Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.300 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 55
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.03.2003 13:43
#226 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Laut WZ sollen Reichel, Guillet und Beaucage nach Krefeld kommen!!! Bapho übernehmen sie!!!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.03.2003 14:38
#227 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

DEL: Hannover und KAC rittern um Verner
Die Verantwortlichen des KAC wollen nun unbedingt Andrew Verner für die nächste Saison unter Vertrag nehmen. "Er ist ein absoluter Klassekeeper, wir wollen ihn halten", so Vizepräsident Helmuth Reichel.

Größter Konkurrent des KAC sind die Hannover Scorpions aus der DEL. Seit Andrew Verner im Kasten der Klagenfurter steht, spielt das Team wie verwandelt. "Magic" zaubert nicht nur im Tor, sondern verleiht dem Team auch die notwendige Sicherheit, die im Grunddurchgang oft nicht vorhanden war.

"Andrew ist ein enormer Rückhalt für uns. Unglaublich wie gut der Kanadier mit der Scheibe umgeht, er spielt fast wie ein Verteidiger", gibt es ganz großes Lob von KAC-Center Gerald Ressmann.

Quelle: http://www.eishockey.org
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.03.2003 14:43
#228 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten


...schaad, wenn er weg geht hab ich ja keinen mehr über den ich mich im Tor aufregen kann, der so schön sinnlos mit seinem Kopf wackelt wie Verner!!

Tausend hummeln im Helm der Kerl....



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.03.2003 14:49
#229 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Naja es war auch schon zu vernehmen das Öst den Kauhanen mit nach Hannover zieht/bringt/schleppt!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

dave16 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.098

18.03.2003 15:17
#230 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

verner iz wohl kein thema mehr, was in HAN sehr bedaurt wird. anbei ein auszug aus der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung):

"Kauhanen und Weiderstal zu den Scorpions! 16.03.03
Das Lächeln auf dem Gesicht von Fredrik Öberg war wie eingemeißelt. Der Schwede strahlte bei der Saisonabschlussfeier der Hannover Scorpions und erzählte jedem, den er traf, auch gleich den Grund dafür. „Ich spiele auch in der nächsten Saison wieder für die Scorpions“, sagte Öberg. Seinen neuen Vertrag beim Klub aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) wird der 31-jährige Stürmer zwar erst in den nächsten Tagen unterschreiben, aber wie Abwehrspieler Steve Wilson hat sich Öberg mit den Scorpions auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt.

Überhaupt ist der Klub in den vier Tagen, die Sportdirektor Olle Öst in der Wedemark war, bei seinen Planungen ein ganzes Stück vorangekommen. So ist inzwischen auch klar, wer den Trainerposten an der Seite von Öst bekommen soll. „Wir möchten Mats Weiderstal, Olle möchte ihn auch, und Mats möchte gerne bei uns arbeiten“, erklärte Manager Eric Haselbacher. Und schickte gleich hinterher, dass die Wunschkonstellation mit dem Trainer, der die Scorpions in den letzten sieben Saisonspielen betreut hatte, auch nicht an „ein paar tausend Euro scheitern“ werde.

Auch bei der neben dem Trainer vielleicht wichtigsten Personalie für die nächste Saison haben sich die Scorpions offenbar bereits festgelegt. Und das ist keine gute Nachricht für alle Fans von Andrew Verner. Neuer Stammtorwart wird nach Informationen dieser Zeitung der Finne Ilpo Kauhanen. Der 29-Jährige ist der Wunschspieler von Öst, der mit Kauhanen als Torwart des ERC Ingolstadt gerade den Klassenerhalt in der DEL geschafft hat. Wie sein schwedischer Trainer wurde der Finne in Ingolstadt als Held gefeiert. Und im Jahr zuvor war Kauhanen mit den Kassel Huskies sogar bis ins Halbfinale der deutschen Meisterschaft vorgedrungen.

Nun gönnt sich Öst erst einmal ein paar Tage Pause. Der Sportdirektor der Scorpions verabschiedete sich am Sonnabend in Richtung Schweden, um seine Enkelkinder zu besuchen. Die nächsten Personalentscheidungen hatte Öst aber bereits zuvor auf den Weg gebracht. In den nächsten Tagen ist deshalb auch mit den Vertragsverlängerungen von Sebastian Klenner, Mattias Lööf und Torbjörn Johansson zu rechnen. "

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.03.2003 18:54
#231 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

18.3.2003 Ajoie an Marc und François Fortier interessiert
(mm) Der HC Ajoie hat gemäss dem "Journal du Jura" zwei franko-kanadische Stürmer aus der DEL mit dem Nachnamen Fortier auf der Wunschliste.
Der Ex-ZSC-Center Marc Fortier (38) mit der Erfahrung von 212 NHL-Begegnungen spielte seit seinen Auftritten in Zürich sechs Saisons für die Eisbären Berlin und diese Saison für die Frankfurt Lions. Letzte Saison hatte er mit + 23 die beste +/- Bilanz der DEL. Diese Saison kam er in Frankfurt in 52 Spielen auf 9 Tore, 40 Assists und eine - 1 Bilanz (die zweitbeste Bilanz seines Teams) und ist als erster Löwe die Nummer 6 in der DEL-Scorerwertung. Noch vor dem Ex-Berner Dave McLlwain, dem Ex-Zuger Dave Roberts, Patrick Lebeau oder Jesse Bélanger, der ebenfalls in Ajoie, aber auch unter anderem in Lausanne und Sierre ein Thema ist.
Etwas weniger prominent ist sein 23-jähriger Namensvetter François Fortier, der es 1999/2000 und 2000/01 nur zu zwei kompletten AHL-Saisons schaffte und nach einer Saison in der drittklassigen ECHL letzten Sommer nach Schwenningen umzog. Für die Wild Wings brachte er es in 52 Spielen auf 20 Tore, 19 Assists und einer - 21 Bilanz (die schlechteste seines Teams), womit er der Topscorer seines Clubs und die Nummer 22 insgesamt ist. Seine Trefferquote betrug dabei gute 17,9 %.
http://www.hockeyfans.ch/



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.03.2003 11:29
#232 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

22.3.2003 Laporte wohl zu Augsburg
(mm) Benoit Laporte, der Trainer des italienischen Finalisten Asiago, soll gemäss "Hockeyweb.de" höchst wahrscheinlich Headcoach der Augsburger Panthern werden. Der französisch-kanadische Doppelbürger, der zuvor den Lausanne HC trainiert hatte, führte zuvor in Basel mit Paul-André Cadieux Gespräche und war auch in Ambrì ein Thema.
Hockeyfans.ch

Gerüchteweise soll er aus Asiago Stürmer Jason Cirone mitbringen.

Asiagos Schwede Stefan Bergkvist soll gleich bei mehreren deutschen Klubs im Gespräch sein. U.a. Augsburg (natürlich), Kassel, Hannover, Iserlohn und mehrere Zweitligisten!
Hockeywelt.de




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.03.2003 11:49
#233 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Gerüchteweise soll er aus Asiago Stürmer Jason Cirone mitbringen
...und wieder ein alter Bekannter!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.03.2003 12:24
#234 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ficenec wohl auch nach ingolstadt

Atenio

Bapho!



Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

22.03.2003 13:44
#235 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Dem Cirone würd ich hier in Frankfurt auch noch ne Chance geben!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.03.2003 20:08
#236 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Gerüchteweise soll er aus Asiago Stürmer Jason Cirone mitbringen

ach du SCH**** pfeif......echt?

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.03.2003 21:14
#237 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@Bapho: Ficenec ist laut NRZ_ und Donaukurier klar
-----
Gary Shuchuk zurück nach Düsseldorf


Marc Beaucage nach Ingolstadt




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

26.03.2003 09:13
#238 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Gerüchten zufolge haben die Hannover Scorpions Interesse an den NHL-Grössen Selivanov, Titov und Kamensky.

Haben die neuerdings auch nen Geldscheisser? (ähnlich wie Ingolstadt)

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

26.03.2003 09:22
#239 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Das ist eine gute Frage. ich wunder mich bei Wedemark auch immer. Zumal sie doch wieder im IceHouse in der Pampa spielen. Oder irre ich mich?
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

26.03.2003 09:39
#240 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Das ist eine gute Frage. ich wunder mich bei Wedemark auch immer. Zumal sie doch wieder im IceHouse in der Pampa spielen. Oder irre ich mich?

An der Front ist in der Öffentlichkeit Ruhe eingekehrt, was m.E. dafür spricht, dass die Scorpions auch im nächsten Jahr in der PreussagArena spielen.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz