In Antwort auf:Mein Ziel ist nun erstmal es dreimal klingeln zu lassen...und keine neue Hose zu benötigen....
na, immerhin!!!! und danach dann 4x, dann 5x.... und dann wird er schon total genervt drangehen, weil er jedesmal, wenn das phone geklingelt hat, schon vom schlafzimmer aufm weg zum telefon war. aber: er will ja auf keinen fall den anruf von bernie verpassen, der ihm doch noch erklärt, dass er die nächste saison bei uns spielen kann/soll/muss.
Genau.....ich setze mich einfach auf die Toilette und wenn Lenny dann am anderen Ende dran ist kann ich ihn gleich mit einer Fanfare(ich hoffe die wird so geschrieben) oder dem Triumphmarsch begrüssen
In Antwort auf: Genau.....ich setze mich einfach auf die Toilette und wenn Lenny dann am anderen Ende dran ist kann ich ihn gleich mit einer Fanfare(ich hoffe die wird so geschrieben) oder dem Triumphmarsch begrüssen
ich denke auch nicht, dass du dann auch nur noch ein wort vernünftiges englisch rausbekommen würdest.....
ich fall hier gleich vom stuhl vor lachen... vielen dank leute... macht weiter so.. auf dass der len sein blaue(s) gelbes wunder erlebt...
Gruß
Brett
Projekt 04/06
also ich finde 6:30 ist eine gute Zeit zum aufstehen. Da könnte er noch eine Stunde joggen bevor er auf Golfplatz geht, das könnte doch nicht schaden.
Hat jemand auch ne Faxnummer, dann könnten wir ihm direkt den Trainingsplan faxen.
...und natürlich Termin für die Adler Spiele still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 2003 here we come