antwort auf:
Die Kneiße ober am Fledberg...





Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.09.2003 08:41
#762 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Das grosste Problem wird wohl die Autofahrerei werden, koennte ich mir vorstellen, dass so einige nicht mehr viel Lust auf irgendwelche "Mega-after-biking-events haben. Am Sandplacken gibt es zwei Kneipen, wo man hinghehen koennte. Dann haben auch die U-Bahnfahrer was davon und es unterbricht unsere Abfahrt. Nur mal so als kleinen Denkanstoss.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.09.2003 09:02
#763 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@ Leute

immer locker bleiben. Wir haben uns doch alle lieb, oder ?

Zum after-tour-drinking:

- der Vorschlag vom Aeppler is ganz gut. Wäre eine Alternative.
- Rudolf ist meiner Meinung nach am besten geeignet, da wir da einen Raum hätten, wo wir ungestört wären.

Letztes Jahr mussten wir auch erst ne Weile zur Location fahren. Von daher sollte das mim Rudolf nicht so schlimm wegen der Entfernung sein. Sorry, dass es jetzt n bissl eilt, aber wir sind hier ja für unsere Spontaneität bekannt. Daher sollte es kein Problem sein, kurzfristig was zu organisieren.

Also ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.09.2003 09:06
#764 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich bin für den Vorschlag von Aepplersche. Da müssen alle vorbei.


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.09.2003 09:07
#765 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Der Aeppler-Vorschlag gefällt mir auch sehr gut!



München 2003! Lord of the ring

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz