In Antwort auf: Bevor ich bei diesem Sommerwetter das große bekomme, erfreue ich mich lieber an dem gedanken, das heute noch ne große nachricht folgen könnte
Du solltest lieber mal etwas trainieren, damit Du nicht mit Colorado auscheidest!
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
Ei Brett, ich hab doch gesacht das es net läuft...
bei mir zu hause steht ein AMD 1800+ da sieht die Sach anners aus, aber von 9.30 bis 17 uhr bin ich eben im Büro
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich kann trotzdem nicht so recht dran glauben!!!
Ich bin lieber Pessimist und glaube net dran dass ER kommt und freue mich dann um so mehr, als dass ich jetzt in Vorfreude verfalle und dann, wenn er net kommt wieder ins Tal der Tränen stürze!!!
Und ich rate euch, macht das genau so, denn so wie die Euphorie hier hochkocht, kann sie ja nur noch fallen!!!
CU
--------------------------------------------------
da gebe ich Dir Recht, wenn wir Namen vergleichen und den Stand von 98/99 nehmen ist die Reihe stärker.
Nur leider sind seit dem 4 Jahre vergangen, die so wie es aussieht vor allem bei Penney Spuren hinterlassen haben. Gervais spielt recht konstant und Len bleibt eine Unbekannte.
Wenn ich Quinney Stats aus der Saison nehme und die Verletzung rausrechne, komme ich auf 19 Tore & 26 Assists. Wenn Penney das erreicht wäre ich mehr als zufrieden. Soviel nur zu dem hier so oft kritisierten Ken Quinney. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 2003 here we come
also penney ist ja shcon mal etwas, aber im umkehrschluss zu denken, nun wuerde len zurueck kommen halte ich gar nichts.
er scheint zum einen ziemlich in seinem golfprojekt drinnen zu sein und scheint auch des oefteren am grill zu stehen:
http://bearmountaingolf.com/july25news.html
In Antwort auf: Wenn ich Quinney Stats aus der Saison nehme und die Verletzung rausrechne, komme ich auf 19 Tore & 26 Assists. Wenn Penney das erreicht wäre ich mehr als zufrieden. Soviel nur zu dem hier so oft kritisierten Ken Quinney.
Dazu ist Penney mit dem richtigen Partner sicherlich in der Lage! Davon bin ich überzeugt. Ich weiß, eine gewagte Prognose, aber ich stelle sie mal auf und poste sie hier.
PS: Quinney konnte nie das halten, was man sich von ihm versprochen hat (wegen der Verletzung), aber ein schlechter war er nicht. Auch ich sehe ihn nicht so kritisch wie viele andere hier! ABER: Penney würde mit Len besser harmonieren. Da bin ich sicher! Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!