Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.556 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

30.07.2002 15:20
#181 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Wie wärs hiermit, könnte doch passen. Ist zumindest in der sleben Stadt !!!

BARRIE, L
450 SIMCOE ST
VICTORIA, BC
V8V 1L4
(250) 389-1643



Scheiße wo haste das denn her ??
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.07.2002 15:21
#182 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Danke Sandra für die Unterstützung!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 15:21
#183 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Bine ich habe auch ganz ruhig die Mail abgeschickt! Mehr nicht! Ich werd mich doch heute an meinem Geburtstag nicht aufregen, nur wegen dem Herrn Barrie! Schließlich kann ich nicht auch noch an meinem Geburtstag Bernie's Job übernehmen!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.07.2002 15:21
#184 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Scheiße wo haste das denn her ??


Aus dem kanadischen Online Telefonbuch. Ganz simpel !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.07.2002 15:22
#185 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Danke Sandra für die Unterstützung


gern geschehn!

obwohl ich ja auch wieder kurz vorm durchdrehen bin....


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 15:22
#186 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ich gebs ehrlich zu...ich habe es zweimal klingeln lassen, dann hab ich mir fast in die Hose ge..... und schnell wieder aufgelegt...*lach*...ich hätte nie gedacht das man noch soooo verrückt werden kann wegen dem Sport...und vorallem wegen diesem Crack..

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 15:23
#187 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@Bine
Eigentlich bin ich auch ganz ruhig, ich hab nur ein bisschen Angst, daß wir bis zum Tag X net mehr alle Sachen für die Tour de Bethmann zusammen kriegen

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.07.2002 15:24
#188 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Ich gebs ehrlich zu...ich habe es zweimal klingeln lassen, dann hab ich mir fast in die Hose ge..... und schnell wieder aufgelegt...*lach*...ich hätte nie gedacht das man noch soooo verrückt werden kann wegen dem Sport...


...ich stell mir das gerade bildlich vor... wie du mit zitternden händen vor deinem telefon sitzt... bei jeder gewählten nummer steigt der pulsschlag... und dann: kurz vor dem ziel verlässt dich der mut und du legst auf...

naja, vielleicht probierst du es nochmal und hast dann mehr mut.... viel glück....

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

30.07.2002 15:24
#189 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Aus dem kanadischen Online Telefonbuch. Ganz simpel !!


HeHe stimmt schon !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 15:25
#190 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Mein Ziel ist nun erstmal es dreimal klingeln zu lassen...und keine neue Hose zu benötigen....

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

30.07.2002 15:26
#191 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
naja, vielleicht probierst du es nochmal und hast dann mehr mut.... viel glück....


Erst beruhigen unn dann selbst durchdrehen. Euch iss net mehr zu helfen.



***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.07.2002 15:26
#192 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Mein Ziel ist nun erstmal es dreimal klingeln zu lassen...und keine neue Hose zu benötigen...


Dann warte doch bis Du zu Hause bist und probier es mal nackend - nur wegen der Hose halt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

30.07.2002 15:26
#193 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Hier, jetzt macht mir mal die Canadier nicht scheu, ich flieg da in 3 Wochen hin und ich will nicht, dass die schreiend in die Wälder rennen, wenn ich da im Lions- Trikot über die Strasse gehe......
... oder vielleicht noch schlimmer, lieber Deutsche Touristen statt Kariboos schiessen.....
... oder mich auf'm Flug von Victoria nach Gabriola Island aus'm Float Plane schmeissen ....

tsstsstss,
Grobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.07.2002 15:27
#194 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
obwohl ich ja auch wieder kurz vorm durchdrehen bin....


Des werd ich hier doch nicht öffentlich zugeben...nö, nö...des seh ich gar net ein.

In Antwort auf:
Eigentlich bin ich auch ganz ruhig, ich hab nur ein bisschen Angst, daß wir bis zum Tag X net mehr alle Sachen für die Tour de Bethmann zusammen kriegen


Hast du die Kamera? Ich hab den Roller....damit wäre unsere Ausrüstung schon mal komplett!
Außerdem ham mer locker noch bis zum 08. Zeit, vorher bekomm ich eh keinen Urlaub!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 15:27
#195 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Gabs da net mal ne Werbung von (O-tello glaub ich) wo dieses verliebte Mädchen ihren Schwarm angerufen hat und gleich wieder aufgelegt hat! So stell ich mir in den folgenden Tagen das Lions-Forum vor!

PS: Aber José's Mailadresse geb ich net raus, der bringt mich um!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz