Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.551 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.07.2002 13:31
#106 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@Domi,

klar ist das nur Spekulation, die Wahrheit wissen wir erst im April wenn die Saison abgeschlossen ist, aber das dahin nichts zu schreiben wäre auch langweilig.

Und außerdem wollte ich nur die defintive Aussage von HCZ#20 daß Penney 19 Tore macht und die habe ich....
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 13:32
#107 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Hier übrigens auch mal die Meldung von Del.org


Jackson Penney wechselt an den Main

Der Stürmer erhält Einjahresvertrag in Frankfurt


Right Wing Jackson Penney wechselt von den Schwenninger Wild Wings zu den Frankfurt Lions. Der 1,78 m große und 84 kg schwere Kanadier war einer der Leistungsträger bei zwei Titelgewinnen (1998/99 und 2000/01) des DEL-Konkurrenten Adler Mannheim und ist ein Wunschkandidat von Frankfurt Lions Trainer Lance Nethery und Manager Bernie Johnston. Fehlt da nicht noch ein gewisser Herr, der ihn ebenfalls auf seinem Wunschzettel stehen hat

Der 33-jährige Stürmer erzielte in der vergangenen Saison bei den Wild Wings 18 Tore und 24 Assists und war damit der beste Scorer der Schwenninger.

Jackson Penney erhält einen Einjahresvertrag und wird, wie alle Spieler der Frankfurt Lions, bereits diese Woche in der Mainmetropole eintreffen, um planmäßig die Vorbereitung auf die Saison 2002/2003 zu beginnen




9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

30.07.2002 13:34
#108 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Der 33-jährige Stürmer erzielte in der vergangenen Saison bei den Wild Wings 18 Tore und 24 Assists und war damit der beste Scorer der Schwenninger.

Na ja, mit Topscorern aus Schwenningen haben wir ja nur "gute" Erfahrungen gemacht!

Gell, Vadim!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

30.07.2002 13:35
#109 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
aus dem wild wings forum:

"Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, das wir bei diesem "Tauschgeschäft" (Jackson zu Frankfurt, Slivi zu uns) den besseren Deal gemacht haben *lach*"


"Grundsätzlich denke auch ich, dass unsere Seite des Deals besser ist. Aber:
Ich weiss leider ganz genau, wer bei den Spielen gegen Schwenningen (vor allem im BB) die beste Lion-erwurst sein wird und uns damit extrem auf die Palme bringen wird......"


Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 13:44
#110 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
also ich verstehe jetzt um so länger ich darüber nachdenke die verpflichtung nett:

ich vergleiche jetzt mal fitzgerald mit penney

fitzgerald:
59 Spiele 27 tore 18 assists (wurde für die 2.reihe geholt)

penney:
66 Spiele 20 Tore 29 Assists mit playdowns (wurde für die 1.reihe geholt)

also penney hat in sieben spielen mehr 7 tore weniger als fitzgerald geschossen, ?????



Der Vergleich hinkt gewaltig!!! Fitzgerald ist gelernter Center, Penney eindeutig Flügelstürmer!

Beide spielen grundverschiedenes Eishockey! Penney ist spielstärker, während Rusty nur vor dem Tor steht und Verteidiger wegräumt, versucht abpraller zu nutzen! Im Powerplay sehr wertvoll im Slot! Jackson is der elegantere Mann aus dem Spiel heraus!

Es wird jeder seine Rolle im Team haben und nur wenn ALLE sie gut spielen, wird die Mannschaft erfolgreich sein!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 13:49
#111 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
In meinen Augen keine so tolle Verpflichtung.

@Woody: Jetzt wirds aber merkwürdig! Das klingt nach Enttäuschung! Dabei hast gerade DU uns alle gewarnt!!! Und siehe da: Hier sind einige sehr zufrieden mit seiner Verpflichtung und jetzt scheinst DU mehr erwartet zu haben!

PS:

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Baerchen Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

30.07.2002 13:51
#112 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
*grins*
He Mr. Richter, nett, das du bei uns plünderst *lach*
Dieser Ausspruch war von mir, das wir (also die Wings) nen besseren Tausch gemacht haben. Mich hat Jackson in der letzten Saison nicht überzeugt. Es kommt drauf an, was ihr wollt. Wollt ihr einen Spieler, der nur Tore schießt und ansonsten sein Trikot auf dem Eis spazieren trägt? Oder wollt ihr einen Stürmer, der ab und an checkt, einige Tore schießt aber kämpft wie ein wilder?
Jackson gehört leider zu ersteren Kategorie. Aber vielleicht braucht er auch nur einfach mal ein komplett anderes Umfeld. In Mannheim hat er nicht die Position spielen dürfen, die er wollte (zumindest nicht im letzten Jahr). In Schwenningen haben ihm vielleicht ein wenig die Motivation gefehlt (da keine Chance auf Meistertitel oder ähnliches) Und vielleicht hat er in Frankfurt einfach noch mal Lust, zu zeigen, was er drauf hat.
Allerdings solltet ihr euch mal nicht zu viel versprechen!!!

Und: So billig ist er mit Sicherheit nicht. Er ist zwar sicher nicht mehr DER Topverdiener, der er mal vor einigen Jahren war, aber besonders billig dürfte er auch nicht sein! Glück für euch, das ihr nen neuen Sponsor habt und der vielleicht einige (T)Euros locker macht!

Grüßle und viel Spaß mit JAckson!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 13:54
#113 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!
--------------------------------------------------------------------------------
So lies nochmal, mein Alter!


Sorry, aber "Er kommt net" ist eine Aussage über den Ausgang der Zusammensetzung der Mannschaft der nächsten Saison , also liege ich doch richtig.

P.S: War mir klar das die Antwort kommt, wollte es gleich reinschreiben.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 13:54
#114 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Wollt ihr einen Spieler, der nur Tore schießt und ansonsten sein Trikot auf dem Eis spazieren trägt?
Hallo Bärchen, GENAU SO haben wir allerdings Slivi hier in FFM erlebt! So und nicht anders! Als Eisballerina!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

30.07.2002 13:55
#115 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@HCZ:
In Antwort auf:
@Woody: Jetzt wirds aber merkwürdig! Das klingt nach Enttäuschung! Dabei hast gerade DU uns alle gewarnt!!! Und siehe da: Hier sind einige sehr zufrieden mit seiner Verpflichtung und jetzt scheinst DU mehr erwartet zu haben


Ich habe nicht mehr erwartet, sondern einen jüngeren Spieler. Und wenn ich ein wenig enttäuscht klinge dann nicht wegen Penney, sondern weil ich hoffte, das die beiden Spieler aus dem Umfeld NHL/IHL/AHL kämen und sich einen Namen in Deutschland machen wollten.

Ist das IO?

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 13:56
#116 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
RE:Pressemittteilung 30.07.02 (re: Mike_Richter) [edit] antworten

*grins*
He Mr. Richter, nett, das du bei uns plünderst *lach*
Dieser Ausspruch war von mir, das wir (also die Wings) nen besseren Tausch gemacht haben. Mich hat Jackson in der letzten Saison nicht überzeugt. Es kommt drauf an, was ihr wollt. Wollt ihr einen Spieler, der nur Tore schießt und ansonsten sein Trikot auf dem Eis spazieren trägt? Oder wollt ihr einen Stürmer, der ab und an checkt, einige Tore schießt aber kämpft wie ein wilder?
Jackson gehört leider zu ersteren Kategorie.


Na dann haben wir den beseren Tausch gemacht, den der Vadim war keins von beiden, der war eigentlich nur schlecht- obwohl er auch ziemlich häufig sein Trikot auf dem Eis spazieren gefahren hat.



------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 13:57
#117 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@bembeldomi:




9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 13:58
#118 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Jetzt diskutiert doch net über so Kleinkrämereien, überlegt lieber mal wer jetzt noch in Frage kommt ausser unserem Traum...

Habe es schon woanders gepostet, evetuell kommt auch noch Lebeau und FITZGERALD spielt den Center der 1.Reihe. Wäre auch möglich oder?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 13:58
#119 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Ich habe nicht mehr erwartet, sondern einen jüngeren Spieler. Und wenn ich ein wenig enttäuscht klinge dann nicht wegen Penney, sondern weil ich hoffte, das die beiden Spieler aus dem Umfeld NHL/IHL/AHL kämen und sich einen Namen in Deutschland machen wollten.

Ist das IO?

@Woody: War auch net so ernst gemeint!

Ich verstehe deine Bedenken ja durchaus! Schließlich habe ich auch die letzten beiden Jahre durchlitten.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.07.2002 13:59
#120 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Jaja, jetzt kommts halt, wie's kommen musste... Ewig lang wird rumspekuliert um irgentwelche Golfspieler und/oder andere, und am Ende kommen wieder abgetakelte Spieler, die ihren Zenit schon des längeren überschritten haben.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn der bei uns rumfällt wie die Eisprinzessin, während eben jene im Schwarzwald wieder aufblüht, das wäre eigentlich nur logisch...

Naja, ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber momentan bin ich da eher skeptisch...

-------------------------------------------

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz