Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.300 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 55
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2003 21:39
#121 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Wenn die schon das ganze Krefeld team aufkaufen.




Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.02.2003 21:42
#122 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

purdie, lambert, an shuchuk und doyon sind sie angeblich auch dran...

Atenio

Bapho!



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2003 21:45
#123 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Respekt! Kann mir aber nicht vorstellen das gleich alle Vier weg gehen.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.02.2003 21:51
#124 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

na purdie ist wohl definitiv, lambert will weg, war ein freund von valentine und hat auch so schon etwas ärger mit dem vorstand gehabt, doyon könnte ich mir vorstellen würde der verein nicht alzu viel nachtrauern wegen des gehaltes und des hohen alters, shuchuk wäre halt wichtig, aber mit dem jetzt sicherenbau der arena hat man ja wieder mehr planungssicherheit

und brandner hat laut WZ noch nirgends unterschrieben und kann sich vorstellen in Krefeld zu bleiben wenn Goring es schafft ein Team aufzustellen was um die Meisterschaft mitspielt

Atenio

Bapho!



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2003 21:55
#125 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Das sich alle umschauen und sich jede Option offen halten ist ja klar. Hört sich aber irgendwie nach einen größeren Umbruch an in Krefeld.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.02.2003 23:23
#126 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Lausanne an Jesse Belanger interessiert

Lausanne/Hamburg, 18. Februar Wie die Tageszeitung "Le Matin" vermeldet, ist der HC Lausanne aus der schweizer Nationalliga A an Jesse Belanger von den Hamburg Freezers interessiert. Der 33-jährige Franko-Kanadier stürmte letzte Saison für La Chaux-de-Fonds und wurde mit 94 Punkten Topscorer der Nationalliga B. Während der laufenden Saison stieß Belanger zu den Norddeutschen und erzielte in 31 Spielen 34 Scorerpunkte (15 Tore, 19 Beihilfen). Lausanne's Sportdirektor Ueli Schwarz will ihn in der DEL weiter beobachten.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

19.02.2003 00:51
#127 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ich habe so meine Zweifel, dass sich der HCL einen Belanger leisten kann.

Rossi

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

19.02.2003 23:23
#128 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Also Purdie wird bei uns als sicher gehandelt, wobei ja noch nichts Offizielles raussickerte...
Lambert soll wohl das Loch stopfen, was kaum zu stopfen sein wird, nämlich das von Jeff Tory...
Doyon höre ich heute das erste Mal in Verbindung mit den Freezers, aber naja, mach mich da auch mal schlau...
Shuchuck, naja, dann haben wir ja bald eine komplette Ü35 Reihe beisammen, so wie es aussieht, wenn man bedenkt, dass der Soccio immernoch in Hamburg rumkursiert (Stevens, Soccio, Shuchuk)...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

>>> http://www.freezersfanpage.de <<<

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

19.02.2003 23:52
#129 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Wo geht der Tory denn hin bzw. wo ist er im Gespräch? Schweiz?



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.02.2003 23:53
#130 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@Mainpirat
Ich glaube Düsseldorf, aber noch ist ja nichts offiziell
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.02.2003 23:55
#131 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

tory ist genauso inoffiziell wie der purdie wechsel nach hamburg oder der wright wechsel nach krefeld

angeblich soll shamolin, oder so ähnlich, aus der schweiz in die DEL wollen.

Atenio

Bapho!



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

20.02.2003 00:01
#132 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Danke. Quasi, alles noch geheim. Frei nach Kinderüberraschung.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

20.02.2003 10:15
#133 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Frei nach Kinderüberraschung
Genau, Hose runter, Pimmel raus und rein das Ding!
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

20.02.2003 23:56
#134 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Nein, beim Tory weiss ich das zu 100%, hat er mir selber gesagt, weil ich ihn mit der Frage lange genug genervt habe...bzw eher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

>>> http://www.freezersfanpage.de <<<

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.02.2003 14:14
#135 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Holen die Adler Hirsch?

Mannheim, 23. Februar Auf Spielersuche in Übersee befindet sich derzeit Mannheims Sportmanager Marcus Kuhl. Wie Hockeyweb erfuhr, trifft sich Kuhl am Montag in Boston mit Torwart Corey Hirsch und seinem Agenten. Die Adler müssen, sollte Stammkeeper Mike Rosati tatsächlich keinen Vertrag mehr erhalten, obwohl er sich in den vergangenen Spielen enorm gesteigert hat, die Position des ersten Torwarts neu besetzen. Corey Hirsch wurde 1972 geboren, ist also nur unwesentlich jünger als Rosati. Hirsch spielte sechs Saisons in der NHL, verstärkte die kanadische Nationalmannschaft, machte mehrere Stationen in der AHL. Der aus Alberta stammende Kanadier soll sogar einen deutschen Pass besitzen. (avb)


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz