Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.521 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

30.07.2002 12:37
#61 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
ALSO ICH WEIß NOCH NET GANZ WAS ICH VON PENNEY HALTEN SOLL,EINERSEITS GUT, AUF DER ANDEREN SEITRE,FINDE ICH KEINE GUTEN KRITIKEN ÜBER IHN,ABER WENN NOCH DER RICHTIGE GRILLI ZU IHM KOMMT,DANN RAPPELTS HÄUFIG IN GEGNERS TOR.

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.07.2002 12:41
#62 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@HCZ#20

da bin ich ja beruhigt, wenn Penney jetzt nicht das erhoffte bringt, haben ich nämlich einen Sündenbocjk, Dich

Aber Du setzt ja auf Sieger, wie Deine Sig zeigt, daß macht mir Hoffnung
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

30.07.2002 12:42
#63 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
und ich will ja alle barrie juneger nicht erschrecken, aber fuer mich sieht so kein austrainierter center der top reihe eines spitzenteams aus... eher grill-master len, oder?

das bild ist uebrigens von letzter woche, 25.07.2002

gruss,
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.07.2002 12:43
#64 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ joe

da hat bestimmt der wind von unten sein shirt aufgebläht...


Gruß
Brett

Projekt 04/06

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

30.07.2002 12:44
#65 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
für mich wäre j. penney eher ein mann für die zweite reihe, als der top flügelspieler der ersten. auf jeden fall ist die messlatte für den noch ausstehenden center sehr hochgelegt!


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 12:44
#66 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
da bin ich ja beruhigt, wenn Penney jetzt nicht das erhoffte bringt, haben ich nämlich einen Sündenbocjk, Dich
Ich habe auch vor der letzten Saison eine große Klappe gehabt! Dafür durfte ich dann auch die Suppe (meiner Kommentare und Prognosen) auslöffeln. Damit kann ich aber ohne weiteres leben. Also für den Fall der Fälle, wende dich ruhig wieder an mich. Das kann ich schon ab.

PS: Bernie Boys sind keine Freunde der leisen Töne!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.07.2002 12:44
#67 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Oh Gott oh Gott,

habt Ihr das Photo gesehen wo Len am Micro steht, der ist ja richtig dick geworden, da hat er wohl eine komplette Vorbereitung nötig, um den ganzen Barbecue Speck wieder abzutrainieren.......
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 12:45
#68 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Len is immer noch schlanker als ich! Und ich fühle mich nicht gerade unfit! Also, keine Panik!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

30.07.2002 12:46
#69 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Das sind doch alles Muskeln

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 12:46
#70 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich Quinney Stats aus der Saison nehme und die Verletzung rausrechne, komme ich auf 19 Tore & 26 Assists. Wenn Penney das erreicht wäre ich mehr als zufrieden. Soviel nur zu dem hier so oft kritisierten Ken Quinney.


Patrice Lefebvre (Schalalalala) hatte auch ne gute Scorer-Statistik und trotzdem will ich den nie im Lions-Dress sehen, das zu Statistiken.
Quinney war ne Luftpump.

P.S: Frage : Wie kann man bei Toren und Assists Verletzungen rausrechnen ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 12:47
#71 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
So ein Quark,



der wird seine Ausrüstung schonmal zur Probe angehabt haben


Wollen wir's hoffen


Aber selbst wenn ein Pummel-Barrie in FFM ankommt, der pyschologische Erffekt für das Umfeld der Lions ist durch nichts zu ersetzen!


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 12:47
#72 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Blödsinn...stellt Euch mal an ein Pult und stützt Euch´ab, dann seht ihr das da jeder aussieht wie eine Qualle. Aber mein alter Freund Joe Sakic muss es ja wissen, wie immer...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.07.2002 12:47
#73 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Des sind alles Muskeln Joe!
Auch die Gesichtsmuskeln wollen trainiert sein um dem Gegener entsprechende Grimassen schneiden zu können!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

30.07.2002 12:47
#74 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Oder ein "Bauch-Weg-Gürtel" mit Elektropads.



***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.07.2002 12:49
#75 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@HCZ#20

Heißt das Du könntest Dir eine erste Reihe wie folgt vorstellen:

Penney - HCZ#20 - Gervais

oder wie soll ich die Anspielung auf Deine Fitness bewerten ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz