wenn sich die sachen, die man machen kann auch lohnen und nicht nur bestimmte moves zum ziel führen, dann ist das echt der hammer und traum aller eishockeyfans
NHL 2004 sieht ziemlich gut aus! Also die Grafik is verbessert worden gerade die Gesichter und Trikots.. Die neue Kampf-Engine sieht super aus und auch endlich können Goalies fighten.. Mit dem Dynasty Mode kann man einen Manager spielen.. un endlich die Besten Ligen Europas sin auch dabei (wo ist die Schweiz?)
also hab es jetzt auch mal angetestet. bin echt total bgeistert, dass es wirklich ein komplett überarbeitetes spiel ist.
TOPs: - die Spielgrafik ist einfach richtig genial - die Schlägereien (hab eben den Stevens den Helm vom Kopp gedroschen ) - die Steuerung (so viele Möglichkeiten lassen das Herz höher schlagen). Werde mir deswegen wahrscheinlich mal ein Gamepad holen - Details (wenn ich das richtig gehört habe schlägt der Torwart sogar aufs Eis um seine Mitspieler zu informieren, dass eine Strafe abläuft) - Powerplay sieht richtig gut aus und vor allem die Zeit läuft langsamer. Man hat also wirklich mal die Chance ein vernünftiges Powerplay zu spielen - Es werden endlich wieder Statistiken eingeblendt - Die Replays (endlich sieht man das Tor auch wirklich nochmal)
FLOPS: - Die Menügrafik (hoffe, dass sich da noch was zur Veröffentlichung verändert) - Das der Computer Torwart trotz Bedrängung sehr oft den Puck abspielt
Ansonsten hat NHL 2004 einfach mal wieder absolut neue Maßstäbe gesetzt!!!!
@Stoner Hast du ICQ oder so... würds dir schicken.. dauert aber auch net viel kürzer!
Zu NHL nochmal (DEMO): Also was geil kam waren die ganze Details... wie z.B: das die Hockeyschuhe unterschiedlich angemalt sin.. also wie NIKE Schuhe (hinten Silber)... etc. und ich hatte schon ne Goalieschlägerei Foto folgt...!!!