Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 16.754 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

22.10.2003 15:20
#286 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

So, da ich immer noch nicht weiß ob ich mir nhl2004 kaufe, stelle ich diese Fragen an alle NHL2004 Besitzer

1. Was ist besser gegenüber dem alten Game nhl2003 (Außer Checken, Eis, Spielgrafik)
2. Ist das neue spiel wirklich um so viel besser als NHL 2003
3. Welche Systemanforderungen stellt NHL 2004 an den PC
4. Kann ich auch eine Saison mit den DEL teams bestreiten
5. Sind bei allen (NHL) Teams die Backup Goalies bearbeitet (Maske etc.) und kann der Backup Goalie auch andere Ausrüstung (Schoner) haben als der Starting Goalie?

Danke für antworten

Schöny

PS: Helf mir bei meiner Entscheidung!!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

22.10.2003 19:17
#287 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

1. sound, spielverhalten, extreme verbesserung der spielgrafik(dank unsere addons)
2. ist auf jeden fall besser! wie meistens.
3.?
4. ja kann man soagr diesmal mit 3 punkte regel!
5. ?


------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

22.10.2003 21:52
#288 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Doof finde ich nur, dass wenn man einen Back up Goalie tradet, dieser den Helm vom alten Verein behält. Ansonsten gibts unterschiede zwischen den Ausrüstungen der beiden Goalies wenn ich mich jetzt nicht total täusche.

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.10.2003 22:46
#289 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

stimmt.
letztens hatte ich einen flames goalie...mit ner NYR maske..das sah aus.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.10.2003 12:51
#290 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

NHL 2004 saugt schon wie die Hölle

Es kommt ungefähr KEIN pass an. Daraus resultiert, ich schiesse zu wenig Tore, denn wie soll man einen Spieler freispielen, wenn man net passen kann. Besonders im Powerplay witzig, wenn man eine Seite überladen hat, und auf den völlig freien Verteidiger an der blauen Linie passen will, und der Pass unerklärlicherweise nicht zum Spieler, sondern einfach die Bande entlang aus dem drittel raus nach sonstwohin geht...arrggghhhh.

DAS NEEEEERVT



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.10.2003 12:57
#291 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

GHUA


Üben Üben Üben!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.10.2003 13:02
#292 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

hmpf...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

23.10.2003 14:09
#293 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

musst mal augen aufmachen und dann mit dem richtungspfeil(steuerkreuz) in die rictung passen wo einer deiner mitspieler ist!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.10.2003 14:10
#294 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

sehr witzig saftsack



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

23.10.2003 15:04
#295 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Find ich nicht so dumm, kann man ja mit neuen Addons "Überschreiben"
Überhaupt ist das auf jedenfall besser als Die langweiligen Goalie Maskes von NHL 2003 (Die Mit dem team zeichen und dem komischen gezacke)

Shony
Hockey Rules

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 16:03
#296 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

also ich habe NHL 2004 am Anfang absolut gehasst. Was mich immer noch stört ist der Quatsch mit dem Check aufladen, habe immer noch nicht verstanden was das soll.

Ansonsten ist das Spiel absolut realistisch. Die Torhüter reagieren absolut real. Außerdem werden die Querpässe vorm Tor jetzt von den Verteidigern abgefangen. Man muß wirklich viel mehr überlegen wie man zum Torerfolg kommen will. Jeder eigene Fehler wird vom PC eiskalt bestraft, genauso kann man aber auch eigene Pukcgewinne im Angriffsdrittel gleich in Tore ummünzen! Noch eine erfreulich Verbesserung ist die Tatsache, daß Schlagschüsse den Weg ins Ziel finden. Aber auch hier muß man schon freie Schußbahn haben, denn sonst wird der Schuß geblockt.

MAD DOG´s Empfehlung: KAUFEN!



Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped to the lockerroom!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.10.2003 16:06
#297 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten ist das Spiel absolut realistisch. Die Torhüter reagieren absolut real. Außerdem werden die Querpässe vorm Tor jetzt von den Verteidigern abgefangen. Man muß wirklich viel mehr überlegen wie man zum Torerfolg kommen will. Jeder eigene Fehler wird vom PC eiskalt bestraft, genauso kann man aber auch eigene Pukcgewinne im Angriffsdrittel gleich in Tore ummünzen! Noch eine erfreulich Verbesserung ist die Tatsache, daß Schlagschüsse den Weg ins Ziel finden. Aber auch hier muß man schon freie Schußbahn haben, denn sonst wird der Schuß geblockt.

MAD DOG´s Empfehlung: KAUFEN!



Wow, mal 100% einer Meinung



Gruss
Alper

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 16:11
#298 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
Wow, mal 100% einer Meinung

oh nein!!! Also dann kauft´s lieber nicht!



Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped to the lockerroom!

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

23.10.2003 17:00
#299 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

ich schliesse mich MAD DOG und LB9 an ... ABSOLUTE Kaufempfehlung! der letzte schritt, der annähernd so gross war, war glaube ich von 99 auf 00 oder von 00 auf 01 .. weiss es net mehr soo genau ...

der realismus ist schon bemerkenswert .. wobei ... gestern hab ich dann doch wieder mal mit meinem sau starken PP (platz 1 in de rliga 34,xx %) schnel 2-0 und dann 3-1 geführt .... bis zum anfang des 3. drittels ... was der compi DANN anstellt ist echt der hammer ...

da ICH ja zu den 50% (lt. LB9) gehöre, die dieses problem haben nachdem der spieler den pass angenommen hat erstmal ne taste drücken zu müssen, damit er net bescheurt "deken" will ... habe ich mir das 3-2 und das 3-3 per EIGENTOR selbst besorgt! das 3-4 fr die flames war dann ein harter schuss auf die schulter von aebischer wovon der puck ins netz fiel ... durch 2 "nette" kombinationen hab ich dann wieder 5-4 geführt ... und durch nen hammerschuss 2 sek vor schluss das 5-5 kassiert

in der OT .. alles nach vorne ... will ja den xtra point ... und??? 6-5 flames ... VIER sekunden vor schluss ...

das war mein 6. spiel ..... ich hoffe das wird noch besser ... aber man muss zumindest VIEL MEHR auch in der abwehr tun ... blocken, sich in schüsse werfen und den gegner hart an der bande "bekämpfen" (was ich übrigens als sehr gut gemacht empfinde!

@ lb9 ... wenn ich lese was du schreibst (12-0 den compi weggefegt) dann WILL ich mich glaube ich gar net so schnell an das spiel gewöhnen ...

ARMER KERL!

Chris



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.10.2003 18:02
#300 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten ist das Spiel absolut realistisch. Die Torhüter reagieren absolut real.

vorallem wenn sie sich das ding selbst reinhauen...oder net festhalten...und der anrauschende verteidiger das ding reinhaut...oder der goalie einen gegnerischen stuermer den puck gibt zum toreschiessen..sehr sehr realistisch
die goalies finde ich mit am schlechtesten.zumindest in dieser version,wenn ich ihn nicht als free-skate benutze
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz