Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.556 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 12:50
#76 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Heißt das Du könntest Dir eine erste Reihe wie folgt vorstellen:

Penney - HCZ#20 - Gervais

oder wie soll ich die Anspielung auf Deine Fitness bewerten ?
ICH schon! Aber Nethery wohl eher nicht!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 12:52
#77 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Hey,


hast du etwa mit Lance schon drüber gesprochen???


Wenn du in den 3 tagen Diez alles gibts, wirst du sicher mit einer Förderlizenz ausgestattet


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 12:55
#78 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Wenn du in den 3 tagen Diez alles gibts, wirst du sicher mit einer Förderlizenz ausgestattet
Leider nicht mehr möglich! Dafür bin ich zu alt! Und ohne FL werde ich natürlich zu teuer. Ach ja - Schlittschuhlaufen kann ich natürlich auch net!

*räusper* Bitte zurück zum Thema!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.07.2002 12:56
#79 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@Domi,

allein Stats sind nichts wert keine Frage, aber letzlich wird es darauf hinauslaufen, daß er an den Toren gemessen wird, ich hoffe auch das bei einem erfolgreichen Team der Ego Trip eines einzelnen nicht so ausgeprägt ist, denn in einer erfolgreichen Mannschaft empfiehlt man sich von selbst....

Zu Deiner Frage: Quinney hatte 98/99 nur 36 Spiele gemacht, ich habe daher seine Stats auf eine komplette Saison hochgerechnet (aber leider 56 anstatt 52 Spiele genommen) es sind dann wohl je 1-2 weniger.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.07.2002 12:58
#80 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Good morning!!

Stats hin oder her ich hatte den Gedanken den Mr.Penney bei uns spielen zu sehen immer versucht zu verdrängen....naja nun ist es doch soweit und als Center kann ja eigentlich nur ein absoluter KRACHER folgen,da Penney wie schon mehrmals gesagt eine relativ billige Lösung gewesen sein wird.....

Grüsse
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

30.07.2002 12:59
#81 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
naja ist zwar net der wunsch spieler für die erst reihe ! aber wenigstens einer der uns bekannt ist und von dem mann weiss man hat


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 13:03
#82 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Wenigstens mal ein Pic von ihm:

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

30.07.2002 13:03
#83 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Ach ja - Schlittschuhlaufen kann ich natürlich auch net!




@Geburtstagskind, und aus diesem Grund bist Du ja auch in der 5.Reihe. Aber nun zurueck zum Thema. Als ich das Foto sah, bin ich schon ein wenig erschrocken.


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 13:06
#84 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@Bobby Orr
Was allerdings auch nur eine reine Spekulation ist, den wäre er net verletzt gewesen, wissen wir auch nicht ob er in diese reihe gekommen wäre usw. usw.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

30.07.2002 13:06
#85 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ich bin auch net so überzeugt ABBA ich denke Penny hat ein gutes Preis Leistung Verhältnis und dann ein Kracher an seiner Seite und er Trumpft (oda wie das heißt kein ahnung ) auf was will man mehr !!!

Und zu Mister Schürze am Barbecue Grill der hat am Pult Rückenwind gehabt !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

30.07.2002 13:06
#86 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Als ich das Foto sah, bin ich schon ein wenig erschrocken.


Welches??????????????????????????????????

a.) Das von Deinem 5.Reihe - Kollegen
b.) Das von Mister BBQ
c.) Das von Penney




***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

30.07.2002 13:09
#87 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
also ich verstehe jetzt um so länger ich darüber nachdenke die verpflichtung nett:

ich vergleiche jetzt mal fitzgerald mit penney

fitzgerald:
59 Spiele 27 tore 18 assists (wurde für die 2.reihe geholt)

penney:
66 Spiele 20 Tore 29 Assists mit playdowns (wurde für die 1.reihe geholt)

also penney hat in sieben spielen mehr 7 tore weniger als fitzgerald geschossen, ?????

aber abwarten wer sein assistman wird, dann kann man kräftig diskutieren, ob es sinnvolle neuverpflichtungen sind oder halt nicht.

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

30.07.2002 13:10
#88 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Das vom Grillmeister, den Reihenkollegen kenne ich schon laenger, da kann mich nix mehr erschuettern.


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

30.07.2002 13:11
#89 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
woher willst du denn bitte wissen wo welcher spieler eingesetzt wird?
ausserdem musst du sehen wann wer geholt wurde und was man noch vorhatte mit dem team.
warum muss bitte penney in reihe eins spielen?
abwarten was nethery so aufstellen wird.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

30.07.2002 13:12
#90 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Fitzgerald wurde als Center für die 2. Reihe geholt und
Penney als Wing für die 1. Reihe (siehe Assists)!!!!!



***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz