Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 16.774 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.10.2003 21:32
#301 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

geht bei jemanden free skate
geht bei mir nicht



Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.10.2003 22:08
#302 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

du anfänger
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Funghi Offline

Laufschüler


Beiträge: 10

26.10.2003 04:18
#303 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Wenn kein Pass vors Tor kommt bzw. immer abgefangen wird... versuch ma n Schlenzer als Pass (wenn mans nicht schon im "Strategy Guide" gesehn hat) wirkt Wunder.
Habs bis jetz nur auffer PS2 gezockt... DER ABSOLUTE HAMMER ! !
W H E N T H E B U S I S R O C K I N ´
D O N´T C O M E K N O C K I N G ;0)

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

26.10.2003 15:23
#304 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

An alle NHL 2004 freaks!!!
Ich habe das Spiel jetzt seit gut 2 Wochen und muss sagen,das es verdammt schwierig ist.
Ich habe jetzt auf der Stufe "Einfach" mit den Lions die Meisterschaft gewonnen und mit Colorado den StanlyCup.
Diese Spiel stellt weit mehr Vorderungen an mich als seine Vorgänger. Mit einem Gamepad ist es wohl nicht so schwierig,als mit einer Tastatur. Die komplizierte Steuerung bzw. die Erweiterte Steuerung stellt mich vor einige Lücken. Um diese richtig zu beherrschen bräuchte ich vier Hände. Es scheint mir so praktisch unmöglich dieses Spiel auf der Stufe "Mittel" durchzuspielen. Einen Versuch habe ich gestartet bei dem ich 5 zu 1 verloren habe. Bei NHL 2002 stellte diese Aufgabe kein Problemfür mich da. Dort lag es noch in meien Möglichkeiten das Spiel auf "Mittel" zu bewältigen.Sogar auf "schwierig" habe ich es das Eine-oder Anderemal geschafft zu gewinnen.
Im Großen und Ganzen stellt dieses Spiel sowohl Grafische als auch Spielerische Herausvorderungen an den User.
In meinen Augen wird es nicht so leicht werden dieses Spiel(im grafischen und annimiertem Sinne) zu Toppen.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.10.2003 15:26
#305 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
die Erweiterte Steuerung stellt mich vor einige Lücken. Um diese richtig zu beherrschen bräuchte ich zwei Hände.

was ist denn mit Deiner anderen Hand passiert?



I hit U, U hit the ground! Good Night!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.10.2003 18:10
#306 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
die Erweiterte Steuerung stellt mich vor einige Lücken. Um diese richtig zu beherrschen bräuchte ich zwei Hände.

hmpf...da sag ich dann doch lieber nix zu

In Antwort auf:
Ich habe das Spiel jetzt seit gut 2 Wochen und muss sagen,das es verdammt schwierig ist.
Ich habe jetzt auf der Stufe "Einfach"

ein wiederspruch an sich

In Antwort auf:
Bei NHL 2002 stellte diese Aufgabe kein Problemfür mich da.

was war mit nhl2003???

In Antwort auf:
Dort lag es noch in meien Möglichkeiten das Spiel auf "Mittel" zu bewältigen.Sogar auf "schwierig" habe ich es das Eine-oder Anderemal geschafft zu gewinnen.

du hast nie in der schwersten stufe gespielt???
dann wird 2004 wohl eine unloesbare aufgabe
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

26.10.2003 21:28
#307 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Christian Ehrhoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gebt mal bei Spieler erstellen Christian Ehrhoff ein, dann sagt der CPU, dass es einen Spieler mit dem Namen gibt. (Wie immer bei NHL Serien kann man dadurch Spieler in das Spiel holen, die bei den normalen Rosters nicht dabei sind. Ehrhoff fehlt bei San Jose) Somit kann man "Updaten" und Ehrhoff holen zu welchem Team man will, man sollte ihn natürlich der Realität halber zu San Jose geben. Aber eins sag ich euch: DIE WERTE VOM EHRHOFF HERRSCHEN ALLES IN GRUND UND BODEN. ICH GLAUB ER IST DANN DER BESTE ROOKIE IM SPIEL! EIN DIAMANT UM DEN SICH DIE GANZE NHL REIßEN WÜRDE: GESAMT: 85!!! SCHUSSEIGENTSCHAFTEN BEIDE ÜBER 90 GENAUSE WIE CHECKING, AUSDAUER,POTENTIAL UND UND UND

Also die müssen ja da drüben ganz schön viel von dem halten, wenn sie ihm solche Werte geben. Aber wie ich gehört hab spielt er im Moment ja auch riesen Hockey in der NHL.

PS: Sorry aber das hat mich grad so verwundert beim Zocken, das musst ich loswerden. Also an alle, die Dynasty Mode spielen. Ehrhoff holen! Verdient aber 4 MIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

26.10.2003 21:32
#308 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Ich bin ja ein Fuchs, da entdeck ich erst den super Ehrhoff um dann zu lesen, dass er wieder AHL spielt

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

LDB Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 111

26.10.2003 21:48
#309 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Von NHL 2004 bin ich jetzt ziemlich entäuscht. Nicht nur das manche Dinge fehlen (ein anständiger Kalender, ein Rückblick auf vergangene Spiele, eine vernünftige Statusanzeige...), aber das Spiel ist einfach viel zu leicht. Auf der höchsten Stufe mit Minnesotag putze ich jedes Team mit 6-8 Toren aus der Halle. Mein letztes Highlight ein 15:0 gegen Calgary mit 8 Toren in Über- und 7 Toren in Unterzahl. Meine Powerplayquote ist immer über 40% und auch bei 5 gegen 5 gibt es einige Spielzüge die so gut wie immer zum Torerfolg führen. Da muss ein anständiger Patch her...
----------------------------------------
http://www.lions-database.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.10.2003 21:53
#310 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

die guten alten 2002 er tore gehen auch wieder
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

26.10.2003 22:12
#311 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@LDB
Also irgendwie kann ich das kaum glauben. Spielst du mit den Standard Rostern? Und welche KI`s haste denn?

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.10.2003 22:55
#312 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

wer nun wieder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.10.2003 14:56
#313 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

so ich hätte es dann jetzt auch

1. drittel krefeld gegen frankfurt gespielt (1-1 moger,lebau) aber keinen einzigen check zustanden gebracht steuerung gefällt mir aber net, das weiß ich jetzt schon

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.10.2003 14:59
#314 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Die Goalie KI ist ja wohl der allerletzte SCHEISSE!!!
schuss aufs tor....anstatt er ihn fängt..geht er in die knie....nicht das er ihn dann covert oder so....guggt links guggt rechts....hat den puck noch immer net....möglichkeit 1.) er haut ihn sich dann endlich selbst rein...
2.) der gegnerische stuermer/verteidiger erbarmt sich seiner und macht das ding rein

eben hatte ich die situation,das Stlois (TPA) auf den goalie schiesst....so ungefähr vom bullykreis...der den net halten kann....inzwischen ist StLouis da...schnappt sich den puck...leuft noch drei schritte...und scored.....SENSATIONELL programiert EA (kotz!!!!)
oder rebound.....wenns der erste net ist..dann der zweite oder der dritte.....manchmal sogar der vierte.....
in einer geschwindigkeit,das meine defender es gerade mal schaffen ihren arsch in richtung goalie zu drehen....da hat er sich schon 3 cpu rebounds gefangen......
bekomme ich mal die möglichkeit eines (!!!) rebounds.....ist dann meist der goalie soviel schneller,das das nur ein schuesschen wird....
ich habe jetzt 60 spiele im dyn mode.....davon fast in jedenm spiel laufend situationen,wo der GOALIE das spiel entscheidet.
da spiel ich doch lieber online....den gegen eine FUCKING CPU KI ist es mehr als schwachsinnig zu spielen

soweit mein fazit nach 60 games....denke net,das sich da viel aendern wird.
so langsam aber sicher vergeht mir die lust an dem game.
da fuehre ich 2:0...und binnen 3 minuten liege ich mit 2:5 hinten.....jeder schuss ein treffer...pah....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LDB Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 111

27.10.2003 17:15
#315 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
@LDB
Also irgendwie kann ich das kaum glauben. Spielst du mit den Standard Rostern? Und welche KI`s haste denn?

Ich spiele mit den ganz normalen Einstellungen auf der höchsten Stufe...
----------------------------------------
http://www.lions-database.de

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz