Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.551 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.07.2002 11:39
#31 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
des ersten plakats in der eishalle am ersten spieltag


Und alle Fans kommen mit Grillhandschuh und Schürze in die Halle, um den "Master of Grill" zu huldigen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de [/url]

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.07.2002 11:40
#32 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Um Gottes Willen HCZ#20,

mit Cullaton würde ich ihn nie vergleichen, aber wenn ich mir vor allem seine Zahlen aus der Saison in Mannheim anschaue, habe ich Zweifel, mit 10-15 Toren wäre ich nicht glücklich.

Aber natürlich hast Du Recht, mit den richtigen Nebenleuten, ist da was möglich.

Bin nur gespannt ob der Mann mit den vielen Namen wirklich kommt, wer wäre denn dann der dritte im Bunde, Victor Gervais oder gar Robert Francz ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 11:40
#33 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Also die Fläche zum bemahlen hab ich, wer besorgt die Farben und hilft beim Pinseln


Naaaaaaaa ???


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 11:41
#34 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ Mr. Met:
Ganz meine Rede
Ausser Aivazoff hat er aber auch mit Clayton Young zusammengespielt...aber ich glaube der hat auch in Detroit unterschrieben, oder?

@ Lionheart:

Das ist ja das schlimme.womöglich dauert es noch länger....

Versuchen wir es mal so: 10€ von mir für die Young Lions wenn die Nachricht mit L.B. bis morgen Nachmittag bekannt wird!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 11:44
#35 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Bin nur gespannt ob der Mann mit den vielen Namen wirklich kommt, wer wäre denn dann der dritte im Bunde, Victor Gervais oder gar Robert Francz ?
Sollte der Center mit der Grill-Schürze kommen, dann sicher Victor Gervais. Und ich denke im Vergleich zu 98/99 (Barrie-Gervais-Quinney) wäre die Reihe Barrie-Gervais-Penney nicht unbedingt schlechter besetzt. Quinney und Penney würde ich durchaus auf eine ähnliche Stufe stellen. Damit könnte ich gut leben.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

30.07.2002 11:49
#36 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Quinney und Penney würde ich durchaus auf eine ähnliche Stufe stellen.


Na male mal den Teufel nicht an die Wand

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 11:49
#37 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Quinney und Penney

Also bitte, willst Du unseren Neuzugang gleich beleidigen ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.07.2002 11:49
#38 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
ich lese schon den text des ersten plakats in der eishalle am ersten spieltag:

"The Fans of the Frankfurt lions give a warm welcome to the grillmaster from b.c. and his barbeque-connection

Mr. Mets Banneraktion bekommt eine völlig andere Thematik....

Zum Derby könnte man ja "Grill ém, drill ém" texten...oder "BBQ to the last drop".

Mein Favorit ist jedoch derzeit: "Eagles and some spice, ready for BBQ on Frankfurt ice"




Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

30.07.2002 11:51
#39 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
"Eagles and some spice, ready for BBQ on Frankfurt ice"


Absolut TOP und MEGAFETT



***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 11:54
#40 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Also bitte, willst Du unseren Neuzugang gleich beleidigen ?


Genau auf diese Antworten habe ich gewartet! Also: Wo liegt dann das Problem? Penney dürfte besser als Quinney sein - und selbst mit dem hat Len gut gespielt!


Ziel erreicht!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.07.2002 11:56
#41 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ HCZner

Du scheinst ja ein ganz cleveres Kerlchen zu sein.... genau wie de böööörnie.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

30.07.2002 11:57
#42 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
ich dreht ja alle durch!
Penney ist verpflichtet, alles andere ist mal wieder wildeste Spekulation. Ich denke nicht, daß der Name des neuen schon irgendwo genannt wurde. Bis zum 01.08. soll das Team stehen, da L.B. das nicht schafft, vergesst ihn einfach. Wir bekommen schon unseren Topmann, genauso wie letztes Jahr Selivanov aus dem Hut gezaubert wurde.


******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 11:59
#43 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ MAD DOG:



Hast du etwas anderes erwartet???


Bevor ich bei diesem Sommerwetter das große bekomme, erfreue ich mich lieber an dem gedanken, das heute noch ne große nachricht folgen könnte

Du gönnst einem aber auch gar nix


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 12:00
#44 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ach ja und eins sag ich euch:


Wenn der Grill Meister wirklich kommt, werden wir einfach die Eissporthalle neu tapezieren


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.07.2002 12:00
#45 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Du scheinst ja ein ganz cleveres Kerlchen zu sein.... genau wie de böööörnie.
Danke für die

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz