Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.215 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 55
BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

28.02.2003 12:10
#151 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

... Hi @ all

tut mir leid, aber Seliger ist zu schwach für einen Top-Goalie um in einen Spitzenteam dauerhaft die Nummer 1 zu sein. Viele Fans lassen sich von den grandiosen WM und Olympia auftritten blenden. Jeder der die sache objektiv und nicht durch die rosarote Nati und Deutsche Spieler Brille sieht, wird feststellen dass er für einen Top-Goalie zu unkonstand ist.

http://www.jubber.de/cgi-bin/forenserver...146/cutecast.pl

ach ja viel Glück beim Tippen.
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.02.2003 12:12
#152 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
tut mir leid, aber Seliger ist zu schwach für einen Top-Goalie um in einen Spitzenteam dauerhaft die Nummer 1 zu sein.

Meine Rede !

In Antwort auf:
nicht durch die rosarote Nati und Deutsche Spieler Brille sieht

davon gibts leider vieeeeeeeel zu viele !


-------------------------------------------
Jody Shelley Games: 56 ; Majors: 22 ; PIM: 208
P.J. Stock Games: 52 ; Majors: 14 ; PIM: 146
Sean Avery Games: 39 ; Majors: 8 ; PIM: 120

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.02.2003 12:20
#153 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
http://www.jubber.de/cgi-bin/forenserver...146/cutecast.pl

Hi, will dir ja nicht zu Nahe treten, finde es aber doch schon komisch, was bei dir im Board als Gerüchte bezeichnet wird, jedenfalls bei den Ice Tigers, du oder wer auch immer nennt einen Namen + Stats und das ist dann ein Gerücht??? Jedenfalls muss man das so auffassen, da es im Unterforum Gerüchte aufgelistet ist...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.02.2003 12:53
#154 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Für ein Spitzenteam vielleicht, aber das sind wir ja net.
Ausserdem Stellt sich für mich die Frage, wie man das sagen kann, da er es ja noch nicht gemacht hat.

P.S: Die Natibrille hab ich bestimmt net auf, acuh wenn ich bei der WM/Olympia war
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 23.3. in Bremerhaven - Lenny is back

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.02.2003 14:45
#155 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Adler wollen Hirsch

Mannheim, 28. Februar Nun scheint es doch spruchreif zu werden. Wie aus dem Umfeld Corey Hirschs verlautete, haben die Adler ihm ein Angebot unterbreitet. Details wurden (noch) nicht bekannt. Corey Hirsch soll wohl in der kommenden Saison die jetzige Nummer eins im Adler-Tor, Mike Rosati, ersetzen. Rosati holte mit dem Mannheimer DEL-Team drei Meisterschaften. (avb)

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.03.2003 00:22
#156 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Seliger in einem Topteam als Nummer 1 ... schwer zu sagen. Bei Teams wie Iserlohn wäre er mit Sicherheit eine Nummer 1. ABer in Mannheim oder in Köln, glaube ich es nicht das er es schaffen könnte.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.03.2003 11:41
#157 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
ABer in Mannheim oder in Köln, glaube ich es nicht das er es schaffen könnte.

Ne war Hans Zach ja immer deutsche Torhüter fordert und ausländische einsetzt



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

02.03.2003 16:34
#158 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

... Big Foot

es liegt daran, dass die ersten Gerüchte aus unseren offiziellen Forum sind, aber seit der Zeit keine neuen dazu gekommen sind. Für Fans der Icetigers, schon nachvollziehbar, für die von Ausserhalb nicht so.

Heuer gibt es nicht die große Anzahl von Gerüchten in der DEL im Bezug auf die Icetigers, aber das liegt daran, dass durch den Abgang von Bob Murdoch, die Informanten-Kette zu der Bild-Zeitung gerissen ist


Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.03.2003 23:08
#159 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

http://www.nrz.de/nrz/nrz.duesseldorf.lo...ie=SPO&region=D%FCsseldorf

Marc Beaucage soll laut Gerüchten um Vertragsauflösung gebeten haben, im obrigen artikel wird das leise angedeutet

und in ingolstadt gab es das gerücht das ein Düsseldorfer Spieler zum KEV wechselt. einige zählen jetzt schon 1+1 zusammen...

Atenio

Bapho!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.03.2003 11:19
#160 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

5.3.2003 Ferguson zu Ingolstadt?
(mm) Fribourgs nordamerikanische Center Craig Ferguson scheint genug von Gottéron zu haben, gemäss "Le Matin" hat er dem Club abgesagt und wechselt für zwei Jahre zum ERC Ingolstadt, dem Aufsteiger und Tabellenzwölften der DEL.

4.3.2003 Sean Simpson Wunschtrainer in Zug
(mm) Gemäss des "Blick" ist Sean Simpson beim EV Zug der Wunschkandidat für den verwaisten Trainerposten! Der 42-Jährige Kanadier ist seit 1999 Trainer von Anschutz' DEL-Franchise Hamburg Freezers (zuvor als München Barons) und holte mit München in der ersten Saison gar zum Meistertitel. 1998 führte Simpson Zug zum bisher einzigen Meistertitel und könnte damit auch im Zuger Umfeld wieder etwas mehr Euphorie auslösen. Doch ist unklar, ob Simpson Zug verziehen hat, dass er 1999 den Club verlassen musste und durch Rauno Korpi ersetzt wurde. Denn bereits vor zwei Jahren war Simpson Wunschkandidat und hatte abgesagt, weshalb Doug Mason in Zug seine Chance erhielt. Im Hamburger Vertrag hat er eine Ausstiegsklausel.
http://www.hockeyfans.ch/



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

05.03.2003 11:46
#161 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Das ist er:

Craig Ferguson Center
Born Apr 8 1970 -- Castro Valley, CA
Height 5.11 -- Weight 190 -- Shoots L
Selected by Montreal Canadiens round 7 #146 overall 1989 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1988-89 Yale University NCAA 24 11 6 17 20
1989-90 Yale University NCAA 28 6 13 19 36
1990-91 Yale University NCAA 29 11 10 21 34
1991-92 Yale University NCAA 27 9 14 23 26
1992-93 Wheeling Thunderbirds ECHL 9 6 5 11 24 -- -- -- -- --
1992-93 Fredericton Canadiens AHL 55 15 13 28 20 5 0 1 1 2
1993-94 Fredericton Canadiens AHL 57 29 32 61 60 -- -- -- -- --
1993-94 Montreal Canadiens NHL 2 0 1 1 0 -- -- -- -- --
1994-95 Fredericton Canadiens AHL 80 27 35 62 62 17 6 2 8 6
1994-95 Montreal Canadiens NHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1995-96 Phoenix Roadrunners IHL 31 6 9 15 25 4 0 2 2 6
1995-96 Saint-John Flames AHL 18 5 13 18 8 -- -- -- -- --
1995-96 Montreal Canadiens NHL 10 1 0 1 2 -- -- -- -- --
1995-96 Calgary Flames NHL 8 0 0 0 4 -- -- -- -- --
1996-97 Carolina Monarchs AHL 74 29 41 70 57 -- -- -- -- --
1996-97 Florida Panthers NHL 3 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1997-98 New-Haven Beast AHL 64 24 28 52 41 3 2 1 3 2
1998-99 New-Haven Beast AHL 61 18 27 45 76 -- -- -- -- --
1999-00 Louisville Panthers AHL 61 29 27 56 28 4 1 3 4 2
1999-00 Florida Panthers NHL 3 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2000-01 Fribourg-Gotteron LNSw 42 16 22 38 65 5 0 3 3 18
2001-02 Fribourg-Gotteron LNSw 43 10 22 32 106
NHL Totals 27 1 1 2 6



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.03.2003 22:35
#162 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Vikingstad kann noch nicht, Beaucage will nicht mehr

EISHOCKEY / Franko-Kanadier löst seinen noch laufenden Vertrag bei der DEG und spielt in der neuen Saison für Krefeld. Verletzter Norweger-Center muss sich noch schonen.
Schwarz ist eine Farbe, die im DEG-Training eigentlich nie eine Rolle spielt. Gelb, Rot, Grün und Blau kleidet Trainer Michael Komma seine Blöcke eins bis vier. Gestern Morgen allerdings fuhr auch ein "Schwarzer" übers Spielfeld. Ganz vorsichtig. Tore Vikingstad sah im Vergleich mit den Kameraden ohne Polster und mit Trainingshose und Leibchen eher wie ein Statist denn wie ein Eishockey-Spieler aus. Der 27-jährige norwegische Mittelstürmer, seit fünf Spielen wegen einer Adduktorenzerrung zum Tribünenhocker degradiert, skatete ein paar Kurven, spielte sich im Stand die Scheibe mit Magnussen und Co. zu, ging nach 25 Minuten in die Kabine. Weit vor allen anderen. Fazit: Morgen (19.30 Uhr, Brehmstraße) gegen Iserlohn wird´s nix, Sonntag (19 Uhr, Bauchenberg) in Schwenningen wohl auch nicht.
Die hartnäckig schmerzende Leistengegend gilt als besonders empfindlich. Wenn zu früh zu großer Druck durch Training oder Spiel ausgeübt wird. "Wichtig ist, dass Tore für das erste Play-off-Spiel fit wird", betont Trainer Michael Komma. Keine Sorgen muss sich der Tölzer um Verteidiger Markus Pöttinger machen. Der ging gestern zwar nicht aufs Eis. Grund: eine Überdehnung der Kapsel im rechten Knie. "Ich kann aber am Freitag spielen", erklärte "Pöttl" nach leichtem Krafttraining zuversichtlich.
Kein Interesse an Lebeau
Die Gedanken von Center Marc Beaucage sind aktuell natürlich auch bei den wichtigsten Spielen der Saison. Die Zukunft des 30-jährigen Centers, den Komma erst im vergangenen Sommer aus Augsburg an den Rhein lotste, liegt freilich woanders. Der Franko-Kanadier wird wohl seinen Vertrag an der Brehmstraße, der noch bis 30. April 2004 läuft, nicht erfüllen. Aus Krefeld sickerte durch, dass der Mittelstürmer künftig Gelb-Schwarz statt Rot-Gelb trägt. Der mit 20 Treffern bislang beste DEG-Torschütze also geht von Bord.Offenbar funken Komma und Beaucage nicht auf einer Wellenlänge. Auch mag sich der Quebecer kaum mit dem Defensivsystem des Trainers anfreunden. Ob die Vertragsauflösung formal schon über die Bühne ist, wollte gestern niemand bestätigen. Komma bekräftigte aber in den vergangenen Tagen gegenüber der NRZ: "Unzufriedene Spieler muss man ziehen lassen, weil sie nicht hundert Prozent Leistung bringen können. Wer bei mir nicht bleiben will, der hat in einer halben Stunden einen Auflösungsvertrag in der Tasche."
Aufgrund der frei werdenden Ausländer- und Center-Position dürften sich die Planungen für die neue Saison noch einmal in eine andere Richtung bewegen. Neben zwei Außenstürmern wird schließlich nun noch ein guter Mittelstürmer gesucht. Vielleicht doch eine Chance für den im November aus Glasgow verpflichteten Xavier Majic, dem Coach Komma zuletzt sogar "Führungsqualitäten in der Kabine" attestiert hatte?
Übrigens: Der Trainer wischte das seit Wochen hartnäckig klebende Gerücht vom Tisch, die DEG sei am Ex-Düsseldorfer Patrick Lebeau interessiert, der für den Rangvorletzten Frankfurt Lions spielt: "Der Mann ist viel zu teuer, zu schwach im Zweikampf und passt nicht in mein Konzept."

http://www.nrz.de/nrz/nrz.lokalsport.vol...t&kategorie=SPO%C2%AEion=D%C3%BCsseldorf&auftritt=NRZ



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.03.2003 22:41
#163 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
zu schwach im Zweikampf und passt nicht in mein Konzept."
...hahahaha!! Was ein Wichser!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.03.2003 23:24
#164 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

zu schwach im Zweikampf???

Junge mach mal die Augen auf !!!
Lebeau spielt zwar nicht körperbetont , aber er holt sich auch oihne jeglichen Körperkontakt fast jeden Puck vom Gegenspieler . Mann , wie cih bei so ner Aussage kot... könnte.



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.03.2003 08:01
#165 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Regt Euch nicht auf ! Dass der Komma der grösste Eishockeyflachjodler und -dummlabbe iss, wisse mer doch schon net erst seit 2 Taache...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz