Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.556 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.07.2002 15:27
#196 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Mein Ziel ist nun erstmal es dreimal klingeln zu lassen...und keine neue Hose zu benötigen....


na, immerhin!!!! und danach dann 4x, dann 5x.... und dann wird er schon total genervt drangehen, weil er jedesmal, wenn das phone geklingelt hat, schon vom schlafzimmer aufm weg zum telefon war. aber: er will ja auf keinen fall den anruf von bernie verpassen, der ihm doch noch erklärt, dass er die nächste saison bei uns spielen kann/soll/muss.

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 15:28
#197 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ C-Gam:

Genau.....ich setze mich einfach auf die Toilette und wenn Lenny dann am anderen Ende dran ist kann ich ihn gleich mit einer Fanfare(ich hoffe die wird so geschrieben) oder dem Triumphmarsch begrüssen

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

30.07.2002 15:30
#198 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Mr. BBQ ist schon in Deutschland, damit er den Trainingsauftakt nicht verpasst.





***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.07.2002 15:30
#199 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Genau.....ich setze mich einfach auf die Toilette und wenn Lenny dann am anderen Ende dran ist kann ich ihn gleich mit einer Fanfare(ich hoffe die wird so geschrieben) oder dem Triumphmarsch begrüssen




ich denke auch nicht, dass du dann auch nur noch ein wort vernünftiges englisch rausbekommen würdest.....

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 15:31
#200 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Jetzt brech ich echt ab, scheinbar gibt es doch noch viel mehr so Verrückte da Draussen wie meinereiner ...

AKTION: CALL LENNY ... EINFACH GEIL !

Auf gehts Anrufen oder Mailbombing !!!

-----------------------------

http://www.lions-database.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

30.07.2002 15:31
#201 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Das Alles hier als grotesk zu bezeichnen, ist gelinde gesagt eine Untertreibung!

@Sandera:
Schön, daß Du wieder da bist!
Drück Dich!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 15:32
#202 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Da hast Du Recht...wahrscheinlich würde ich dann vor Aufregung sagen, Hola hombre, que tal? Vamos a Alemania con tu familia para hockey de hielo?

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.07.2002 15:34
#203 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
@Sandera:
Schön, daß Du wieder da bist!
Drück Dich!


...ei, bei dem thema kann ich dann doch meine füsse (bzw. finger) auch nicht ruhighalten....

drück dich auch!
gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 15:34
#204 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Endlich mal wieder was los hier, bin ständig am schmuzeln und lachen.

Was wohl erst am Tag X los ist ????
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

30.07.2002 15:34
#205 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Hola hombre, que tal? Vamos a Alemania con tu familia para hockey de hielo?


Da, jetzt isser auch noch Spanier!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.07.2002 15:34
#206 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Unbelievable...

Sandra, schick´mal Lenny´s e-mail addy rüber....




Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.07.2002 15:35
#207 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
oder dem Triumphmarsch


Das gibt dem Wort "TriumphmARSCH" eine völlig neue Bedeutung.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.07.2002 15:36
#208 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Sandra, schick´aml Lenny´s e-mail addy rüber....


...wie wäre es mit der handy-nummer von bernd kress????????

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.07.2002 15:36
#209 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
ich fall hier gleich vom stuhl vor lachen... vielen dank leute... macht weiter so.. auf dass der len sein blaue(s) gelbes wunder erlebt...


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.07.2002 15:36
#210 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
also ich finde 6:30 ist eine gute Zeit zum aufstehen. Da könnte er noch eine Stunde joggen bevor er auf Golfplatz geht, das könnte doch nicht schaden.

Hat jemand auch ne Faxnummer, dann könnten wir ihm direkt den Trainingsplan faxen.

...und natürlich Termin für die Adler Spiele
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz