Bine ich habe auch ganz ruhig die Mail abgeschickt! Mehr nicht! Ich werd mich doch heute an meinem Geburtstag nicht aufregen, nur wegen dem Herrn Barrie! Schließlich kann ich nicht auch noch an meinem Geburtstag Bernie's Job übernehmen! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!
Ich gebs ehrlich zu...ich habe es zweimal klingeln lassen, dann hab ich mir fast in die Hose ge..... und schnell wieder aufgelegt...*lach*...ich hätte nie gedacht das man noch soooo verrückt werden kann wegen dem Sport...und vorallem wegen diesem Crack..
@Bine
Eigentlich bin ich auch ganz ruhig, ich hab nur ein bisschen Angst, daß wir bis zum Tag X net mehr alle Sachen für die Tour de Bethmann zusammen kriegen
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
In Antwort auf: Ich gebs ehrlich zu...ich habe es zweimal klingeln lassen, dann hab ich mir fast in die Hose ge..... und schnell wieder aufgelegt...*lach*...ich hätte nie gedacht das man noch soooo verrückt werden kann wegen dem Sport...
...ich stell mir das gerade bildlich vor... wie du mit zitternden händen vor deinem telefon sitzt... bei jeder gewählten nummer steigt der pulsschlag... und dann: kurz vor dem ziel verlässt dich der mut und du legst auf...
naja, vielleicht probierst du es nochmal und hast dann mehr mut.... viel glück....
Hier, jetzt macht mir mal die Canadier nicht scheu, ich flieg da in 3 Wochen hin und ich will nicht, dass die schreiend in die Wälder rennen, wenn ich da im Lions- Trikot über die Strasse gehe......
... oder vielleicht noch schlimmer, lieber Deutsche Touristen statt Kariboos schiessen.....
... oder mich auf'm Flug von Victoria nach Gabriola Island aus'm Float Plane schmeissen ....
tsstsstss,
Grobi
"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !
In Antwort auf: obwohl ich ja auch wieder kurz vorm durchdrehen bin....
Des werd ich hier doch nicht öffentlich zugeben...nö, nö...des seh ich gar net ein.
In Antwort auf: Eigentlich bin ich auch ganz ruhig, ich hab nur ein bisschen Angst, daß wir bis zum Tag X net mehr alle Sachen für die Tour de Bethmann zusammen kriegen
Hast du die Kamera? Ich hab den Roller....damit wäre unsere Ausrüstung schon mal komplett!
Außerdem ham mer locker noch bis zum 08. Zeit, vorher bekomm ich eh keinen Urlaub! Gruß Bine
Gabs da net mal ne Werbung von (O-tello glaub ich) wo dieses verliebte Mädchen ihren Schwarm angerufen hat und gleich wieder aufgelegt hat! So stell ich mir in den folgenden Tagen das Lions-Forum vor!
PS: Aber José's Mailadresse geb ich net raus, der bringt mich um! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!