Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 931 Antworten
und wurde 21.794 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 63
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

10.09.2003 19:50
#796 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Also ich bin extrem dafür nach dem Rennen noch irgendwo einzukehren, und dann nehmen wir eben die Dinger am Sandplacken. Ende-Geländer.Aus die Maus. Basta! Das hab ich jetzt so festgelegt.
Wieviele Leute sind wir? 15 Fahrer, 10 Fans und sonstige, oder? Davon gehen ein paar eh schon nicht mit, bleiben 15 Leute - und die kriegen wir da sicher unter. das sind Ausflugslokale - die sollten soviel Platz haben.

Das ist ja schlimmer hier als ein Sack Flöhe hüten.

Sorry Coach, ich kann das mit Deinem Job völlig verstehen und freu mich übrigens sehr für Dich, dass es endlich geklappt hat, aber um ehrlich zu sein, hätte ich etwas mehr Organisation im Vorfeld auch besser gefunden.

Dafür das es anfänglich so groß angekündigt wurde und wirklich viele mitfahren ist es doch etwas mager was jetzt zusammengekommen ist. Kein Ludermobilfahrer, kein Besenwagen, keine Paparazzi....
Wie Bine schon sagte: mal vorher drüber reden, dann hätte man auch noch was "delegieren" können.Versteh mich nicht falsch: Du und Brett, Ihr seid die Organisatoren, von Euch muss das kommen. Die anderen lassen immer nur machen (gelle Dini... ).

Wahrscheinlich ist die Spontanität und der Witz dieser "Veranstaltung" vom letzten Jahr auch nicht so einfach zu wiederholen...


Nix für ungut,
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

10.09.2003 22:19
#797 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

this saturday 11 o'clock

aehm saturday? nicht sunday?
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.09.2003 22:22
#798 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Wie denn am Sonntag, wenn um 16 : 30 das Spiel anfängt? Und um 15 geteilt durch 00 irgendwelche Shirts verteilt werden?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.09.2003 22:24
#799 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

sunday is hockey time

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

10.09.2003 22:25
#800 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

oh, mist. da hab ich ein problem, ich kann am samstag nicht.
ich war der festen ueberzeugzung, die TDF sei eine sonntagsveranstaltung.
da muss ich mein team kontaktieren, ich bin auf einer feier mit studienkollegen in unterliederbach ab 15h (grillen) und kann die nicht absagen verschieben da ich selber zu tisch geladen habe...

joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.09.2003 22:33
#801 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Es soll Leute geben, die einen Terminkalender ihr Eigen nenne und den auch benutzen...

Oder zumindest im Stammtisch nach lesen wann es ist...


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.09.2003 22:59
#802 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
Es soll Leute geben, die einen Terminkalender ihr Eigen nenne und den auch benutzen...
Grinsemann, sowas kann ich mir net leiste !

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

10.09.2003 23:22
#803 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Ich muß leider als Luder absagen. Kann also die Luder auch nicht fahren... Habe nen wichtigen anderen Termin.Sorry!

Also: wer fährt jetzt die Luder? Meldet euch! Schließlich wolltet Ihr ja alle die Luder haben- also fahrt sie gefälligst auch!



Gruß Denise


aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.09.2003 23:26
#804 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Braunpolierte Billardkugel: Dann kuck in den Veranstaltungsthread rein, Du daaab Nuß...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

11.09.2003 00:40
#805 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

na, leonie - wer wird denn gleich so rumbrüllen

schade, dass du nicht dabei bist. und jetzt sagt joe s. auch noch ab....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.09.2003 09:37
#806 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Denise, die LAUTE: Ich komme ja kaum alleine da rauf, und dann soll ich auch noch ein Luder mit nehmen????????????

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.09.2003 12:41
#807 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

In Antwort auf:
und jetzt sagt joe s. auch noch ab....

Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Ich hab ja immer hin ne "Sport" Veranstalltung im 1500.
Wenn ich nur irgendwo grillen müßte dann wär ich dabei. Naja jeder wie er meint!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.09.2003 12:45
#808 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

Naja, am Ende sind es dann doch nur dieselben Teilnehmer vom letzten Jahr... ausser dem Brett
Sind wir halt nur 6 Fahrer. Dann muss ich mit dem Mats um den Letzten Platz kämpfen


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.09.2003 12:59
#809 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

...warum fahren die alle net mit? Sind sie wenig Doping ausm Teilnehmer gestrichen worden???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.09.2003 13:01
#810 RE:Tour-de-Forum 2003 Antworten

@Stoner,
bis jetzt muessten wir noch einpaar mehr sein als letztes mal. Der Schobbert, der Maggus und der Robert sind Neu und ich glaube es fahren noch ein paar mehr mit.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz