Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.825 mal aufgerufen
 DEL & DEB
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.11.2003 20:06
Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

11.11.2003

McIntyre verlässt die Iserlohn Roosters

Mende: ´Werden alle juristischen Möglichkeiten ausschöpfen!´

Stürmer Ian McIntyre wird nicht mehr für die Iserlohn Roosters auflaufen. Der Kanadier hat den Roosters am Dienstag mitgeteilt, dass er nicht an den Seilersee zurückkehren werde. Daraufhin haben die Iserlohn Roosters juristische Schritte gegen McIntyre eingeleitet.

Trotz der Entwicklung im Fall McIntyre werden die Iserlohn Roosters auch weiterhin an ihrer Personalpolitik festhalten. „Wir sind unseren Spielern gegenüber verantwortlich“, so Sportkoordinator Karsten Mende. Aus diesem Grund werde man bei den Roosters auch zukünftig ein offenes Ohr für persönliche Probleme und Schwierigkeiten haben und versuchen auf realisierbare Wünsche der Mitarbeiter einzugehen. Dies habe der Club sowohl im Fall Bresagk, als auch im Hinblick auf Bryan Adams so gehalten und sei nicht enttäuscht worden.

Karsten Mende: „Der Fall McIntyre liegt völlig anders. Er hat unser Vertrauen missbraucht. Er hat seine Mannschaftskollegen im Stich gelassen, hat den Verein und damit seine Fans belogen und wird jetzt die Konsequenzen für dieses nicht zu akzeptierende Verhalten in aller Härte zu spüren bekommen!“
http://www.del.org/news/news.asp?nid=2748


Wie http://www.Hockeywelt.de berichtet hat er während seiner Abwesenheit in Kanada für Mission de St. Jean in der QsmHL (Quebec senior major Hockey League) 5 Spiele absolviert. Hockeywelt bezieht sich auf einen Artikel auf oder off. Seite von http://www.missionstjean.com/

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.11.2003 21:32
#2 RE:Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

Ich weiss ja nicht was da genau vorgefallen ist aber wenn zurück nach Nordamerika geht, können ihn die Roosters gern bei der IIHF sperren lassen.

Bei uns ist auch der Cullaton bei Nacht & Nebel abgehauen, aufhalten konnte ihn keiner & vermißt habe ich ihn auf dem Eis auch nicht.

In Antwort auf:
Karsten Mende: „Der Fall McIntyre liegt völlig anders. Er hat unser Vertrauen missbraucht. Er hat seine Mannschaftskollegen im Stich gelassen, hat den Verein und damit seine Fans belogen
Wenn die Vereinführung von belogenen Fans spricht, weiß ich auch nicht was ich davon halten soll??? Stammtisch Parolen die einige Fans gerne hören & gerne aufschnappen???
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

11.11.2003 22:03
#3 RE:Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

Der Mende soll mal ganz still sein: Immerhin hat der auch seine Fans belogen, als er sate, in Berlin hätte sich die Mannschaft nicht untereinander die Köpfe eingeschlagen. Man erinnere sich auch noch an die Sache mit Hirsch, als die Iserlohner behaupteten, ein Armbruch bei ihm sei eine ungeheuliche Lüge... gelogen haben nur die Roosters....

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.11.2003 08:50
#4 RE:Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

War fast klar, dass irgendeiner der Spieler des Ex-Trainers geht nach dessen Entlassung...
Gut für uns, Konkurrenz weiter geschwächt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2003 09:28
#5 RE:Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

In Antwort auf:
Gut für uns, Konkurrenz weiter geschwächt...

Aber Dogges... die Roosters sind doch keine Konkurrenz für uns...



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

12.11.2003 13:13
#6 RE:Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

In Antwort auf:
Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu?

finde ich gut, dass dazu ein extra-thread aufgemacht wurde.
gruß, mick

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2003 13:40
#7 RE:Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

Schließe mich mick uneingeschränkt an.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.11.2003 14:07
#8 RE:Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

Unn was is so doll dran???


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

12.11.2003 16:46
#9 RE:Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

Iserlohn reingelegt

McIntyre spielt längst für einen anderen Klub =

Iserlohn (sid) Die Flucht des kanadischen Eishockey-Spielers
Ian McIntyre von den Iserlohn Roosters zurück in seine Heimat war
möglicherweise von langer Hand geplant. Der 28-Jährige, der den
Klub aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) Mitte Oktober um
Sonderurlaub gebeten hatte, um aus privaten Gründen nach Kanada zu
fliegen, schnürte ohne Wissen der Sauerländer bereits seit dem 22.
Oktober die Schlittschuhe für Mission St. Jean aus der Quebec
Senior Hockey League (QSHL).
Seitdem hat der Stürmer dort trotz laufenden Vertrages in
Iserlohn fünf Spiele absolviert, in denen er zwei Tore erzielte und
drei Vorlagen gab. „Er hatte nicht das Rückgrat, uns davon in
Kenntnis zu setzen, dass er schon für einen anderen Klub spielt.
Das muss er menschlich mit sich selbst ausmachen“, sagte Iserlohns
Sportlicher Leiter Karsten Mende.
Arbeitsrechtliche Konsequenzen drohen dem Kanadier nur
bedingt. Eine Schadenersatzklage scheint zwar nicht ausgeschlossen,
die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, weil Aufwand und
Ertrag für die Roosters nicht im Verhältnis stehen. Eine Rückkehr
McIntyres nach Iserlohn ist wegen seiner Einsätze für den neuen
Klub ohnehin ausgeschlossen. Auch die Ausländerlizenz der
Sauerländer für McIntyre ist für diese Saison verloren. „Das ist
die Einfachheit der Regel, die nachvollziehbar sein muss. In
Einzelfällen ist das sicher ungerecht“, gesteht DEL-Geschäftsführer
Gernot Tripcke.
Lediglich der Weltverband IIHF ist jetzt in der Lage, McIntyre
für die Dauer seines bis 2004 datierten Vertrages zu sperren. Da
aber die QSHL nicht der IIHF angehört, könnte der Spieler zumindest
dort problemlos auflaufen. „Da haben wir keine großen
Möglichkeiten“, räumt IIHF-Generalsekretär Jan-Ake Edvinsson ein.
Dennoch werden DEL und der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) sämtliche
Unterlagen in Kürze beim Weltverband einreichen.
gruß, mick

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

12.11.2003 16:48
#10 RE:Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

In Antwort auf:
McIntyre spielt längst für einen anderen Klub


Meine neue Homepage

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

13.11.2003 13:28
#11 RE:Extrathread zu McIntyre - Was sagt ihr dazu? antworten

Nun weiß man wenigstens (und endlich), was überhaupt vorgefallen ist.
Dass die Fans belogen wurden, ist ja nur die halbe (?) Wahrheit. Wer schreibt eigentlich bei denen Pressemitteilungen???

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen