Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.225 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 55
immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

06.03.2003 16:08
#181 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Nochmals zu Elik:

14.2.2003 Todd Elik für neun Monate gesperrt!

(si/mm) Todd Elik von den SCL Tigers ist von Nationalliga-Einzelrichter Heinz Tännler für neun Monate gesperrt und mit einer Busse von 10 000 Franken belegt worden. Langnau kann gegen das Urteil innert fünf Tagen rekurrieren.
Der impulsive Kanadier hatte am Dienstag im Spiel gegen Fribourg 22 Sekunden vor Schluss Linienrichter Daniel Wirth mit seinem Stock in die Beine geschlagen. Gegen Elik wurden seit 1997 insgesamt 17 Spieldauer-Disziplinar- oder Matchstrafen ausgesprochen, womit der spielerisch zweifellos herausragende Topskorer der Emmentaler in dieser "Kategorie" führend ist. Straferhöhend kam für Elik hinzu, dass seit der Saison 1999/2000 ohne die neuerliche Sperre sechs ordentliche Verfahren geführt werden mussten.
Sollte sich dieses Urteil bestätigen, könnte Elik seinen weiterlaufenden Vertrag nicht erfüllen und die SCL Tigers würden einen anderen Center verpflichten. Elik würde dann wohl im Ausland weiterspielen.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.03.2003 16:12
#182 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Met er könnte auch als Second Goalie "herhalten", wenn man einen starken ersten hat, zB Waite, und er sagen wir mal jedes 5-6. Spiel macht. Er hat aus meinen Augen in seiner ersten DEL-Saison bei seinen Einsätzen schon gut gehalten, weiß allerdings nicht inwiefern er sich entwickelt hat....

Infos über Elik



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.03.2003 16:23
#183 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ich weiß das er in der ersten Saison zimelich gut war, hab ihn mal in einem Fernsehspiel gesehen und war da total begeistert von ihm ausserdem hab ich ihn mla bie den Nauheimer Junioren gesehen




Rappi-Jona / Das Dänemark des Eishockeys *ggg*

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.03.2003 10:38
#184 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Petr Bares (ERC Ingolstadt) ----> 2.Bundesliga
Aleksander Polaczek,09.08.80,(REV Bremerhaven) ---> ERC Ingolstadt
Lars Jansson (Kassel) ----> Modo Hockey (Schweden)



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

07.03.2003 11:38
#185 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Gerücht aus der Schweiz:

Craig Ferguson (31) vom HC Fribourg-Gotteron (Nationalliga A) wechselt nach Ingolstadt.

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

07.03.2003 12:17
#186 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

.. Hi Holy

wir in Nürnberg hatten sowas ähnliches mal

Momesso, Craighead, Ramoser, "Der Schmid" Tschraitschuk, Grant, Droppa, Kunce in der saison hatten wir echt einen "harten" Kader *träum*
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.03.2003 12:33
#187 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Immmi steht auf Seite 10



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

07.03.2003 12:48
#188 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Immmi steht auf Seite 10



uuuups

Kann doch schon mal passieren, oder!?!?!?!
Bin ja neu hier.....


Ist aber klasse, dass mich jemand richtig schreibt...

IMMMI, nur echt mit 3 Ms!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.03.2003 17:12
#189 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Das mir Ferguson steht auch auf http://www.hockeyweb.de.... also ist da einiges dran!

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

07.03.2003 17:35
#190 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

ne halbe fightbrigade hatten wir ja letztes jahr! fast ne ganze! naja,ok 3/4!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.03.2003 18:29
#191 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Das mir Ferguson steht auch auf http://www.hockeyweb.de.... also ist da einiges dran!

Übernehmen ja auch die Meldungen von http://www.hockeyfans.ch



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.03.2003 16:48
#192 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Petr Bares (ERC Ingolstadt) ----> 2.Bundesliga

Zwei Neue aus Ingolstadt: Petr Bares und Rainer Suchan



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.03.2003 21:04
#193 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ohne Kommentar setz ich das in http://www.hockeynetz.de gefundene hier mal rein

In Antwort auf:
von Superhai
Hey,muss euch unbedingt was erzählen. Ein Freund von mir mach grad Praktikum bei den Kölner Haien (Geschäftsführung etc.) und er hat mich gestern Nachmittag mal mitgenommen. Als uns dort dann Gerhard Brunner über den Weg lief konnte ichs mir nicht verkneifen ihn aunzusprechen. Auf die Frage,ob es stimmt,das Jean-Yves Roy nächstes Jahr wieder in Köln spielt fragt er mich,wo ich das gelesen hätte und ich antwortete: ''Im Internet,in einem schweizer Eishockeyforum.'' Darauf meinte Brunner grinsend und mit einem Auge zwinkernd: ''Wenn die Schweizer sagen,dass er nach Köln kommt,dann wirds wohl stimmen.'' Dann ging Brunner. Hätte ihn gerne noch mehr gefragt,aber naja,viel hätte er sicher auch nicht an Tageslicht gebracht.
Also,was meint ihr? Was kann man von so einer Aussage halten? Hört sich doch fast nach einem ''Ja'' zu ''Roy nach Köln?'' an,oder?
Wenns stimmt,dann...welcome back in Cologne Jean-Yves Roy

Fredrik Nilsson will auf jeden Fall wohl von Köln zur+ück nach Schweden, Sundblad wird wohl ebenfalls gehen.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

crazy Offline

Laufschüler


Beiträge: 4

09.03.2003 02:19
#194 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Hier auch nochmal..

Niklas Sundblad wird wohl nächste Saison in Schweden beim Elitserienclub Södertälje SK spielen...
http://www.schwedenhockey.de -> es lohnt sich immer einen Blick (fast tägliche Aktualisierung)

crazy Offline

Laufschüler


Beiträge: 4

09.03.2003 02:21
#195 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Stefan Hellkvist wird auch nach Schweden wechseln.. Leksand und Linköping sind an ihm interessiert..

Persönlich denke ich aber eher das es Leksand wird, nicht nur weil er von dort kam, sondern weil Linköping höchstwarscheinlich absteigen wird..
http://www.schwedenhockey.de -> es lohnt sich immer einen Blick (fast tägliche Aktualisierung)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz