Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.205 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 55
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.03.2003 08:05
#166 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ich weiss gar net was ihr wollt, das wichtigste an der Aussage ist doch "passt net in mein Konzept".
Offensive Spieler kann Defensiv-Beton-Komma net gebrauchen.

Die anderen 2 Aussagen, machen doch alle, wenn ein Spieler net zu einem Verein wechselt.

Und bei aller Liebe, wenn man das aus der defensive Warte sieht, ist es auch so.
Lebeau ist ein genialer Spieler mit grossen Sielverständnis, aber das er den Leuten reihenweise den Puck wieder abnehmen soll, den er verloren hat, hab ich noch nicht gesehen.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!

Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.03.2003 08:16
#167 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Hai!

Abgesehen davon, dass solche Aussagen oft das Gegenteil bedeuten können. Vielleicht sind Herrn Lebeau´s Forderungen der DEG noch zu hoch.....????

Gruß
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.03.2003 09:08
#168 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@Klaus I
Wenn ein Spieler net verpflichtet wird, schiebt man es eigentlich immer uaf die hohen Forderungen des Spielers, obwohl auch ganz andere Gründe vor liegen können.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!

Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

06.03.2003 14:11
#169 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

regt euch doch net drüber auf, was der Depp über meinen Schatz sagt
Seit lieber froh, dass er anscheinend da net hingeht, unn das bedeutet, eine größere Chance für uns Lebeau zu halten. auch wenn da noch die schweiz is. Trotzdem sinn so die chancen doch schon größer, wenn er schon mal net zur DEG geht..
*total happy is* Hoffentlich bleibt er!!!!

**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.03.2003 14:22
#170 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

REV Bremerhaven vermeldet Zugang von Kotschnew





First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.03.2003 14:23
#171 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten


Das wär einer für uns gewesen

also als 3. Goalie




Rappi-Jona / Das Dänemark des Eishockeys *ggg*

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

06.03.2003 14:23
#172 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Einen Ausweg müsst ihr dem Komma schon lassen.
Sagt er: "Der ist kein Thema!" heisst es: Aha, er dementiert! Da ist was dran.
Sagt Komma: "Der ist interessant. Mal sehen" heisst es ebenso: Da ist was dran.
Sagt er gar nichts, ist er feige....
Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn er zugibt:
"Jawohl, er soll in der kommenden Saison bei uns spielen!" Dann kostet er doch direkt 20 000 Euro mehr.

Alles nicht so einfach. Tendenz:
Lebeau geht in die Schweiz, wo er mehr verdient, weniger harte Checks einstecken muss, die Lebensqualität deutlich höher ist als in D´dorf (spreche da auch Erfahrung) und er immer noch einen ausgezeichneten Ruf geniesst!
PS: Langnau sucht einen Elick-Ersatz und zahlt dem auch dementsprechend viel...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.03.2003 14:48
#173 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@Immmi
Eigentlich egal was der Komma sagt, bei uns spielt er meine Meinung nach nächstes Jahr net mehr(weil uns gute Spieler fast immer verlassen haben,weil wie net bereit waren, ne Schippe drauf zu legen), und wo er dann spielt ist eh wurscht.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!

Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.03.2003 15:17
#174 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
PS: Langnau sucht einen Elick-Ersatz und zahlt dem auch dementsprechend viel...

Hmm, Elick, das wäre doch genau das "enfant terrible", dass sich viele wünschen. Wie lange ist der gesperrt? Und gilt die Sperre auch für die DEL?

Gruß
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 15:25
#175 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Erste Reihe: Elick-Christian-Stevens - ok, gekauft!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.03.2003 15:27
#176 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Er schreibt sich Elik ! Oder wollt Ihr den Micky Elick zum Stürmer umfunktionieren ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.03.2003 15:42
#177 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@Makküs:

In Antwort auf:
Erste Reihe: Elick-Christian-Stevens - ok, gekauft!
...ersetze Stevens durch Francz und es passt!!

Heidenei, das wär ne goile Checking-Line!!

P.S.: dann könnte die GmbH gleich mal neue Banden in Bereitschaft stellen, die sind nämich nach spätestens 10 Heimspielen kaputtgehobelt. har har har!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 15:47
#178 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
ersetze Stevens durch Francz und es passt
Nö, eher dazurechnen! Denn einer mindestens wird immer gesperrt sein!

Ohhhhhh GmbH, es könnte alles so einfach sein!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

06.03.2003 15:54
#179 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

So weit ich es in Erinnerung habe, ist Elik (so schreibt man ihn richtig, sorry ) neun Monate gesperrt, weil er einen Linesman den Stock absichtlich in die Beine gerammt hat. Und das rund 20 Sekunden vor Ende eines klar verlorenem Spiels!
Ob die Sperre nur für die Schweiz gilt, weiss ich allerdings nicht...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.03.2003 15:56
#180 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@ Makküs:

...hach, so ne richtige 22 Mann starke Fighting-brigade, des wär´s *träum*



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz