Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 50.557 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 55
Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

29.01.2003 09:34
#46 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

da hätte ich kein problem mit, hauptsache der Kelch geht an uns vorüber.

Schinko ist vielleicht kein Feintechniker, aber er spielt mit Herz und Leidenschaft!!
Der würde so manchem Spieler in Eurem aktuellen Team den Rang ablaufen!

Gruß der Zauber

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

29.01.2003 11:27
#47 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

@Zauberhai,
das mag ja vielleicht deiner Ansicht nach möglich sein,aber er ist auch nur Durchschnitt

kein absoluter Miraculix auf dem Eis

Bei den Eisbären war er mehr ein Mitläufer!
Das er manchen Spielern bei den Lions,den Rang abläuft bezweifel ich doch sehr!

Ich brauch ihn hier in Frankfurt nicht spielen zusehen.

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

29.01.2003 11:56
#48 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Schinko ist vielleicht kein Feintechniker, aber er spielt mit Herz und Leidenschaft!!
Der würde so manchem Spieler in Eurem aktuellen Team den Rang ablaufen!

Schinko ist und bleibt ne Pfeife...

Mußte Ihn mir lange genug in Bärlin anschauen!

Der sollte innerhalb der Rheinregion bleiben bzw. wechseln!

Grüße an den Tabellenzweiten
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.01.2003 14:19
#49 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

@Mama

In Antwort auf:
Der sollte innerhalb der Rheinregion bleiben bzw. wechseln!
Er spielt in Nürnberg & wird mit Ingolstadt & Augsburg in verbindung gebracht. Von allen drei Orten ist der Rhein weit entfernt
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

29.01.2003 14:55
#50 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Neil Eisenhut von Düsseldorf nach Frankfurt (angeblich aber nur als deutscher ...)


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.01.2003 14:57
#51 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

@ Cocky:

...wo haste dann des her??


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

29.01.2003 14:59
#52 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Von den Düssis ...


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

29.01.2003 15:10
#53 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Schinko ist und bleibt ne Pfeife..

Und ist bei uns zu Meisterehren gekommen

Gruß an den Tabellenersten
der Zauber

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

29.01.2003 15:29
#54 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Meinte eher wechseln...


**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.01.2003 15:46
#55 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Eisenhut als deutscher zu den Lions ??? da hätte ich ja mal überhaupt nix dagegen...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...

CSC ??? Find ich gut !!!

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

30.01.2003 10:07
#56 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Adler Mannheim:
Auch bei den Mannheimer Adlern veruchen die Hamburg Freezers, die schon kräftig für die neue Saison planen, spieler abzuwerben. Ins Auge gefasst haben die Freezers Nationalspieler Wayne Hynes, der die Adler sicher verlässt, und Todd Hlusko, der selbst gerne in Mannheim bleiben würde, aber kein neues Angebot erhalten hat.
Interessiert ist man im übrigen auch an Jimmy Waite vom Iserlohner EC.


Nürnberg Ice Tigers:
Auf Sparkurs sind die Nürnberg Ice Tigers. Ein Agent hatte u.a. Augsburgs Neu-Entdeckung Chris Armstrong, den Augsburg versucht zu halten, angeboten, aber mussten die Tigers dankend ablehnen, da bis jetzt die Planungen für die neue Saison wegen finanziellerGründe noch nicht angelaufen sind.


Frankfurt Lions:
In Frankfurt laufen die Personalplanungen für 03/04 bereits auf Hochtouren. Mit aller Wahrscheinlichkeit können die Leistungsträger Patrick Lebeau und Torhüter Boris Rousson gehalten werden.
Lebeau hatte unter anderem auch ein hoch dotiertes Angebot der Düsseldorfer EG vorliegen.


ERC Ingolstadt:
Es gibt bereist einige Kandidaten für die kommende Saison, mit denen verhandelt wird. Darunter sind Justin Harney und Jimmy Waite (beide Iserlohn), Thomas Daffner (Kassel), sowie Güter Oswald (Krefeld).

icehockeypage

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

30.01.2003 10:15
#57 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Rousson??? Ich dachte der heisst Roussel.

Im übrigen soll Norris in Köln keinen neuen Vertrag bekommen.
(Express, Rundschau)
Ähnlich wie bei euch mit Barrie gibt es bei uns demnächst
pro Norris Fan Aktionen. Ein entsprechender Aufzugsthread
ist auf http://www.haie.de schon eingerichtet.

Gruß vom Zauber
Dwayne Norris oh oh Dwayne Norris oh oh oh oh

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

30.01.2003 10:18
#58 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Mal schauen ob das mit den Link klappt.

http://www.haie-fanprojekt.de/forum/read...i=66652&t=66652

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.01.2003 10:50
#59 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Harney könnte ich mir gut am Niederrhein vorstellen, schade schade.

dafür soll angeblich Hommel vom IEC nach Krefeld wechseln

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

31.01.2003 14:42
#60 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Wegen einer geplanten Verjüngungskur stehen Terry Yake, Shawn Anderson und Chris Luongo auf der Nürnberger "Abschussliste".

Dwayne Norris erhält in Köln keinen Vertrag mehr.

Laut Eishockey News von Dienstag sollen Jimmy Waite und Justin Harney "heiße" Kandidaten in Ingolstadt sein.
Außerdem im Gespräch ex-ECD Sauerland Crack Thomas Daffner, Nürnbergs Thomas Schinko und Krefelds Günther Oswald.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen