Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.860 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.08.2002 08:59
Presse vom 06.08.2002 Antworten
BILD

Trainer Nethery fehlt noch ein Stürmer

von MANFRED SCHÄGER

Die Löwen sind wieder los...
Seit gestern sind alle Eishockeycracks der Liosn in Frankfurt. Fast alle !
Es fehlt immer noch der ominöse Mister X für die erste Sturmreihe.
Trainer Lance Nethery, der immer gefordert hatte, dass alle Spieler zum Trainingsstart (heute 19.45 Uhr in Diez) da sein sollen, meinte nun: "Wir suchen immer noch nach einem Stürmer. Ich hoffe, dass er bis zur Fahrt ins Trainingslager nach Arosa am Sonntag da ist."
Ein neuer Spieler wird auf jeden Fall dabei sein. Verteidiger Thorsten Fendt (25) uas Iserlohn wird das Vorbereitungsprogramm der Löwen zur Probe mitmachen.
Gestern wurden die Spieler bei den Firmachern von Sporeg durchgecheckt. Nethery zufrieden: "Die Jungs machen einen sehr fitten Eindruck."
Natürlich ging bei der Anreise nach Frankfurt nicht alles glatt. So verschwanden Teile des Gepäcks der beiden Neuzugänge Paul Stanton und Stephane Richer. Geschäftsstellen-Mitarbeiterin Gabei Scheppert: "Wir haben aber alles wieder aufgetrieben."

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

06.08.2002 09:14
#2 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Na also, da weiß die Bild aber nicht, was die Sunday schreibt...

Welche der beiden Revolverblätter (entschuldigt, sind selbstverständlich beides seriöse mit fundiert recherchierten Themen auf sich aufmerksam machen Tageszeitschriften) hat denn jetzt recht?

Ich glaube auch nur noch das was ich persönlich höre. Und das wird mir am Donnerstag direkt von den Beteiligten mitgeteilt...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 09:22
#3 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
"Wir suchen immer noch nach einem Stürmer. Ich hoffe, dass er bis zur Fahrt ins Trainingslager nach Arosa am Sonntag da ist"

Das hört sich ja wirklich komisch an, normalerweise hat man einen gefunden und hofft das er bis Sonntag angereist ist, oder man sucht noch einen aber mehr auch nicht.....

Ich glaube nicht das Nethery das so gesagt hat.....aber der ominöse Mister X wird denke ich mal vor Donnerstag präsentiert oder aber sogar am Donnerstag, das wäre ja mal eine feine Sache, denn sonst werden Lance & Co vor lauter Fragen wie ein Sieb nach Hause gehen, so viele Löcher werden denen in den Bauch gefragt!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.08.2002 09:45
#4 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube nicht das Nethery das so gesagt hat.....

Was hat der Manni S. schon angeblich von den Verantwortlichen alles gehört und in die Blöd geschrieben, davon ist doch eh nur ein 12763587687268762stel richtig.
Also lieber am Do. Lance, Bernie und Gerd(falss anwesend) fragen.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 09:53
#5 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Recht haste!.....aber kann leider net da sein...machst Du es für mich? Bitte frag denen soviele Löcher in den Bauch bis sie freiwillig sagen: "O.K, Guys, Lenny is coming on Saturday...."

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

06.08.2002 13:11
#6 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
ich denke man sollte das team das wir haben nicht unter- und das zur verfuegung stehende budget nicht ueberschaetzen.
einfach mal abwarten, persson zu den eisbaeren zeigt, es gibt durchaus hochkaraeter mit denen man nicht rechnet und dass mannheim noch keinen ersatz fuer seidenberg/o sullivan hat zeigt andererseits auch, dass elbst wenn man das notwendige kleingeld hat diese nicht auf den baeumen wachsen, geduld, abgesehen davon, was noch kommen mag, und so sehr die vorfreude und geruechtekueche was tolles beim hockey sind, am wichtigsten ist mir, dass der sportliche erfolg sich einstellt... und ich bin zuversichtlich.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.08.2002 13:23
#7 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
@Joe

die Adler haben doch Podollan verpflichtet, als Ersatz, für O'Sullivan, ist zwar ein Stürmer aber man hat wohl da eher Bedarf gesehen.

Und Seidenberg fällt als Deutscher sowieso unter eine andere Kategorie, da kommt eine Ausländer wohl nicht in Betracht.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.08.2002 13:27
#8 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Laut Eishockeynews, gibt es inzwischen sogar die Variante Stöpfgeshoff als Ausländer zu verpflichten.

Das könnte wenn es wirklich eine Alternative ist die in Betracht gezogen wird auch daraufhin deuten, daß man das Budget der Lions nicht überschätzen sollte.

Vieleicht würde man gerne, ist aber aus finanziellen Gründen gezwungen abzuwarten bis die Preise fallen.

Ich kann es zwar nicht glauben aber ähnliche Argumente hat man in den letzten Wochen von vielen Vereinen gehört, es wird doch nicht Vernunft im Deutschen Eishockey einziehen und man sich vor der Erwerb eines Spielers überlegen ob man ihn sich leisten kann.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.08.2002 13:29
#9 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Und ausserdem gibt es noch keine defintive Absage von Len bzw. eine klare abschliessende Stellung der Heeresleitung auf der Hanauer ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

06.08.2002 13:31
#10 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
ich denke nicht dass Podollan als ersatz fuer o sullivan gesehen werden kann, ist halt schlicht kein defender. die werden den ohnehin verpflichtet haben, auslaenderlizenzen hatten die ja ohnehin noch genug, oder?
auch wenn ich da keinen so genauen einblick habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die adler mit den momentan 6 defendern (racine, roach, groleau, naumenko, goc, bakos) in die saison starten, kuhl wird sicherlich nach mindestens einem defender schauen, nur gibt es wohl zur zeit nix... was sagen unsere mennemer schreiber dazu?

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

06.08.2002 13:45
#11 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Podollan ist in gewisser Weise der Ersatz für Cameron Mann, obwohl Podollan eher der Ersatz des Ersatzes ist, denn eigentlich sollte Kelly Fairchild Cameron Man ersetzen. Nur als das nichts wurde, holte man Podollan.

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

06.08.2002 13:47
#12 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Was gibt es neues aus der heutigen EN?

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.08.2002 13:49
#13 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
Hallo!

Ich verstehe die Panikmache um die 12. Al -Lizenz nicht so ganz. Gut, #9 scheint nicht zu kommen; nicht sofort. Das kann ich bedauern, aber es eröffnet den Lions auch die Möglichkeit, das eine oder andere Trainingslager der NHL Teams abzuwarten und dann, eventuell einen Spieler, der das Camp "nicht übersteht", zu holen. es wird dann wieder jede Menge Spieler geben, die das "Abenteuer Europa" einem Engagement in der AHL vorziehen.

Vom Papier her, erscheint das, was bisher für die Lions die Schlittschuhe schnüren wird, nicht sooo schlecht, dass man unbedingt sofort und umgehend nachbessern müsste. Das schien zwar letztes Jahr auch so, allerdings fehlen diesmal in der Vorbereitung "nur" 1-2 Spieler. Ich erinnere mich daran, dass es letzte Saison ein kompletter Block war.

Hier wird immer von einer Verstärkung durch einen Topcenter gesprochen. Persönlich würde ich es wichtiger finden, in der Abwehr, durch die Verpflichtung eines Abräumers, noch ein bißchen Sicherheit einzubauen. Mir scheint der Abwehr - subjektive Meinung - ein bißchen die Schnelligkeit zu fehlen. Ein Allrounder Marke Aldridge würde passen, aber auch ein Leroux oder Charron würden gut tun, auch wenn ich hier in Sachen Schnelligkeit meine Zweifel habe - ich weiss, beide sind bereits in USA unter Vertrag. Die Blueliner, die uns letztes Jahr fehlten, haben wir dieses Jahr fast zuviel.

Letztlich heiligt der Erfolg die Mittel. Entweder werden den Herren Johnston/Nethery im Dezember die Verträge verlängert, oder aber die Stühle vor die Tür gesetzt. That´s business.

Gruß


Klaus I

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.08.2002 13:52
#14 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
@Joe

sorry ziehe das mit Podollan anstatt O'Sullivan zurück, hatte nur die Schlagzeile in der EHN gelesen, und dort stand Adler holen Stürmer statt Verteidiger, wenn man den Artikle liest klingt das etwas anders.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.08.2002 13:58
#15 RE:Presse vom 06.08.2002 Antworten
@Klaus I

also an eine Nachbesserung in der Abwehr glaube ich nicht, es sein denn man denkt wirklich darüber nach Laylin nach vorne zu ziehen.

Ansonsten haben wir mit Frenzel 8 Defender unter Vertrag (oder fast Stöpfgeshoff) und mit Fendt noch einem im try out. Dann wäre unsere Defensive quantitativ zu stark besetzt. Einfach mal so 9 Verteidiger unter Vertrag zu haben können wir uns dann auch nicht leisten.

Außerdem hoffe ich, daß evtl. Mängel in der Schnelligkeit durch Routine, Übersicht und Cleverness kompensiert werden.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz