Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.764 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.09.2003 20:27
#871 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.09.2003 20:31
#872 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Das war noch wegen meinem Rad vom letzten Jahr


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.09.2003 21:03
#873 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@fotografen: sehr schöne fotos, aber: wo ist mal ne großaufnahme vom sieger, hä???? naja, immerhin sind auf einigen Fotos seine knackigen Beine zu sehen .

was ich total witzig finde: rasselmann (respekt für den 5 platz - und überhaupt: 1. der juniorenwertung!) im iced earth shirt, mit normaler jeans, radelt locker den berg hoch und die ganzen anderen in radlerhosen und vollen monturen kämpfen ganz schön....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

13.09.2003 21:08
#874 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@tracy:

gehört zwar nicht hierher was ist mit Deinem Hasi???





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 21:31
#875 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Tracy: Täusch Dich mal nicht... Frag mal den Herren der hinter Rasselmann gefahren ist... Fahren, laufen & schieben, rumdrehen & kucken, fahren, laufen & schieben, rumdrehen & kucken... So locker ist der Träger des weißen Trikots nicht da hoch gefahren... Aber er ist hochgekommen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

13.09.2003 21:39
#876 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Naja, auch wenn er öfters geschoben haben sollte, in dem Alter mit der Ausrüstung so entspannt da oben angekommen zu sein ist wirklich imposant. Als er ankam, waren Bapho, Coach, Brettner und ich uns sofort einig, dass sich die Tour um den Nachwuchs keine Sorgen machen muss!


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 21:40
#877 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Jan: Das war doch auch nicht negativ gemeint...
Hättest Du dem Menschen hinter ihm beim erzählen dieser Episode zugehört, würdest DFu mein Statement wohl besser verstehen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

13.09.2003 21:43
#878 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Schrobbert

Des raff isch nett


Das kann doch nur der Stoner gewesen sein, oder?

"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 21:46
#879 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Oh... Rad fahren kann er, aber 2 Postings im Zusammenhang lesen nicht...
Lies, und es wird die Offenbahrung erscheinen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

13.09.2003 21:51
#880 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Er las, und es kam die Erlesung...eeh...was auch immer, nach so ner Anstrengung läuft mein Gehirn bis zum nächsten Morgen im Energiesparmodus. Da kannst Du doch nicht verlangen, dass ich dann noch zwei postings im zusammenhang lese. Eines OK, aber doch nicht zwei



"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 22:00
#881 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Es sei Dir verziehen, großer Jan Ullrich...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

13.09.2003 22:04
#882 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

das war doch rasselmanns taktik, gegner rankommen lassen und dann wieder wegfahren, rankommen lassen und wegfahren usw, sowas nennt man glaube ich den gegner zu zermürben

gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.09.2003 22:15
#883 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
sowas nennt man glaube ich den gegner zu zermürben

Gröööööölllllll....

Ach ja, ich möchte für unseren alten Schweden Mats Sundin den Titel "Forum-Hinterradlutscher" (oder was anderes in der Richtung: Vorschläger erwünscht) beantragen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.09.2003 00:49
#884 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

stoner wie schwach, 20:23 was von hinlegen babbeln

meiner einer kommt grad vom altstadtfest in kelsterbach, was muss das muss

mats wie heisst eigentlich dein neues team?

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.09.2003 09:35
#885 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ist die HP nicht mehr online ?

Und könnte mal jemand das offizielle Ergebnis hier reinstellen ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz