Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 50.557 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 55
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.01.2003 16:59
#16 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

@Doc
Wie kommst Du bloss darauf, das dies im Zusammenhang stehen könnte ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

15.01.2003 14:58
#17 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Na, da wird die DEG nächstes einer der Topfavoriten.

Das wird wohl war sein!

Aber sobald durch den Großmarkt das Geld nimmer so locker sitzt, werden Sie wahrscheinlich auch die Nummer 1 im Pleite gehen. Ich kann mich noch gut erinnern, als die Herren Vereinsführung, nach der Rückkehr in die DEL, Sparen und gutes Haushalten noch als DIE Tugenden der neuen DEG ausgaben. Mal sehn ob´s wieder so kommt?

Gruss vom Mohri

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.01.2003 22:15
#18 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Das wird wohl war sein!

Aber sobald durch den Großmarkt das Geld nimmer so locker sitzt, werden Sie wahrscheinlich auch die Nummer 1 im Pleite gehen. Ich kann mich noch gut erinnern, als die Herren Vereinsführung, nach der Rückkehr in die DEL, Sparen und gutes Haushalten noch als DIE Tugenden der neuen DEG ausgaben. Mal sehn ob´s wieder so kommt?

Gruss vom Mohri


Ich denke das die DEG mittlerweile doch auf halbwegs gesunden füßen steht. Dank der Großsponoren wie Metro, den Bäckermeistern, und Zamek.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

16.01.2003 07:45
#19 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Kassel Huskies:
Offenbar plant Andrej Mezin sein DEL-Comback. Es liegt nahe, daß er wenn er nach Deutschland zurückkehrt, zu den Kassel Huskies wechselt. Sein Berater hat erst vor kurzem auch Jan Lipiansky bei den Hessen untergebracht.


Düsseldorfer EG:
In Düsseldorf laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren.
Verhandlungen mit neuen Spielern sind schon am laufen. Offiziell werden noch keine Namen genannt. Das lässt Raum für Spekulationen. Sichere Neuzugänge scheinen Verteidiger Jeff Tory (Hamburg Freezers) und Stürmer Christian Brittig (EV Landshut) zu sein. Ausserdem scheint die DEG mit Christian Retzer (Kassel Huskies) intensive Gespräche zu führen.
Wie schon gestern bekannt wurde hat offenbar Clayton Young (EV Regensburg) bereits einen Kontrakt für die kommende Saison in der Tasche. Aber auch hier wurde noch nichts offiziell bestätigt.


ERC Ingolstadt:
Verliert der ERCI seinen Verteidiger Peter Bares?
Der SC Bieigheim zeigte reges Interesse. Sollte er noch wechseln, so dürfte das schon bald passieren, da morgen die Wechselfrist der zweiten Liga endet.


Adler Mannheim:
Auch in Mannheim kommt die Gerüchteküche langsam in Schwung.
Auch hier gibt es schon ein par Namen für die kommende Spielzeit. Ein heißer Kandidat scheint der Berliner Nico Pyka zu sein, der aber selbst bislang noch alles dementiert.
Ausserdem deutet sich an, daß eventuell 2 hoffnungsvolle Talente den Verein verlassen. Marcel Goc und Dimitri Pätzold beeindruckten bei der U20-WM einige Scouts. Beiden werden Kontakte zu den San Jose Sharks nachgesagt.


Krefeld Pinguine:
Mehrere Abgänge scheinen sich auch in Krefeld anzudeuten. Brad Purdie wird wohl nach Hamburg wechseln und auch Günther Oswald wird das Team zur kommenden Saison verlassen. Oswalds Frau hat eine neue Arbeitsstelle in Bayern und so liegt es nahe, daß er zu einem der 3 bayerischen Vereine wechseln wird.
Eine Option besitzen die Krefelder auf Patrik Augusta, Adrian Grygiel, Jonas Lanier und David Musial.
Noch bis Ende des Monats soll Daniel Kunces Vertrag verlängert werden.
Ausserdem haben Robert Müller (will bis 2006 verlängern), Steffen Ziesche, Thomas Brandl, Andreas Raubal und Dan Lambert (hat Kontakte nach Hamburg) noch einen gültigen Vertrag bis 2004.


Nürnberg Ice Tigers:
Die Spieler Savard und Guillet würden gerne auch im nächsten Jahr für die Ice Tigers spielen. Auf beide gab es eine Option, die Frist dazu ließen die Nürnberger allerdings verstreichen.
Für die nächste Saison will man Christoph Schubert zurückholen. Sein NHL-Verein Ottawa Senators soll in finanziellen Problemen stecken, was die Verantwortlichen nun nutzen wollen.


Frankfurt Lions:
Eine große personelle Umstrukturierung wird es im Kader der Lions für 03/04 geben. Aus dem jetzigen Team will man wahrscheinlich nur 3 Spieler behalten. Diese drei sind Goalie Dominic Roussel, Stürmer Pat Lebeau und Verteidiger Jonas Stöpfgeshoff.

icehockeypage

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.01.2003 20:55
#20 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Düsseldorf:
*Jeff Tory von Hamburg nach Düsseldorf ( Die müssen echt Geld haben ) (Jeff Tory soll schon recht sicher sein. Angeblich bietet Komma 50000 € mehr als HH.)

*Zwei Kandidaten könnten Klaus Kathan (24) und Tomas Martinec (26) von den Mannheimer Adlern werden. Beide besitzen dort allerdings noch einen Vertrag bis 2004. "Tomas Martinec haben wir schon vor der letzten Saison ein Angebot gemacht", bestätigt Komma. "Er hat in der letzten Saison immerhin 15 Tore für Iserlohn erzielt. Jetzt ist er einer der Spieler, die zuerst draußen bleiben, wenn die Reihen vollzählig sind. Klaus Kathan war in der vergangenen Saison einer der besten Penaltyschützen. Jetzt darf er die nicht mehr schießen", so Komma. Verträge kann man schließlich auch auflösen!

*Florian Jung (Bruder vom DEG-Torwart) soll aus Bietigheim kommen.

*Gehen sollen Unterluggauer, Kienass, Eisenhut, Zerwesz. Schlechte Karten haben aufgrund der hohen Bezüge Quintin und Leeeeeoooo Stefan.

Hamburg
*Aaron Fox, Torjäger aus Riessersee, soll schon in Hamburg für die nächste Saison unterschrieben haben, an ihm soll die ganze Liga interessiert gewesen sein!

*Gary Shuchuk von Krefeld nach Hamburg.

Krefeld
Die "Westdeutsche" spekuliert über Ab- und Zugänge beim KEV
Purdie nach Hamburg
Christoph Brandner, von einigen Klubs der Liga umworben, u.a. von den Kölner Haien, macht seine Vertragsverlängerung bei den Pinguinen davon abhängig, ob es Trainer Butch Goring gelingt, ein Team für die Saison 2003/2004 zu finden, das Titelambitionen hegen kann.
Wenig Aussicht auf eine Vertragsverlägerung haben die Abwehrspieler Shannon, Doyon und Dyck, Ehrhoff will von sich aus über den "großen Teich" wechseln, Kunce soll bleiben
Moger, Stas und Oswald werden gehen
Verbleib von Shuchuk und Barin nicht sicher
Robert Müller will seinen bis 2004 laufenden Vertrag in Kürze verlängern. Aus dem Kader haben neben Müller einen Vertrag über die Saison hinaus bis 2004 auch Brandl, Ziesche, Raubal und Lambert. Dem Abwehrspieler werden Abwanderungsgedanken nachgesagt. Einem Wechsel nach der Saison stimmen die Pinguine zu, wenn der neue Verein Ablöse zahlt.
Bei vier Spielern können die Pinguine eine Option bis 2004 ziehen bei Youngster Adrian Grygiel ist das bereits geschehen, er bleibt. Bei David Musial, Patrik Augusta und Jonas Lanier müssen sich die Pinguine bis zum 31. Januar erklären.

*Brandner soll nun wohl doch in die NHL gehen

Allgemein:
Rikard Franzen aus der Schweiz (Bern) zu den Eisbären
Michael Gaul Aus Fribourg nach Berlin
Robert Francz von FFM nach Mannheim
Andrew Schneider von HH nach Berlin
Günther Oswald von Krefeld nach Landshut
Waite von Iserlohn nach Mannheim als Ersatz für Rosati?




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.01.2003 20:58
#21 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Waite von Iserlohn nach Mannheim als Ersatz für Rosati?

...nope: Rosati raus - Huet rein!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.01.2003 20:59
#22 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Holy das mit Ersatz sollte auch heißen das er Rosati ersetzen soll. In Mannheim wird wohl auch Ian Gordon als Nachfolger gehandelt.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.01.2003 21:01
#23 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Holy das mit Ersatz sollte auch heißen das er Rosati ersetzen soll

...das habe ich auch so interpretiert!!

Das mit Gordon halte ich für Quatsch!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.01.2003 21:04
#24 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Sagt ein Mannheimer

Okok hörte sich nämlich so an, als hättest das fehlverstanden, nämlich das Waite Backup wird



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.01.2003 21:05
#25 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
Sagt ein Mannheimer

...wer??


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.01.2003 23:21
#26 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Wie stehts eigentlich mit der 99,999999 % Vertragsverlängerung von Roussel aus ??? Oder spielt der nächstes Jahr auch in Nauheim ???

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

17.01.2003 23:27
#27 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

In Antwort auf:
"Er hat in der letzten Saison immerhin 15 Tore für Iserlohn erzielt. Jetzt ist er einer der Spieler, die zuerst draußen bleiben, wenn die Reihen vollzählig sind.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Adler diese Saison erst ein Spiel vollzählig waren, Klaus Kathan auch lange verletzt waren, ist Martinec in Mannheim sicherlich kein Bankdrücker. Kathan spielt in letzter Zeit recht häufig im PP. BTW, wo kein Penaltyschiessen ist, kann Kathan auch nicht antreten.
Es ist bekannt, dass Komma beide gerne hätte. Er betont es ja bei bald jeder Gelegenheit. Nur wird er um eine fetteste Ablöse nicht herumkommen, wenn Kuhl die beiden überhaupt gehen lässt.


Was Huet angeht: IMHO eher unwahrscheinlich, er hat noch ein Jahr Vertrag bei Anschutz.

Gordon hätten einige Fans in Mannheim wohl gerne, aber mehr wohl nicht. Ist kein Name, der von offizieller Seite gekommen ist.

Bis jetzt ist noch nicht raus, wer nächste Saison in Mannheim im Tor steht. Rosati wird gehen müssen, bei Pätzold kann es passieren, dass er nach Nordamerika geht.
Von Waite habe ich gerüchtetechnisch gehört, es sind aber noch einige andere Namen im Gespräch - zum Beispiel J.F. Labbe, Travis Scott und noch ein paar andere.

Weitere Gerüchte um die Adler: Podollan wollen die Adler verlängern, allerdings ist man wohl in der Schweiz auf ihn aufmerksam geworden, da können die Adler finanziell nicht mithalten.
Mit Chris Joseph wird wohl gerade verhandelt, er soll unbedingt gehalten werden. Racine wurde meines Wissens schon verlängert.
Insgesamt wird sich in Mannheim verhältnismäßig wenig tun, als Abgänge werden nur noch Naumenko (starker Blueliner, passt aber nicht ins System von Stewart) Myrvold, Hlushko und Wayne Hynes (angeblich Karriereende) gehandelt.
An Neuzugängen sollen angeblich Francz (steht hier ja schon irgendwo) und Ehrhoff einen (Vor-)vertrag unterschrieben haben, Ehrhoff unter der Prämisse, dass er nicht nach Nordamerika geht.
Gerüchtetechnisch geistert weiter noch der Name Tobias Abstreiter herum.

Rossi

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

21.01.2003 21:44
#28 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

der megawechsel für die nächste saison.
da dimitra pätzold nach nordamerika gehen wird und rosati nichts mehr taucht und mannheim für den galie keine al mehr vergeben will, werden sie sich den spitzengoalie aus der 2.liga leo conti angeln.

ps: bibi appel wurde auch von den adlern zu einem probetraining eingeladen.

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

22.01.2003 21:50
#29 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

ja noch ein gerücht steht auch schon in einem andere thread:

collin danielsmaier von ffm nach kölle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.01.2003 16:11
#30 RE:Saison 03/04 Gerüchte antworten

Angeblich:
Hlushko und Hynes von Mannheim nach Hamburg
Molling von Hamburg und Serikow von Kassel nach Mannheim



First member of the \"DELete(tm) und Tripcke gehört weg\"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
\"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich...\"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen