Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 50.557 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 55
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.01.2003 16:48
#31 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Molling von Hamburg..nach Mannheim

Das wird mit Sicherheit ein Gerücht bleiben, den der Markus verpflichtet bestimmt keinen Molling, es sei denn er ist voll.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.01.2003 14:44
#32 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

LÖaut Hockeyweb.de kann es sein das Soccio nächste Saison in Hamburg oder Düsseldorf spielt, abhängig davon ob die Scorpions weiter in der Preussag Arena spielen oder zurück nach Mellendorf ziehen, da er noch mal Aussicht auf den Gewinn einer Meisterschaft haben will!



First member of the \"DELete(tm) und Tripcke gehört weg\"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
\"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich...\"

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

26.01.2003 11:19
#33 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Len Soccio soll angeblich bei nicht erreichen der Play-Off's von den Scorps,
schon an die Alster wechseln zu den Freezer's!

Die selbe Geschichte gab es doch schon mal mit Klaus Merk als er von den Cap's
nach der Vorrunde nach Mannheim ging und da für die Play-Off's zur Verfügung stand!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

26.01.2003 11:50
#34 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Da lob ich mir doch mal UNSERE Vereinsführung! Keine Gerüchte über diverse Neuzugänge; die LIONS Operieren (wieder einmal) im Hintergrund(z). SELBSTVERSTÄNDLICH kann man auch noch im Frühherbst seine Fühler ausstrecken.
Ich weiß, Gerüchte sind keine Verträge, aber bislang werden wir nächste Saison wohl mit knapp eineinhalb Spielern auskommen müssen.
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.01.2003 12:31
#35 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Len Soccio soll angeblich bei nicht erreichen der Play-Off's von den Scorps,
schon an die Alster wechseln zu den Freezer's!

Die selbe Geschichte gab es doch schon mal mit Klaus Merk als er von den Cap's
nach der Vorrunde nach Mannheim ging und da für die Play-Off's zur Verfügung stand!

Servus Rob


Ähm sorry, dass hab ich auch schon wo gelesen aber wie soll das gehen? Die Wechselfrist in der DEL ist jetzt irgendwann abgelaufen und soweit ich weiß gibt es für die Playoffs kein Extrawechseln mehr...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

26.01.2003 12:55
#36 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Die Wechselfrist endet am 31.01.03, er hat also noch 6 Tage Zeit, um einen Wechsel zu forcieren, ansonsten muß er drauf hoffen, daß die Sporps jetzt noch Konkurs gehen und den Spielbetrieb einstelen, dann dürfte er auch nach Ablauf der Wechselfrist wechseln.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

26.01.2003 13:06
#37 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Würd mal sagen das Fedra wieder ein Statute in der DEL Lizenzierung ausgegraben hat!

In Antwort auf:
Die Wechselfrist in der DEL ist jetzt irgendwann abgelaufen und soweit ich weiß
gibt es für die Play-Off's kein Extrawechseln mehr...

@Stefan,
sicher aber wenn ein Verein ausgeschieden ist,nach der Vorrunde und der zuverpflichtete Spieler einen
Vertrag von einem neuen Verein vorliegen hat vor Wechselfrist in der DEL und unterschreibt!
und den ein Tag nach ausscheiden seines alten
Vereins wechselt müsste er normal ab da für seinen neuen Verein spielen dürfen!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.01.2003 13:10
#38 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

dann müsste soccio aber einen monat mit nem hamburger vertrag in hannover spielen, das klingt mir doch sehr abenteuerlich oder?

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.01.2003 13:15
#39 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Denke eher, dass sowas nicht vom Vertrag abhängt, sondern von dem Lizensierungsstichtag, und wenn er dann für die Freezers lizensiert wird, dürfte er nicht für die Scorps spielen oder!??!?!?!??!

HILFE??????????????



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

26.01.2003 13:24
#40 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Mit dem Lizensierungsstichtag kannt du recht haben!

Sicher dann kann er für seinen alten verein nicht mehr auflaufen!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.01.2003 13:28
#41 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Das ist auch das dumme, wenn die DEL nirgendwo mal ihre Grundregeln darlegt!!! Weiß noch als wir damals im Board in Essen wissen wollten wie es denn bezüglich mit Insolvenzverfahren oder auch mit dem Brimborium rund um die Löwen aussieht (von wegen Terminbruch) - als Antwort kam, dass man nicht die Gesellschaftsordnung oder wie sie es genannt haben, uns zeigen würden.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

26.01.2003 18:42
#42 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Vertrag vor der Wechselfrist unterschreiben reicht nicht, es muß auch die Lizenz da sein, oder zumindest die Lizenzunterlagen eingereicht.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.01.2003 22:54
#43 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Weitere Gerüchte:

Per-Age Skröder (HV 71 Jonköping), DEG Metro Stars
Thomas Schinko (Nürnberg), Ingolstadt oder Augsburg
Wayne Hynes (Mannheim), Hamburg Freezers
Todd Hlushko (Mannheim), Hamburg Freezers


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

28.01.2003 22:59
#44 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Per-Age Skröder (HV 71 Jonköping), DEG Metro Stars


Der will aber nicht nach Deutschland wegen seiner Freundin...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.01.2003 23:01
#45 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Thomas Schinko (Nürnberg), Ingolstadt oder Augsburg
da hätte ich kein problem mit, hauptsache der Kelch geht an uns vorüber
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen