Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.511 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.07.2002 14:03
#121 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Den hätte ich nicht geholt, von Penney bin ich nicht sehr überzeugt. Seine Leistung hat von Saison zu Saison nachgelassen. Selbst wenn dadurch L. B. noch kommen sollte bin ich etwas enttäuscht.

Penney ist weit über seinen Zenit hinaus und ich wage zu bezweifeln das er an frühere Leistungen anknüpfen kann. Ich glaube nicht das er bei uns einen der Topscorer avanciert. Jetzt muß, egal ob Barrie oder nicht eine richtige Rakete/Knaller/Kracher verpflichtet werden!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.07.2002 14:04
#122 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Meine Güte, das ist schon interessant.

In der letzten Woche wurde das Comeback des Grillmeisters aus BC noch mehr oder weniger feierlich beerdigt - und jetzt binnen 180 min. mehr als 110 Antworten die sich alle nur um ein Thema drehen.

Der Mann neben Penney kann nur einer sein, der oben schon totgesagte "BC-Master of BBQ".

Alle Argumente aus der letzten Woche sind zum Teufel (als gewichtigstes sei nur die Aussage meines vereehrten Kollegen Nethery bezüglich der Vollzähligkeit des Teams genannt).

Aber, egal was man sagt: Es sieht verdammt danach aus, als könnte es doch klappen, das wir einen Herrn noch in diesem Sommer modisch unbekleidet auf dem Fahrrad sehen - sch**ss auf die Argumente, seien sie auch noch so Hieb- und Stichfest.



Gruss
Coach(ner)

http://www.regio-tour.com

Baerchen Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

30.07.2002 14:06
#123 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Hm Slivi war dafür das Jahr zuvor eigentlich ganz gut. Aber bei ihm kommt es auch sehr stark auf seine Nebenleute an. Er ist sicher einer, der sein Trikot spazieren trägt, keine Frage *g* Aber wenn er nen Brecher an seiner Seite hat, der den Weg frei macht, dann kann Slivi ruhig mit 10 Pirouetten und 1 Salto ein Tor machen *lach*

Naja, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß mit Jackson. Auf jeden Fall wird er viele "weibliche" Fans haben!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 14:08
#124 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
- sch**ss auf die Argumente, seien sie auch noch so Hieb- und Stichfest.

Welche Hieb und Stichfesten Beweise ?
Es gibt keine, weder in die eine noch in die andere Richting.
Es gibt nur einen Zetungsartikel und darin wurde keine 100% Aussage gemacht.

Es heist wie seit Anfang Mai, abwarten und Tee oder Äppler oder Weizen oder was weiss ich trinken
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 14:09
#125 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Vielleicht musst Du schon morgen Deine Signatur ändern....

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 14:10
#126 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Also egal wer es schlussendlich sein wird, ich bin mir sicher das morgen die letzte neuverpflichtung vor dem trainingsauftakt bekannt gegeben wird !


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.07.2002 14:12
#127 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
ich bin mir sicher das morgen die letzte neuverpflichtung vor dem trainingsauftakt bekannt gegeben wird !


Ich denke da eher, das wird die Überraschung zum Trainingsauftakt - sprich Donnerstag !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 14:12
#128 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Also egal wer es schlussendlich sein wird, ich bin mir sicher das morgen die letzte neuverpflichtung vor dem trainingsauftakt bekannt gegeben wird !


Und wenn net, dann ist aber was los!!!!!
Sie haben es uns versprochen, und wollen uns doch wohl net wieder verarschen wie jedes Jahr.

P.S: Vorsicht Ironie
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 14:12
#129 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Hoffentlich, denn dann muß ich nur noch 24 Stunden Kettenrauchen...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 14:17
#130 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Hey Domi,


also so war des jetzt net von mir gemeint (auch wenn man es bei mir vermuten könnte)


War eher auf meine PM (die an dich ging) bezogen


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 14:24
#131 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Ich denke da eher, das wird die Überraschung zum Trainingsauftakt - sprich Donnerstag !!
@C-Gam: Donnerstag? Was soll denn da sein? Die Spieler kommen am 3. August hier an (teilweise zumindest) und am Montag gehts mit dem Training los!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 14:25
#132 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Das werden lange 24 Stunden ... Sehr lange !
Ich werde heute abend sicherlich wieder einen schönen Traum haben ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 14:25
#133 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Dito

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.07.2002 14:26
#134 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
am Montag gehts mit dem Training los!


Dann halt am Montag erst. Sind ja nur noch 6 Tage, die sind ja noch auszuhalten.
Außerdem muss der Beth dann in die Berge und den Heiligen vom Flughafen FFM nach Diez bringen (selbstverständlich über Limburg).

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 14:27
#135 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Ich werde heute abend sicherlich wieder einen schönen Traum haben ...
Das gehört nun wirklich in den Thread mit den sexuellen Vorlieben im Stammtisch. Oder meintest du jetzt was anderes???

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz