Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.764 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 63
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.09.2003 10:07
#766 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Finde die Lokale/ das Lokal am Sandplacken dann auch recht praktisch, da muß man nicht noch groß fahren.

Gruß Bine



Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

10.09.2003 11:05
#767 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Entschuldigung, wenn ich mit nebensächlichen Details aufwarte.

Gibt es denn einen Besenwagen, der einen Rucksack mit T-Shirt zum Wechseln mitnehmen kann? Bei der möglichen Kälte mit verschwitzen Klamotten Party feiern ist vielleicht ungesund



Lionidas

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.09.2003 11:07
#768 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Lionidas, melde Dich einfach beim Team Giganten der Berge-Erdinger Weissbier. Da werden Sie geholfen


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.09.2003 11:09
#769 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Gibts da auch Beine, Lunge etc. zum Wechseln nach der Tour???



München 2003! Lord of the ring

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.09.2003 12:30
#770 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Gute Idee Markus, Melde schon mal den Bedarf ein einer Lunge, 2 Oberschenkel und 2 Waden an...


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.09.2003 13:09
#771 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@HCZ + Schobbert jetzt stellt Euch mal net so an. Am Ziel oben auf dem Berg gibt es fluessiges Mana von unserem Teamsponsor


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.09.2003 13:14
#772 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten


...wann findet dieser Event jetzt eigentlich statt?? Hab keinen Bock 51 seiten durchzublättern!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.09.2003 13:16
#773 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

this saturday 11 o'clock

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.09.2003 13:16
#774 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten


...schade, da kann ich nicht!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.09.2003 13:17
#775 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

stimmt, wirklich schade

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.09.2003 13:19
#776 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
...schade, da kann ich nicht!

Herr Ex-Luder-Mobil-Fahrer! Auf ihnen ruhten unsere Hoffnungen.

Gruß Bine



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.09.2003 13:22
#777 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten


...es gibt einige die bestimmt froh sind dass ich nicht dabei bin, gell Brett!!

...obwohl, der fährt ja dieses Mal scheinbar nicht mit!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

10.09.2003 13:26
#778 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Also ehrlich gesagt, wollte ich nicht schon wieder eine Weltreise machen. Auch wenn es letztes Jahr okay war. Lieber vor Ort noch einen Umtrunk. Ausserdem habe ich auch nicht so grosse Lust, mich verschwitzt irgendwo in eine Kneipe zu hocken...
Ich würde es sogar vorziehen, unten was zu trinken, denn die Abfahrt erfordert einiges an Konzentration. da sollte man mit Alkohol im Blut lieber nicht mehr runterfahren.


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.09.2003 13:31
#779 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Also ehrlich gesagt, wollte ich nicht schon wieder eine Weltreise machen. Auch wenn es letztes Jahr okay war. Lieber vor Ort noch einen Umtrunk. Ausserdem habe ich auch nicht so grosse Lust, mich verschwitzt irgendwo in eine Kneipe zu hocken...
Ich würde es sogar vorziehen, unten was zu trinken, denn die Abfahrt erfordert einiges an Konzentration. da sollte man mit Alkohol im Blut lieber nicht mehr runterfahren

@Stoner, Grundsaetzlich gebe ich Dir recht, daher auch der Vorschlag mit den Kneipen am Sandplacken.
Trockene Klamotten kannst Du uebrigens in jedem Auto deponieren, welches nach oben faehrt.
Es muss ja nicht in ein Besaeufniss ausarten(so wie letztes Jahr) und uebrigens, mit Alkohol im Blut faehrt man auch kein Auto mehr.
Nix fuer ungut


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.09.2003 13:32
#780 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Am Ziel oben auf dem Berg gibt es fluessiges Mana von unserem Teamsponsor
Da geb ich em Stoner Recht! Ich trink auch nix, wenn ich da oben ausgepumpt ankomm. Bevor ich den BErg net wieder heil runter bin, lassen wir das mal lieber.


München 2003! Lord of the ring

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz