Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 52.017 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 55
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.02.2003 13:05
#91 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Doch Doc:

In Antwort auf:
Gut möglich, dass Torwart Mike Rosati (Mannheim) kommt. Er hat sich über seinen Agenten beworben. Das will Nethery nicht bestätigen, aber er sagt: „Ein guter Torwart ist immer zu gebrauchen.“

Ist aus der gestrigen Bild von FFM...

Aber das stand bestimmt schon mal irgendwo



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

07.02.2003 15:52
#92 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Aus der heutigen Bild (köln)
Kein Geld für Norris, Brandner ist Perfekt

Welch ein Protest...
Die Haie Fans überschütten den Deutschen Meister mit E-Mails und Briefen. Sie kämpfen um einen neuen Vertrag für Dwayne Norris (33). der Kanadier muss bekanntlich den Verein nach 7 Jahren verlassen.
Grund: Der KEC hat kein Geld sich die Dienste des Torjägers weiter leisten zu können...Einerseits muss Sportchef Gerhard Brunner 500000 Euro einsparen. Aber: Der Klub hat sich eben für die kommende Saison auch den begehrtesten Liga Stürmer geangelt - nicht gerade für Taschengeld.
Christoph Brandner (28), Topstürmer der DEL (25 Tore in 40 Spielen). Noch hat er einen Vertrag bei den Krefeld Pinguine, seine Zukunft liegt aber in Köln.
Der "Eis Riese" (1,95 Meter) wurde von den Top Clubs der Liga gejagt. Eisbären Berlin, Adler Manheim und die Hamburg Freezers hatten das Nachsehen. Der gebürtige Österreicher spielt ab 2003 bei den Haien.
Auch wenn beim KEC alle zur Personalie Brandner schweigen (Brunner:"Kein Kommentar bis Saisonende) - in der Liga pfeifen es die SPatzen von den Dächern: "Mit Brandner haben sie sich den Besten geschnappt, aber er ist eben richtig teuer..."
Rund 380000 Euro (inklusive aller Prämien) sollen es sein. Viel Geld. Dafür lieferte der bullige Stürmer allerdings bisher auch Top Leistungen (80 tore in 152 Spielen).
Protest umsonst. Dwayne Norris wird also gehen.
Und wenn Christoph Brandner trifft, werden die Fans eben Ihm zujubeln...


ist zwar nix neues aber was solls.


--------------------------------------------------

Bekennender Lions und Wild Wings Fan

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.02.2003 16:38
#93 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Naja sicherlich will der Norris auch nicht weniger verdienen als zuletzt, deshalb muß er halt gehen. Sollte Boni wirklich Trainer werden, könnte ich mir gut vorstellen das mit Rosati(immerhin sind beide Italokanadier) kommt!! Naja die Französische Schule ist wohl doch nicht das Top Argument für Roussel & Lebeau
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.02.2003 20:02
#94 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten


...ey lasst mir den Rosati vom Eis!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.02.2003 22:03
#95 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Naja die Französische Schule ist wohl doch nicht das Top Argument für Roussel & Lebeau

Kühlschränke...schulen.....mit irgendwas werden wir sie schon ködern..wenn nix mehr geht..dann halt mit GELD
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.02.2003 22:49
#96 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Kühlschränke...schulen.....mit irgendwas werden wir sie schon ködern..wenn nix mehr geht..dann halt mit GELD

Naja, Geld zieht irgendwann auch nicht mehr. Den es werden meistens bei den Lions die falschen Spieler mit Kohle überhäuft.
Und so viel Kohle hat Frankfurt anscheinend auch nicht mehr.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.02.2003 15:06
#97 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Aus dem Donaukurier:

In Antwort auf:
Keine Bewegung dagegen in der Trainerfrage (Anm. von mir: in Ingolstadt). Noch immer ist unklar, ob die Ingolstädter Olle Öst einen neuen Vertrag anbieten oder einen neuen Coach verpflichten werden. "Nach dem letzten Spieltag sollte diese Frage schnellstmöglich geklärt werden", sagt Wagner. An den Spekulationen um die Verpflichtung des Iserlohner Trainers Greg Poss scheint dagegen nichts dran zu sein. Angeblich hat Poss längst bei den Nürnberg Ice Tigers unterschrieben.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.02.2003 19:20
#98 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In der aktuellen Eishockey World ist eine Übersicht von jedem Verein drin, wer noch einen Vertrag, wen der Club halten sollte, wen lieber nicht. U.a. sind da auch Gerüchte bei, zB Hynes nach Hamburg oder folgt er womöglich Nethery nach FFM?
Was man davon halten soll - naja, wenn ich zB lese das Brandner womöglich nach Mannheim geht, wobei schon seit Wochen Köln genannt wird, dann ist eigentlich vieles schon klar... Trotzdem ist manches interessant zu lesen.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

09.02.2003 19:45
#99 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Könntest du mal die wichtigsten Sachen posten?

BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

09.02.2003 19:53
#100 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Wo gehen die Liga Topskorer hin?

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

09.02.2003 19:55
#101 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Am ende kommt eh alles ganz anders kennt man ja schon


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

09.02.2003 20:16
#102 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Angeblich hat Poss längst bei den Nürnberg Ice Tigers unterschrieben.

Dann könnte Mike Schmidt ja nach Frankfurt kommen. Das ist m.E. ein Guter mit hervorragenden Perspektiven.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.02.2003 22:49
#103 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Dann könnte Mike Schmidt ja nach Frankfurt kommen. Das ist m.E. ein Guter mit hervorragenden Perspektiven.


rofl...das muss dann aber ein anderer sein,oder? net der,der auch schon den trainer spielt,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

10.02.2003 19:31
#104 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

aus dem deg forum

Hier vor einiger Zeit bereits erschienene Gerüchte:
Pat Mikesch von Kassel nach Düsseldorf ( sicher )
Jeff Tory von Hamburg nach Düsseldorf ( sicher )
Clayton Young von Regensburg nach Düsseldorf ( relativ sicher )
Christian Brittig von Landshut nach Düsseldorf ( sicher )
Christoph Brandner von Krefeld nach Köln ( ziemlich sicher )
Brad Purdie von Krefeld nach Hamburg ( ziemlich sicher )
Dan Lambert von Krefeld nach Hamburg
Gary Shuchuk von Krefeld nach Hamburg
Robert Francz von Frankfurt nach Mannheim
Patrick Ehelechner von Hannover nach Köln
Nico Pyka von Berlin nach Mannheim ( sicher )
Collin Danielsmeier von Frankfurt nach Köln
Günter Oswald von Krefeld nach Landshut
Marc Seliger von Nürnberg nach Mannheim ( sehr unwahrscheinlich )
Corey Hirsch von Amerika nach Mannheim ( sehr unwahrscheinlich )
Christian Ehrhoff von Krefeld nach Nordamerika ( ziemlich sicher )
Alexander Serikow von Kassel nach Mannheim
Neil Eisenhut von Düsseldorf nach Krefeld
Shayne Wright von Kassel nach Krefeld

Erledigte Gerüchte:
Rikard Franzen von Bern nach Berlin
Michael Gaul von Fribourg nach Berlin
Christian Retzer von Kassel nach Düsseldorf
Klaus Kathan von Mannheim nach Düsseldorf
Tomas Martinec von Mannheim nach Düsseldorf
Per-Age Skröder von HV ´71 nach Düsseldorf
Anders Huusko von HV ´71 nach Düsseldorf
Derek Cormier von Schweiz nach Köln
Andrew Schneider von Hamburg nach Berlin
Thomas Daffner von Kassel nach Ingolstadt
Oliver Jonas von Berlin nach Köln


Weitere Gerüchte:
Jeff Christian von Düsseldorf nach Köln
Alexander Sulzer von Kaufbeuren nach Düsseldorf
Thomas Jörg von Kaufbeuren nach Düsseldorf
Florian Jung von Bietigheim nach Düsseldorf
Jimmy Waite von Iserlohn nach Mannheim, Ingolstadt
Justin Harney von Iserlohn nach Krefeld, Ingolstadt
Steve Washburn von Iserlohn nach Düsseldorf
Len Soccio von Hannover nach Hamburg, Düsseldorf
Pat Lebeau von Frankfurt nach Düsseldorf


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.02.2003 19:33
#105 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

christian unter hans zach, das könnte lustig werden

Atenio

Bapho!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen