Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 50.513 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 55
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

03.02.2003 20:34
#76 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

muss sagen , auf Rautert habe ich nie so geachtet . Aber melischko ist 18 und hats drauf . Er kann sich immernoch entscheiden ob er Hockeyspieler werden will oder goon . Denn in dem handgemenge beim ersten Spiel in Frankfurt war ein herr Adams dem guten Herrn melischko unterlegen . Wie gesagt , er kann Hockey spielen und körperlich hält er auch sehr gut mit . war/ist aber jetzt schon lange verletzt .



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...

CSC ??? Find ich gut !!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.02.2003 20:40
#77 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Und de Serikow wäre auch ganz ok .

häääääääääääää, wie bitte. Egal wie stark der diese Saison spielt, im LöwenTrikot will ich den net sehen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.02.2003 13:10
#78 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Neue Gerüchte:
Manuel Kofler (Hamburg Freezers) - Kassel Huskies
Patrick Köppchen (Hamburg Freezers) - Kassel Huskies
Günther Oswald (Krefeld Pinguine) - Ingolstadt
Thomas Schinko (Nürnberg Ice Tigers) - Ingolstadt

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.02.2003 13:27
#79 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Günther Oswald (Krefeld Pinguine) - Ingolstadt

Der Ossi hat doch schon in Landshut unterschrieben ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.02.2003 13:33
#80 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Naja, ich denke mal das die Lions als Deutsche diese Leute holen: Stanton , Richer , Palmer , Mares und vielleciht Gosdeck.

Bei Stanton, Richer und Palmer müßte die Einbürgerung nur schnell vonstatten gehen damit sie ab der neuen Saison als Deutsche gelten.

Die Deutschen die bis jetzt vorgeschlagen wurden kommen eh nicht nach Frankfurt. Die haben ganz andere Ambitionen bzw. andere Gehaltsvorstellungen.

Was ich als Manager noch machen würde, nach Deutschrussen suchen. Die gibt es mit Sicherheit noch einige, und die kommen gerne nach Deutschland.


Gruß Czecho

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

04.02.2003 13:35
#81 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Gosdeck willst du dir doch nicht wirklich antun...

Atenio

Bapho!



Mister 100.000. Beitrag!
Fighting for peace is like fucking for virginity

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.02.2003 13:45
#82 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Gosdeck?


De Gonzo?


Never!

Der hat doch nichtmal ansatzweise DEL-Format da können sie ja gleich den Martin Williams zurückholen



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.02.2003 16:00
#83 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Das mag vielleicht eure Meinung sein, zum Thema Gosdeck. Doch unser neuer Manager Nethery hat ja einen ganz anderen Eishockeysachverstand (an sein Niveau kommt niemand von uns ran), und für ihn ist er wohl ein Spieler mit der Möglichkeit in der DEL zu spielen.

P.S. Ich würde ihn auch nicht holen.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

04.02.2003 20:04
#84 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

... Hi

aber Mares wird dir einen Strich durch die Rechnung machen, der hat schon bei Freiburg für ein weiteres Jahr unterschrieben. Er fühlt sich noch nicht reif für die DEL ;)
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

04.02.2003 20:58
#85 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

@bootycall

nett sig
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

05.02.2003 00:07
#86 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Neues aus Kassel:

Eventuell hat der ehemalige Bietigheimer und Bad Aiblinger Trainer Markus Berwanger einen Arbeitgeber gefunden. Gerüchte besagen, daß er ab der nächsten Saison Co-Trainer neben Axel Kammerer bei den Kassel Huskies wird.
In Kassel laufen die Planungen für die nächste Spielzeit bereits auf Hochtouren. Verhandlungen laufen mit den beiden Hamburgern Manuel Kofler und Patrick Köppchen. Ausserdem ist Andrej Mezin und der schwedische Torhüter Petter Rönnquist (Leksands IF) im Gespräch.
Tobias Abstreiter soll seinen Vertrag verlängert haben. Shayne Wright möchte aus Kassel weg und verhandelt mit den Krefeld Pinguinen.

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

05.02.2003 12:12
#87 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

... Hi @ uuuiiii

ich hab hier extra keinen Bezug darauf genommen, dass ihr unsere Lieblingsgegner seit
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.02.2003 08:52
#88 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Gonzo Gosdeck ?

Jaaawoll ! Auch wenn er die personifizierte "Eskapade" ist, egal !
Gonzo, Francz und Busch in einer Reihe...göttlich !

Greetz,
DOC

Achja, zu den Einbürgerungen: Ihr glaubt ja nicht im Ernst, dass Richer und Stanton zu Beginn der neuen Saison eingebürgert sein werden. Wie lange die Mühlen der Behörden mahlen, haben wir ja schon im Fall "Palmer" gesehen (der bitte NICHT zurückkommen soll, BTW !)



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.02.2003 11:16
#89 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

DEG:
Pat Mikesch gilt als sicherer Neuzugang

Todd Hlushko wird gehandelt

Augsburg:
Rob Guillet soll wieder zurück kommen

Kassel soll Interesse an Kofler und Köppchen (beider HH) haben.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.02.2003 11:23
#90 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Wann gibt's endlich mal ein beschissenes Gerücht über uns ? Tut sich da überhaupt etwas ?

Na, gut, hier habe ich zwei:

Sammy Groleau wechselt als Third Liner vom ERCI nach Frankfurt !
Leidborg ohne Chance: Jim Boni wird neuer Trainer beim ESC !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 45 Games, 15 G, 16 A, +11, 285 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen