Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.556 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

02.08.2002 16:48
#346 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Wenn am Montag in Diez kein anderer neur auf dem Eis Team steht,dann werde ich die GmbH verklagen,da dann auch Lennie kommen könnte....denn Trainingsauftakt ist am Montag....


Und es kommt keiner in die Eishalle nach Diez rein. Geheimtraining unter schweren Sicherheitsvorkehrungen wegen fanatischen Fans

vieleicht is er ja schon da



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

03.08.2002 06:42
#347 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ja wie,
der Grillmaster hat noch keinen Kontakt zum berühmtesten Web-Forum der Welt aufgenommen? Skandal!
Hoffentlich rächt sich das nicht.
"Denn wer DAS Forum ignoriert, den ignoriert das Forum", heißt doch Regel Nummer 1, oder?
Oder hat am Ende gar niemand gemailt oder gefaxt, oder hat ER mit den Faxen den BBQ-Grill ("Born to grill") angezündet?
Bitte um Aufklärung!

Gruß
Mike

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 12:48
#348 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ Lions-Fan:

Hey Guy, wie spät ist es in B.C.???

Das verrückte an der ganzen Sache ist das man bis heute keine Absage zwecks #9 gehört hat

Der Thread war soo lustig, des wolle mer nochemal mache, gelle!!!

Desdewesche wieder hoch mit ihm!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.08.2002 13:26
#349 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, Boys+Girls !!! Unser Lieblingsthema kommt wieder ins Rollen ...

In B.C. ist es 4:20 a.m., Len schläft bestimmt ...

Was ist nur aus unserer Aktion geworden ???
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 13:29
#350 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Genau Baby, lass es rollen.....................BOMBING,BOMBING

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

06.08.2002 14:02
#351 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ich finde dieser Thread darf nicht auf Seite 2 verschwinden bevor er nicht 10.000 Aufrufe hat. Also haltet euch ran

CU
--------------------------------------------------



Spätentschlossener DAUERKARTEN-BESITZER 2002/2003

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 14:21
#352 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Auch dann noch nicht, gelle Lions-Fan??? Whats the time in B.C.???

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 14:42
#353 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Noch 5 Aufrufe, dann haben wir die magische Zahl 10.000!!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.08.2002 14:56
#354 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
PENG !!! 10.000 !!! Woooooooooowwwwwwwwwwww !!!

DAS Thema Nr.1 !!!

PS: In B.C. ist es jetzt 5:50 a.m.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 15:00
#355 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Langsam könnte man ja mal anklopfen....

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.08.2002 15:06
#356 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
AKTION: CALL-MAIL-FAX-BOMBING-4-LENNY !!! (II.Invasionswelle)

Hier nochmal alle Facts zusammengefasst:

BARRIE, L
450 SIMCOE ST
VICTORIA, BC
V8V 1L4
001-(250)389-1643

Phone@Golfclub 001-250-4747344, Fax 001-250-4748851,

eMail: info@bearmountaingolf.com


Lets go, boys + girls ... lassen wir es wieder krachen.
Er wird sich melden. Er muss sich einfach mal melden.

In B.C. ist es jetzt 5:59 a.m. - Time to wake up. Lenny !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.08.2002 15:09
#357 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
"AKTION: CALL, MAIL + FAX TO LENNY !!! (II.Invasionswelle) "

Du hast vergessen VISIT!!!


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.08.2002 17:51
#358 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In B.C ist es jetzt ... 8:44 AM !!! Len müsste jetzt im Golfclub sein unn' Kaffee schlürfen o.ä.

BOMBING!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.08.2002 19:59
#359 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Unsere Aktion auch in der EH-News (!!!) von heute:

"... Durchaus ein Wink in Richtung Len Barrie, um den zwischenzeitlich eine regelrechte Hype unter den Lions-Fans im Internet entstanden war, weil viele glaubten, nach Penney müsste auch dessen Kumpel Barrie folgen ... Vielleicht auch hervor gerufen durch die Schwüle, brach kurz nach der Bekanntgabe im Internet die "Calling-Lenny"-Aktion vom Zaun, mit dem Ergebnis, dass Len Barries Golf-Klub mit E-mails und Faxen bombadiert werden sollte - morgens um 6 Uhr nachVancouver-Zeit. Für den Web-Surfer ein Heidenspass; wieviel Mails und Faxe tatsächlich an den "Grillmaster" (so sein neuer Spitzname, seit dem er das Interview mit Eishockey NEWS beim Barbeque führte) geschickt wurden, blieb jedoch offen. Zumindest eine Antwort blieb Barrie bis dato schuldig."

Den ganzen Artikel findet Ihr hier:
http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34014314

PS: In B.C. ist es jetzt 11:01PM. Noch immer kein Zeichen vom Meister ...

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.08.2002 10:45
#360 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Len Barrie, um den zwischenzeitlich eine regelrechte Hype unter den Lions-Fans im Internet entstanden war, weil viele glaubten, nach Penney müsste auch dessen Kumpel Barrie folgen ... Vielleicht auch hervor gerufen durch die Schwüle, brach kurz nach der Bekanntgabe im Internet die "Calling-Lenny"-Aktion vom Zaun, mit dem Ergebnis, dass Len Barries Golf-Klub mit E-mails und Faxen bombadiert werden sollte - morgens um 6 Uhr nachVancouver-Zeit.



ABSOLUT HEILIG, DIE AKTION GEHT BESTIMMT NOCH IN DIE GESCHICHTE EIN, ABER WOHER WISSEN DAS DIE MEDIEN? VIELLEICHT KAM EINE BESCHWERDE VOM GOLFCLUBCHEF....

AB SOFORT ROLLT DIE III. INVASIONSWELLE, KURZ VOR DEM STAMMTISCH NOCH MAL VOLLE OFFENSIVE!

@ LIONS-FAN: Wir kommen noch zu Jay Leno mit der Aktion als "FGFCHF´s":


"Fucking-German-Frankfurt-Crazy-Hockey-Fan´s"


PS: Und Chris Snell darf uns ansagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz