Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • EA Sports NHL 2004Datum28.10.2003 20:13
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema EA Sports NHL 2004

    nee 5

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • EA Sports NHL 2004Datum28.10.2003 15:55
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema EA Sports NHL 2004

    @ Chris Drury

    Ich hab mal deine KI`s getestet und muss sagen, dass die total Mist sind! Dadurch ist das Spiel viel zu einfach. Ich hab mit Philly 9:2 gegen Calgary gewonnen, keine Strafe kassiert und 2/4 Powerplays verwertet.
    34:12 Schüsse. Man kann durch die Abwehr tanzen wie man will.

    Ich sag euch das entscheidende um die Schwierigkeit zu verändern sind die KI´s bei Defense. Schuss blocken und Haken. Stellt die mal auf 4/4 dann werdet ihr es schwerer haben.

    Ich finde allerdings, dass dann Pässe so schwer werden, dass man die Passeigentschaften auch höher stellen muss.

    Alles in allem muss ich sagen, dass ich die ganzen Probleme wie ihr null nachvollziehen kann (außer ein wenig, dass der PC schneller am Rebound ist als die Defense, aber nicht soooo schlimm) Vor allem das mit den Eigentoren passiert mir sehr sehr sehr selten, und der Tormann sieht auch nicht öfter unglücklich aus als in echt. Ich finde, ich habe eine perfekte Eishockeysimulation gekauft. Glaub mir, mit den KI`s kann man alles ändern. Man spielt zwar Stufe schwer, aber man kann es durch die KI`s so verändern, dass man 15:0 gewinnt oder froh ist 2 Tore zu machen.

    Meine persönliche KI Empfehlung (hoffe sie nützt jemandem, ich find sie gut)

    Basic: 4/5/5/3/3/4/4
    Skating: 3/3/4
    Checking: 4/5/4/5/3
    Pass/Schuss: 4/4/4/5/5/4/4/3/6/5
    Physik: 3/5/3/5
    Defense: 4/4

    Ich glaube vor allem die Puckkontrolle löst Eigentorprobleme! Viel Spaß

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • EA Sports NHL 2004Datum26.10.2003 22:12
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema EA Sports NHL 2004

    @LDB
    Also irgendwie kann ich das kaum glauben. Spielst du mit den Standard Rostern? Und welche KI`s haste denn?

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • EA Sports NHL 2004Datum26.10.2003 21:32
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema EA Sports NHL 2004

    Ich bin ja ein Fuchs, da entdeck ich erst den super Ehrhoff um dann zu lesen, dass er wieder AHL spielt

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • EA Sports NHL 2004Datum26.10.2003 21:28
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema EA Sports NHL 2004

    Christian Ehrhoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gebt mal bei Spieler erstellen Christian Ehrhoff ein, dann sagt der CPU, dass es einen Spieler mit dem Namen gibt. (Wie immer bei NHL Serien kann man dadurch Spieler in das Spiel holen, die bei den normalen Rosters nicht dabei sind. Ehrhoff fehlt bei San Jose) Somit kann man "Updaten" und Ehrhoff holen zu welchem Team man will, man sollte ihn natürlich der Realität halber zu San Jose geben. Aber eins sag ich euch: DIE WERTE VOM EHRHOFF HERRSCHEN ALLES IN GRUND UND BODEN. ICH GLAUB ER IST DANN DER BESTE ROOKIE IM SPIEL! EIN DIAMANT UM DEN SICH DIE GANZE NHL REIßEN WÜRDE: GESAMT: 85!!! SCHUSSEIGENTSCHAFTEN BEIDE ÜBER 90 GENAUSE WIE CHECKING, AUSDAUER,POTENTIAL UND UND UND

    Also die müssen ja da drüben ganz schön viel von dem halten, wenn sie ihm solche Werte geben. Aber wie ich gehört hab spielt er im Moment ja auch riesen Hockey in der NHL.

    PS: Sorry aber das hat mich grad so verwundert beim Zocken, das musst ich loswerden. Also an alle, die Dynasty Mode spielen. Ehrhoff holen! Verdient aber 4 MIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Düsseldorf - 26.10.2003Datum23.10.2003 17:53
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema Düsseldorf - 26.10.2003

    Also, ich hab mich entschieden. Nehme die Karte leider nicht, da ich im Moment nicht so viel Geld hab. Sorry, ich hoffe es findet sich ein anderer. Gruß LenFfm.

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Also, ich hab mich entschieden. Nehme die Karte leider nicht, da ich im Moment nicht so viel Geld hab. Sorry, ich hoffe es findet sich ein anderer. Gruß LenFfm.

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • jetzt gibts ne zweite, ich sag gegen 18.00 was sache ist

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Düsseldorf - 26.10.2003Datum23.10.2003 13:27
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema Düsseldorf - 26.10.2003

    ich sag heute gegen 18.00 ob ich sie nehm

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Das Problem ist ich brauch 2.

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Ich nehm sie zu 90%. Sag dir heute nachmittag per private mail definitiv was ist. Ok?

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • EA Sports NHL 2004Datum22.10.2003 21:52
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema EA Sports NHL 2004

    Doof finde ich nur, dass wenn man einen Back up Goalie tradet, dieser den Helm vom alten Verein behält. Ansonsten gibts unterschiede zwischen den Ausrüstungen der beiden Goalies wenn ich mich jetzt nicht total täusche.

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Steht bei 20 €! Eine Schande!!!!!!!!!!!!! Ich hätte die Versteigerung bei 50€ beginnen lassen.

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • LIVE!: LIONS - NürnbergDatum21.09.2003 21:02
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema LIVE!: LIONS - Nürnberg

    Sieg nur Magnusson hat getroffen

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Das ultimative Eishockey-ABC...Datum18.09.2003 00:12
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema Das ultimative Eishockey-ABC...

    Chip and Charge

    Kann ich nicht mehr sehen.

    Den Puck ins gegnerische Drittel "tief" spielen und versuchen den Puck zu erobern, um dann die Scheibe im Drittel zu kontrollieren oder auch nicht zu kontrollieren.

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Top Adler-LionsDatum12.09.2003 00:30
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema Top Adler-Lions

    OK ich fang mal an. Ich hab das Spiel im Oberbayern gesehen.
    Am besten kann ich es in Leopolds Worten sagen.
    TOPS: Ganz klar auf 1. Leopold "Und Gordon" Wie oft ist dieser Satz gefallen?
    2. Die Wörter "diszipliniert, kompakt, CLEVERER" die heut alle für uns gefallen sind
    3. LEBEAU!!!!!!!!!!!!! Teilweise Kombinationen, die mich SEHR stimuliert haben!
    - einfach das ganze Team, denn es ist eins. Ich liebe das Team schon nach 3 Spielen.
    - Hackert wieder getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -"Mannheim in Überzahl heute enttäschend, aber man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt!"
    Flops:
    Gibts eigentlich nicht. Aber um objektiv zu bleiben: Mannheim hat schon enttäuscht. Wie blöd muss man sich mit so einer Mannschaft anstellen um bei all diesen Powerplays nicht ein Tor zu machen?

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Voting/Premiere Spiel im OberbayernDatum11.09.2003 13:40
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema Voting/Premiere Spiel im Oberbayern

    Ich geh hin, hab heut keine Zeit nach Mannheim zu fahren und Premiere hab ich auch nicht.

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Bresagk im Training!Datum11.09.2003 13:19
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema Bresagk im Training!

    Ich finde, dass wir Bresagk rein sportlich ruhig verpflichten können, wenn er seelisch und körperlich wieder in der Lage ist Profieishockey zu spielen. Denn ich fand die letzte Saison von Bresagk nicht so schlecht wie hier alle tun. Die typishen Patzer waren dabei, aber unter Strich hat er solide gespielt. Bresagk kann Gold wert sein, wenn unsere Abwehr wieder durch Verletzungen dezimiert wird. Gerade als Stand by Spieler ist er finanziell eine gute Lösoung. Ich hab nämlich kein Bock nochmal so einen Minikader zu sehen. Und mit dem Klenner kann er ja wohl mithalten. Sonst haben wir teilweise wieder 2 1/2 Stumreihen und 4 Verteidiger.

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • Eisbärenspieler verhaftetDatum10.09.2003 23:48
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema Eisbärenspieler verhaftet

    Und wie geht das jetzt weiter? Stellen die Eisbären die beiden wieder ein? ist das jetzt für die beiden überhaupt die passende Frage? haben die Eisbären noch 2 Lizenzen nachdem Pedersen kam?

    Sorry, vielleicht ist das jetzt überstürzt, aber angesichts der personellen Situation bei den Eisbären wäre es ja wohl kein fehler die beiden wieder anzustellen. Auch als Geste. Was meint ihr?

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

  • EA Sports NHL 2004Datum09.09.2003 23:15
    Foren-Beitrag von LenFfm im Thema EA Sports NHL 2004

    wenn sich die sachen, die man machen kann auch lohnen und nicht nur bestimmte moves zum ziel führen, dann ist das echt der hammer und traum aller eishockeyfans

    Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Inhalte des Mitglieds LenFfm
DEL-Spieler
Beiträge: 176
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz