Du irrst! Die Unwägbarkeiten wurden ausgräumt und die Scorpions spielen sehr wohl wieder in der Arena. Wedemark wäre den Stars aber auch wirklich kaum zumutbar gewesen
Laut Eishockey News wäre Hannover an drei Russenstars dran : Alex Selivanov(32)(jaaaaaa,denn will ich wieder haben), und die 2 Altstars German Titov(37) und Valery Kamensky(36) . Also erstens mal , kann ich mir nicht vorstellen , dass Kamensky und Titov nach ihrer durchaus erfolgreichen NHL-Laufbahn in deutschland spielen(OK , Adams hat es auch gemacht) und zweitens wüsste ich nicht wo Hannover das geld hernehmen sollte???
Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und Hannover Revival - Da war ich auch dabei !!!
In Antwort auf: Altstars German Titov(37) und Valery Kamensky(36) .
...jeder verjüngt, Hannover veraltert!!
Jeder wie er meint!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!
The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.
In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams
...glaube aber nicht das Selivanov in Hannover aufkreuzt!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams
Lass ihn doch mal träumen, Holy ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Manchmal ist Geld nicht alles. Kann mir schon vorstellen das die beiden Altrussen nochmal 2 Jahre in Hannover dranhängen. Der Hasselbacher hatte immer einen guten Draht nach Russland. Vorteil für die beiden russen liegt doch auf der Hand. Sie können weiterhin Eishockey spielen, sind jeden Abend daheim (auser bei Auswärtsspielen) und verdienen sich noch etwas dazu. Tschöö Czecho
Genau. Und da ein Spieler ja keum Lebenshaltungskosten hat, lohnt es sich in Deutschland richtig, die acht Monate zu arbeiten. Wohnung, Auto, alles für umme. Das gibt es in der NHL nicht. Da muss jeder selber blechen der IMMMI nur echt mit 3 "M"
Zum Thema Scorpions und die ArenA steht in der HAZ: Play-offs zum Geburtstag
Der Sportdirektor der Scorpions ist weiter auf Spielersuche
Hannover. In der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) beginnt morgen mit den Halbfinalspielen Kölner Haie – Adler Mannheim und Eisbären Berlin – Krefelder Pinguine die heiße Phase der Meisterschaft. Doch Olle Öst lässt das weitgehend kalt. Der Sportdirektor der Hannover Scorpions wendet seinen Blick lieber auf den Titelkampf in seiner schwedischen Heimat. Gestern – an seinem 61. Geburtstag – schaute sich Öst aufmerksam das 6. Halbfinalspiel zwischen Frölunda Göteborg und Timra IK im Fernsehen an.
Und dabei dürfte er zwei Akteure besonders beobachtet haben. Mit dem ehemaligen Scorpions-Verteidiger Oscar Ackeström bei Frölunda und dem 33-jährigen Stürmer Marcus Akerblom auf der Gegenseite waren nämlich zwei Spieler auf dem Eis, die bei den Hannoveranern auf der Wunschliste stehen. Während darauf laut Öst mit dem 34-jährigen Angreifer Peter Hammarström von FärjestadsBK noch ein weiterer Schwede vermerkt ist, müssen die Fans die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Patrik Zetterberg aufgeben. „Er hat in Södertälje einen Vertrag für die nächste Saison, das respektiere ich“, sagte Öst über den ehemaligen Scorpions-Stürmer.
Dem 61-Jährigen sind aber ohnehin etwas die Hände gebunden. „Ich warte noch immer auf eine endgültige Entscheidung zwischen den Scorpions und der Preussag Arena“, sagte Öst. „Bis dahin kann ich die Spieler nur bei Laune halten.“ Immerhin haben die Scorpions der Arena inzwischen die Eckpunkte des künftigen Vertrages schriftlich mitgeteilt. Doch unterschrieben ist noch immer nichts. der IMMMI nur echt mit 3 "M"
In Antwort auf:Also erstens mal , kann ich mir nicht vorstellen , dass Kamensky und Titov nach ihrer durchaus erfolgreichen NHL-Laufbahn in deutschland spielen(OK , Adams hat es auch gemacht) und zweitens wüsste ich nicht wo Hannover das geld hernehmen sollte???
Naja, Kamensky ist die letzten Jahre immer schwächer geworden (nach dem SC Sieg mit den Avs), letztes Jahr wollte man ihn schon in die 2. Liga oder Oberliga holen...
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle Debile Eistanz Luschenliga = DEL "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !