Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.556 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.07.2002 14:27
#136 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Der Ex-Exil-Lion sitz mit dem bembeldomi sabbernd vor dem Rechner, HCZ ist empört, sämtliche Bernie- und Barriegegener raufen sich die Haare und nur einer weiß bescheid und dieser Unhold postet hier nicht!



In Frankfurt steht ein ...

In Frankfurt steht ein Läään auf´m Eis
Eins,zwei, g´suffa...
Da läuft so manches Fan-Girlie heiss
Eins,zwei, g´suffa...
Da hat so mancher brave, gestreifte Mann
Eins,zwei, g´suffa...
Mehr gesehen als er pfeifen kann
Eins,zwei, g´suffa...
Schon im ersten Drittel fing Lenny zu scoren an
Und zeigt den Adler die Löwenkralle
Schön wars endlich wieder in der Eissporthalle.

Da, wo der trübe Main durch fliesst,
Wo man mit „Guude“ Dich grüßt,
Liegt mein kleines Frangfordd-Stadt
Die Ihresgleichen nicht hat.
Wasser zum spritze ist billisch unn gut,
Wir verdünn´ midd Stöffsche unser Blut,
Eklisch dagege sinn´ die Schorle-Drinks,
Lenny says: Fräänkföörd rulez, Männhyme stinks!

In Frankfurt steht ein Läään auf´m Eis
...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 14:27
#137 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
... und mich mit meinem "roten-heiligen-neuner" in die Federn kuscheln.
Nur noch 24 Stunden ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 14:29
#138 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@HCZ: einen schönen Traum, keinen feuchten Traum !!!


-----------------------------

http://www.lions-database.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

30.07.2002 14:31
#139 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Sorry, aber "Er kommt net" ist eine Aussage über den Ausgang der Zusammensetzung der Mannschaft der nächsten Saison , also liege ich doch richtig.

Nicht direkt!
Da unser hochverehrter Herr Nethery das Team schon vor der Saison komplett haben will und die eine Lizenz nicht bis zum Ende der Saison aufgehoben wird, da sie dann hinfällig ist, betrifft meine Aussage nur die Vorsaison, bzw. die dann noch laufende Saison und nicht den Ausgang der Saison in sportlicher Hinsicht!

Natürlich würde ein Herr Barrie den Ausgang der Saison beeinflussen, aber das hat mit der Prognose, ob er kommt oder nicht, nichts zu tun!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

30.07.2002 14:33
#140 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Haben wir nicht sogar noch zwei Lizenzen frei?

Dann könnten wir eigentlich so um Weihnachten noch mal über die Verpflichtung von Lenny reden, oder?

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

30.07.2002 14:36
#141 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ist nicht Penney die vorletzte Lizenz?

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 14:37
#142 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Interessant wird es wenn Snell und Stöpfgeshoff beide deutsche Pässe erhalten...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 14:42
#143 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Nein, Mats! Eine Lizenz heben wir auf! Bisher waren noch 3 übrig. Seit heute 2! Also eine für jetzt und eine für später!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 14:43
#144 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Nicht direkt!
Da unser hochverehrter Herr Nethery das Team schon vor der Saison komplett haben will und die eine Lizenz nicht bis zum Ende der Saison aufgehoben wird, da sie dann hinfällig ist, betrifft meine Aussage nur die Vorsaison, bzw. die dann noch laufende Saison und nicht den Ausgang der Saison in sportlicher Hinsicht!

Natürlich würde ein Herr Barrie den Ausgang der Saison beeinflussen, aber das hat mit der Prognose, ob er kommt oder nicht, nichts zu tun!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!


Wenn Du schon von Vor und sonst welcher Saison sprichst, um Dich raus zu reden dann folgende Frage :

Wo steht das dies nur für den sportliche Ausgang gemeint ist ?

Die Kaderzusammenstellung ist auch ein Sache der nächsten Saison.

P.S: Kann natürlich sein, daß dies für Dich keine prognose ist, weil Du mehr weisst.
P.P.S: Der Kader ist noch nicht komplett, also ist Deine Aussage im Moment eine Prognose, wenn 1. PS nicht zutrifft.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 14:44
#145 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Interessant wird es wenn Snell und Stöpfgeshoff beide deutsche Pässe erhalten...

Bei Stöpfgeshoff is das doch vollkommen Wurscht! Er bekommt nur einen Vertrag, wenn er die dt. Staatsbürgerschaft bekommt! Entweder deutscher, oder er spielt net bei uns. Ne Ausländerlizenz belegt er so oder so nicht!

Bei Snell sagte mir Bernie is nicht damit zu rechnen. Eher nächste Saison. Is wohl mehr ne Planung für die Zukunft, weniger für jetzt!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 14:46
#146 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Naja,



kommt Zeit, kommt (hoffentlich) Snellis deutsche Staatsbürgerschaft


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 14:47
#147 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Soso...aber wenn Stöpfgeshoff keinen Vertag erhält wird doch trotzdem wieder ein Spieler dazukommen oder?
Oder meinst Du er ist für den Kader nur als Ergänzung gedacht....und falls er keinen deutschen Paß erhält
kommt eben auch kein anderer?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 14:51
#148 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@LAKings: Kann schon sein, dass noch einer kommt. Aber da würde ich eher mit nem deutschen rechnen. Einen Ausländer bekommen wir in der Abwehr wohl (vor Saisonstart zumindest) nicht mehr.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 14:52
#149 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Warum ruft keiner mal den Lenny an. So könnte endlich einmal Klarheit geschaffen werden. Das wären Infos aus erster Hand ... Keine Spekulationen.
Wer hat die Vorwahl nach Kanada ?
Hier ist die passende Nummer von Len ... (250)474-7344 !!!
Also, wer hat die Vorwahl und wer traut sich ... (Helden sterben, Legenden leben ewig!)

-----------------------------

http://www.lions-database.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 14:54
#150 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Selbst ist der Lions.fan!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz