Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.210 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 55
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.02.2003 20:00
#106 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Len Barrie vom Grill nach Bad Nauheim von dort nach Frankfurt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

10.02.2003 21:35
#107 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

ich glaub aber herr christian würde in köln ziemlich ausgepfiffen auch wenn er unser spieler wäre...denn der is hier gänzlich unbeliebt ausserdem passt der herr nicht in zachs konzept...naja man wird sehn

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.02.2003 08:19
#108 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@Kovalev:

Wenn die ganzen Gerüchte stimmen würden, hätte Düsseldorf nächste Saison einen Kader im dreistelligen Bereich...

Greetz,
DOC

P.S.: Jeff Christian Eishockeygott !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

11.02.2003 12:42
#109 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

.. Hi @ all

noch mehr Gerüchte gibt es hier: http://www.jubber.de/cgi-bin/forenserver...146/cutecast.pl
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.02.2003 22:10
#110 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Frankfurt:
Domenic Roussel konnte die sehr hohen Erwartungen nur teilweise erfüllen. Manchmal Wetl- und manchmal Kreisklasse. Er wird Frankfurt wohl verlassen. Ob Marc Pethke bleibt ist noch nicht ganz klar. Es wird gemunkelt,dass der junge Jan Guryca nächste Saison das Vertrauen als Back-Up in Frankfurt bekommt. Derzeit spielt er mit Förderlizenz in Nauheim. Aber auch die Namen Jan Münster und Markus Janka sollen schon gefallen sein. Als Nummer eins ist ein alter Bekannter im Gespräch: Mike Rosati.

Hannover:
Andrew Verner hat bereits einen neuen Vertrag und wird den Scorpions weiterhin erhalten bleiben. Patrick Ehelechner wird Hannover verlassen. Da man davon ausgeht,dass er gedraftet wird,muss man abwarten ob er sofort nach Übersee geht. Glaube ich aber nicht. Er wird weiterhin mit Köln in Verbindung gebracht.

Ingolstadt:
Hier wird wohl das komplette Goalie-Gespann getauscht! Mike Bales wird gehen. Ilpo Kauhanen wird seit neustem mit Krefeld in Verbindung gebracht. Jimmy Waite wird kommen (so gut wie sicher)! Als Back-Up rechne ich mit einem jungen Mann wie z.B. Benjamin Voigt.

Iserlohn:
Da Waite ja zu 80% nach Ingolstadt geht wird man sich also nach einer neuen Nummer eins umgucken müssen. Es wird allerdings schwer werden einen Ersatz für ihn zu finden. Ich könnte mir vorstellen,dass Kotschnew aus Straubing nachrückt. Paton,der diese Saison keinmal zum Einsatz kam wird wohl eine oder auch zwei Ligen tiefer einen neuen Job finden.
Der Name eines alten Bekannten soll bereits gefallen sein: Sinuhe Wallinheimo.

Kassel:
Ob Rich Parent bleibt steht wohl noch nicht fest. Viele rechnen allerdings damit,dass er die Huskies verlassen wird. Die Adler Mannheim sollen unteranderem auch schon angeklopft haben. Aber auch ein Wechsel zurück nach Nordamerika scheint nicht ausgeschlossen. Auf der zweiten Torwartposition wird wohl ebenfalls ein neuer Mann kommen. Janka (derzeit nach Regensburg ausgeliehen) und Münster werden vermutlich beide gehen. Man munkelt,dass Andrei Mezin ein Wunschkandidat sein soll.

Krefeld:
Einige gehen davon aus,dass Müller nach Übersee geht. Damit rechne ich aber gar nicht. In Krefeld fühlt er sich wohl und spielt..und das auch noch sehr konstant und bravorös. Roger Nordström wird vermutlich nächste Saison nicht mehr in Krefeld sein. Ein Wechsel nach Schweden oder gar das Karriereende werden ihm nachgesagt. Ilpo Kauhanen soll ein Kandidat sein. Ich denke,dass auch Kauhanen mal das ein oder andere Spiel machen dürfte. So könnte Müller auch öfters mal verschnaufen.

Mannheim:
Rosatis Weggang wird immer wahrscheinlicher und scheint inziwschen so gut wie sicher zu sein. Man sagt,dass Lance Nethery Rosati nächste Saison
gerne in Frankfurt haben will. Ich könnte mir aber auch vorstellen,dass Rosati seine Karriere in seiner Heimat,in Bozen (Italien) ausklingen lässt.
Aber auch der HC Lugano soll interesse zeigen. In Lugano spielte auch der Wunschkandidat der Adler im letzten Jahr noch,bevor er nach Übersee ging (Los Angeles bzw. Farmteam). Die Rede ist vom Franzosen(!) Cristobal Huet. Schon als Rosati kurzzeitig nach Nordamerika ging hätte man Huet gerne als Ersatz geholt. Aber auch Rich Parent wird heiß gehandelt. Ich könnte mir einen Wechsel Rich Parents nach Mannheim jedoch eher vorstellen,zumal Huet doch mehr oder weniger bei den Kings ''festsitzt''. Dimitri Pätzold wird wohl noch nicht nach Übersee gehen und den Adlern zumindest noch ein Jahr erhalten bleiben.

Schwenningen:
Sollte das Team der DEL erhalten bleiben,würden vermutlich auch Ian Gordon und Steffen Karg bleiben. Gordon wäre aber auch Kandidat für Iserlohn,sollten die Lichter in Schwenningen tatsächlich ausgehen (was ich im übrigen nicht hoffe!).

Kölner Haie:
Chris Rogels bleibt den Haien erhalten. Er ist mit einem Vertrag ausgerüstet. Ob der Vertrag von Leonard Wild bis 2004 wahrgenommen wird scheint wohl noch nicht sicher. Von vielen wird er als ewiges Talent bezeichnet. Patrick Ehelechner wird noch immer mit Köln in Verbindung gebracht. Bin mal gespannt was sich bei den Haien ''hinter'' Rogles ergeben wird.


Und von einem weiteren Poster bez. Augsburg
Der Jochen Vollmer vom Bayernligisten EHC München wird nächste Saison bei uns als Goalie spielen.Vertrag für nächste Saison ist schon unter Dach und Fach. Quasi im Austausch wird ein Goalie(Wahrscheinlich Koslow oder Schmeiche vom DEL- oder der Zentner oder Falkenberger von den jungpanthern) von uns nach München gehen.



gefunden in http://www.hockeynetz.de/viewtopic.php?t=287



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

18.02.2003 12:30
#111 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

... Hi @ all

Steve Palmer soll Gerüchten zu Folge als Deutscher Spieler bei den Haien anheuern. Um dann gleichzeitig auch Nationlapieler zu werden :D

Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.02.2003 12:33
#112 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@booty

rofl.der war gut. haste noch solche auf lager?



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 52 Spiele 29 Tore 43 Assists 72 Punkte 86 PIMS

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.02.2003 12:37
#113 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
rofl.der war gut. haste noch solche auf lager?

Das mit Köln ist schon kein Scherz, hat Brunner am Sonntag bestätigt, aber eben nur als Deutscher.

------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.02.2003 12:40
#114 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

hat er nicht wirklich bestätigt. (fast) originalton

Leopold: Bringen wir mal einen Namen ins Spiel, Steve Palmer, der wird ja nächstes jahr Deutscher
Brunner: Ja aber die Haie werden bis Ende April zu Wechseln nichts sagen.
Leopold: ist das jetzt ein klares nein
Brunner: nein ist es nicht, aber wir werden vor ende April nichts sagen

Atenio

Bapho!



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.02.2003 12:43
#115 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

das habe ich schon bei pw gesehen, aber meinte mit meinem kommentar,dass mit Nati Spieler...



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 52 Spiele 29 Tore 43 Assists 72 Punkte 86 PIMS

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.02.2003 18:58
#116 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Scheiß Kölner Haie.....Stevie des Kölsch schmeckt doch gar net...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2003 21:02
#117 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Wenn er wirklich zu Zach geht, viiiiiiiieeeeeel Spaß. Der wird sich umgucken.

Am Rande des DEL Pokalfinales sickerte durch das Hock um eine Vertragsauflösung in Köln gebeten hat und die Odler sehr stark an ihm interessiert sind. Als Ersatz für den kleinen Goc der es wohl in der NHL probieren will.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

18.02.2003 21:09
#118 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Och , also Hock würde mir auch ganz gut in Frankfurt gefalen...
Letztes Jahr hatten wir ihn ja laut Sunday schon verpflichtet , genau wie Leidborg und Wallinheimo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2003 21:22
#119 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Lausanne an Jesse Belanger interessiert

Lausanne/Hamburg, 18. Februar Wie die Tageszeitung "Le Matin" vermeldet, ist der HC Lausanne aus der schweizer Nationalliga A an Jesse Belanger von den Hamburg Freezers interessiert. Der 33-jährige Franko-Kanadier stürmte letzte Saison für La Chaux-de-Fonds und wurde mit 94 Punkten Topscorer der Nationalliga B. Während der laufenden Saison stieß Belanger zu den Norddeutschen und erzielte in 31 Spielen 34 Scorerpunkte (15 Tore, 19 Beihilfen). Lausanne's Sportdirektor Ueli Schwarz will ihn in der DEL weiter beobachten.

http://www.hockeyweb.de



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

18.02.2003 21:34
#120 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Lausanne an Jesse Belanger interessiert

Lausanne/Hamburg, 18. Februar Wie die Tageszeitung "Le Matin" vermeldet, ist der HC Lausanne aus der schweizer Nationalliga A an Jesse Belanger von den Hamburg Freezers interessiert. Der 33-jährige Franko-Kanadier stürmte letzte Saison für La Chaux-de-Fonds und wurde mit 94 Punkten Topscorer der Nationalliga B. Während der laufenden Saison stieß Belanger zu den Norddeutschen und erzielte in 31 Spielen 34 Scorerpunkte (15 Tore, 19 Beihilfen). Lausanne's Sportdirektor Ueli Schwarz will ihn in der DEL weiter beobachten.

http://www.hockeyweb.de



Ich glaube kaum dass Hamburg ihn halten kann wenn die Schweizer an ihm richtig interessiert sind!!!!Wenn die schon das ganze Krefeld team aufkaufen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz